Wählt TimBO zum Fussballer des Monats

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Von den drei Spielern hat es Borowski wohl wahrlich am meisten verdient. Und das sage ich, obwohl Lincoln auch zur Wahl steht!

Solide Leistungen von Borowski - und das eigentlich nicht nur in diesem Monat!
 
+++ Fan-Wahl: Borowski deklassiert Pizarro und Lincoln
Werder Bremen stellte auch im Monat November den "Fußballer des Monats". Tim Borowski wurde von den deutschen Fußball-Fans mit überwältigender Mehrheit gewählt. Der Nationalspieler setzte sich mit 68,46 Prozent gegen die beiden Mitkonkurrenten Claudio Pizarro (Bayern München/23,56 %) und Lincoln (Schalke 04/7,98 %) durch. Die drei Kandidaten wurden nach Befragung aller Kapitäne der Bundesliga-Teams ins Rennen geschickt.

Tim Borowski hatte sich in den vergangenen Wochen mit guten Leistungen für die Wahl qualifiziert. Zahlen belegen die starken Auftritte des 25-Jährigen. So ist er mit 13 Scorer-Punkten (6 Tore + 7 Torvorlagen) der gefährlichste Mittelfeldspieler der Bundesliga. Allein in den beiden letzten Heimspielen gegen Wolfsburg und Frankfurt gelangen Borowski vier seiner Treffer.

Bereits zum zweiten Mal in 18 Monaten kann Tim Borowski sich nun "Fußballer des Monats" nennen. Der gebürtige Neubrandenburger wurde schon im Mai 2004, auch aufgrund seines starken Auftritts im DFB-Pokal-Finale, mit diesem Titel dekoriert. Die aktuelle Trophäe soll Borowski zum Heimspiel gegen den Hamburger SV, am 18.12.2005, überreicht werden.

Werder Bremen stellt damit zum zweiten Mal in Folge den "Fußballer des Monats". Im Oktober gewann Miroslav Klose die Wahl, nachdem er auch schon im September nominiert war, aber knapp scheiterte. Werder ist in dieser Hinsicht der alleinige Rekordhalter. Aus den Reihen der "Grün-Weißen" stammt bereits zum fünften Mal der Sieger dieser Wahl.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
wenn alle werder-fans den link wie mattlok in diversen foren gepostet haben, erklärt sich das ergebnis.....
 
robdarken schrieb:
wenn alle werder-fans den link wie mattlok in diversen foren gepostet haben, erklärt sich das ergebnis.....

ahsoooooooooo......
die anderen fans machen das nicht?
btw: ich hab übrigens nicht abgestimmt

Und ich glaube eher das es nicht am posten des Links liegt, sondern an der Leistung!
Pizarro?????Was hat der gemacht? Lincoln? Was hat der gemacht?
Boro war halt im Monat November Gesprächsthema und zeigte perfekte Leistungen! :024:
 

Norben

Weltenbummler
robdarken schrieb:
wenn alle werder-fans den link wie mattlok in diversen foren gepostet haben, erklärt sich das ergebnis.....


Dann haben die Bayern und die Schalker wohl alle gepennt , oder denen sind die eigenen Spieler Sch... egal :lachtot:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
XRICKX84 schrieb:
ahsoooooooooo......
Pizarro?????Was hat der gemacht? Lincoln? Was hat der gemacht?
Boro war halt im Monat November Gesprächsthema und zeigte perfekte Leistungen! :024:


lincoln is ne null, das wissen wir ja alle.... :zwinker3:
pizarro hat 3 spiele entschieden: mainz, bielefeld,werder.... :spitze:
borowski hat 3 spitzenspiele verloren..... :floet:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Glückwunsch an "Boro Boro" :spitze:

Er hatte es von allen Dreien einfach am meisten verdient. Vielleicht hat er keine Spiele entschieden (so wie Pizarro), aber seine Leistungen insgesamt waren eindeutig besser.

Zur Zeit ist er schließlich nicht umsonst der "torgefährlichste Mittelfeldspieler" der Bundesliga
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Borowski ist absolut verdient "FdM". Der Junge hat eine prächtige Entwicklung bei Werder genommen - und kann bei der WM zum Star werden. :spitze:

Piza war auch gut, aber Lincoln?! :floet:
 
Oben