Wäre Saviola einer für die Bundesliga?

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der kleine Argentinier steht ja sozusagen -arbeitstechnisch - auf der Straße. Barcelona will ihn nicht mehr und der AS Monaco kann es sich wohl nicht leisten ihn weiter auszuleihen oder gar zu kaufen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Saviola wäre zu haben? Ist mir neu! :eek:
Wenn dem so ist, werden die Angebote sicherlich nicht ausbleiben.
Ob er für die Bundesliga geeignet wäre?
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?

Natürlich! Imho wäre er eine absolute Bereicherung!

Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass ihn - außer Bayern - jemand bekommen, geschweige denn bezahlen könnte.

Wird wohl bei einem Wunschtraum bleiben.

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich würd ihn gern in der BL sehen. Würde u.a. das Image weiter aufpeppen. Aber wer sollte ihn verpflichten? Der BVB hat kein Geld, Schalke hat wohl alle Stürmer beisammen und kann sich auch keine froßen Sprünge leisten, Bayern hat im Sturm ebenfalls keinen Bedarf, werder ebesnsowenig. Bleiben noch Stuttgart und Hertha als ernsthaftere Kandidaten. Weitere Fragen wären: "Was verlangt Barca?", "Was bezieht er an Gehalt?" und "Könnte man ihn auch nur ausleihen?" Für die BL wäre er aber auf jeden Fall eine Bereicherung.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Saviola wäre zu haben? Ist mir neu! :eek:
Wenn dem so ist, werden die Angebote sicherlich nicht ausbleiben.
Ob er für die Bundesliga geeignet wäre?
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?

Natürlich! Imho wäre er eine absolute Bereicherung!

Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass ihn - außer Bayern - jemand bekommen, geschweige denn bezahlen könnte.

Wird wohl bei einem Wunschtraum bleiben.

MFG!

Bei Barca ist die Tür zu. Und Monaco hat kein geld mehr anscheinend ihn weiter zu verpflichten. Ich denke in Barcelona wäre man froh über ein gutes Angebot.

Ich kenne doch die Vorbehalte gegen Spieler wie Saviola etc. hier. Dieses Hochjubeln zum neuen Maradonna hat keinem der Jungs gut getan. Daher auch mein Einwand zu Podolski. Du erinnerst dich?

Laut einer Berliner Zeitung soll ja Hertha Intresse haben. Oder es macht jemand bei VW die Konten leer?
 

McCoy

Miguel
wenn saviola in die BL wechselt, dann fress ich en besen!!!
ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur einen anderen verein gibt, der diesen spieler bezahlen kann, außer die bayern natürlich. aber was sollte bayern mit ihm anfangen? klar, so einen spieler kann man (fast) immer gebrauchen, aber der münchener sturm ist ja schon erstklassig besetzt. außerdem passt saviola meiner meinung nach nicht zur spielweise der bayern!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bis 2006. Atöetico Madrid soll auch dran sein. Aber die sind ja an allem dran was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
derMoralapostel schrieb:
war Barcelona in der Vergangenheit nicht an Petrov interessiert? Ob das inzwischen noch der Fall ist, weiß ich nicht, aber wenn wäre ja auch ein Tauschgeschäft denkbar.

Bei Barca glaube ich nicht. Er ist sich wohl mit Atletico einig.
:zwinker3:
 

McCoy

Miguel
Aimar schrieb:
Bei Barca glaube ich nicht. Er ist sich wohl mit Atletico einig.
:zwinker3:

er hat sogar gesagt, dass er einen teil seiner ablöse selbst bezahlen würde :fress:

find ich schon krass ... aber was kann der schon beim vfl erreichen?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
McCoy schrieb:
er hat sogar gesagt, dass er einen teil seiner ablöse selbst bezahlen würde :fress:

find ich schon krass ... aber was kann der schon beim vfl erreichen?

Ob er bei Atletico mehr erreicht ist fraglich. Die versuchen doch schon seit Jahren das gleiche wie der VFL.
 

McCoy

Miguel
aber er wird dort mehr verdienen und bessere chancen haben einen europ. wettbewerb zu erreichen! ich würde auch aus wolfsburg weggehen ... so ein spieler wie er hat es verdient bei einem besseren club spielen!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
McCoy schrieb:
also ich meine, nur noch diese saison ... dann könnte er ablösefrei gehen!
Richtig. Ich habe mich gerade einmal informiert. Saviola wäre ablösefrei zu haben!
Zuschlagen, liebe BuLi-Klubs! :spitze:

Wird aber wahrscheinlich eh nichts :hammer: ....unseren "Topmanagern" sei Dank....lieber für ähnliche finanzielle Konditionen 5 durchschnittliche, unbekannte Spieler holen...halt Quantität statt Qualität :frown: ....

MFG!
 
öhm warum soll der ned zur spielweise der bayern passen ??? gerade so ein trickreicher wuseliger fehlte doch da öfter mal

die frage wäre ja wohl eher ob der felix dem den blick für den besser postierten mann beibringen kann - das soll ja seine einzige schwäche sein

ebenso is die frage ob er sich hier wird einordnen können

aus barcelona wurde soweit ich mich erinnere auch ein mangel an einsichtsfähigkeit bei ihm kolportiert

fussballerisch gibbet an ihm nicht viel rumzunölen - nagut die kopfballtorquote is wohl nicht der bringer
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Fans ins Stadion zu bekommen? :floet:

Zumindest kann man dem VFL nicht vorwerfen er hätte einen Erfogsfananteil von über 60% wie andere deutsche Vereine. :lachtot:


aber er wird dort mehr verdienen und bessere chancen haben einen europ. wettbewerb zu erreichen! ich würde auch aus wolfsburg weggehen ... so ein spieler wie er hat es verdient bei einem besseren club spielen!

Du darfst nicht vergessen das du in Wolfsburg teilweise paradisische zustände hast. Kaum Presse, viel geld, wenig Anstrengung. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Jetzt mach doch nicht deine eigene Mannschaft schlechter als sie ist :hammer:

Schön das du genau weißt wen ich meine. :lachtot:

@Kerp: Er ist ab 2006 ablösefrei. Und unsere tollen Manager wissen das wahrscheinlich nicht mal das er zu haben ist. :floet:
 

McCoy

Miguel
Aimar schrieb:
Du darfst nicht vergessen das du in Wolfsburg teilweise paradisische zustände hast. Kaum Presse, viel geld, wenig Anstrengung. :floet:

und dich kennt keiner und bleibst immer ein mickriger, kleiner, mittelmäßiger bundesligaspieler ... also dann doch lieber nach spanien!

aber hier gehts ja eigentlich um einen anderen :zwinker3:
 
Oben