Wahl zum FC Bayern-Spieler des Monats September

Spieler des Monats September


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Aus den Vorschlägen zum Spieler des Monats September hab ich nun diese Umfrage erstellt. Ich bin mal gespannt, wer sich am Ende durchsetzen wird.

sagnol_ima_010805.jpg
lucio_ima_010805.jpg
ballack_ima_010805.jpg
guerrero_ima_010805.jpg
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Für mich, ganz klar: LUCIO

Hinten zuverlässig und wenn nach vorn nichts geht, treibt er die Leute an oder setzt selbs Zeichen.
 
HALLOOOOOO?!?! Wo is bitte da Martin Demichelis als Antwortoption!?! Einer der besten Defensiv-Mittelfeldspieler in der Liga, und natürich auch international. Er hatte unumstritten ein Wahnsinnsmonat hingelegt und auch offensiv überzeugt, sprich 2 spielentscheidende Tore erzielt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Position nicht gerade die spektakulärste ist, aber für mich ist unser "Gaucho" unumstritten die Number One des Monats September! :spitze:
 
Ja er hat mich seit dem Spiel gegen Brügge total überzeugt und Guerrero bis dato in meiner Liste auf Platz 2 verdrängt! :zwinker3:
 
P.S.: So leid es mir tut für ihn, Ballack hat in dieser Umfrage nichts zu suchen! Ich hoffe für die Zukunft, dass er wieder an seine Leistungen vom Vorjahr anknüpft! Davon bin ich überzeugt! :spitze: :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Schnordi schrieb:
P.S.: So leid es mir tut für ihn, Ballack hat in dieser Umfrage nichts zu suchen! Ich hoffe für die Zukunft, dass er wieder an seine Leistungen vom Vorjahr anknüpft! Davon bin ich überzeugt! :spitze: :zwinker3:
Da triffst du hier im Lager den wunden Punkt. Ich bin auch nicht hundertPro von ihm überzeugt. Aber die Vorschläge kamen so und es iss ja nicht meine persönliche Umfrage :zwinker3:
 
Meine Meinung ist auf keinen Fall gegen dich gerichtet, da Ballack soll schön in seim Bettchen bleibm, die nächsten beiden Wochen damit verbringen sich ordentlich zu erholen um danach wieder voll durchzustarten. Dies wär natürlich für die Frage der Verlängerung seines Vertrages wichtig, dass er wieder topfit wird und mit dem FCB wichtige Erfolge einfährt. Es würde bei seiner Entscheidung sicher helfen weiter für die Bayern zu spielen und wir wissen wie wichtig er für die Zukunft des alles überstrahlenden FCB's ist :zwinker3: :zwinker3: .
 
Also ich habe meine Meinung nochmal geändert. Ich hatte mich in dem anderen Thread eigentlich für Guererro entschieden, aber durch das heutige Spiel, indem Lucio wieder mal durch seinen Siegeswillen überzeugt hat, habe ich mich für ihn entschieden.

Sein Tor war schon toll.
 
Oben