Wahl zum schlechtesten Stammspieler des Jahres

Wer war für Euch der schlechteste Stammspieler der ersten Bundesliga

  • Filip Daems (Borussia Mönchengladbach)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Matthieu Delpierre (VfB Stuttgart)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paolo Guerrero (HSV)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Patrick Helmes (VfL Wolfsburg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oliver Kirch (1.FC Kaiserslautern)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cristian Molinaro (VfB Stuttgart)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Daniel van Buyten (Bayern München)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Du darfst ihn gerne nicht mögen. Aber es ändert nichts daran das der beitrag einfach richtig ist. :zwinker3:
nö. Ich finds doof, immer so zu verallgemeinern. Frauen können sehr wohl Ahnung vom Fußball haben und FCK-Fans auch, warum denn auch nicht?

Und ob du Metzelder gut oder schlecht fandst, bleibt dir überlassen. Ich geb ja zu, dass ich seine Spiele jetzt net soooo intensiv verfolgt hab, ich war jedenfalls ein paarmal erschrocken, wie schlecht er war, vor allem zu Saisonbeginn, aber auch im CL-Spiel gegen ManU (ok, da gabs noch mehr zu bemängeln...)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
nö. Ich finds doof, immer so zu verallgemeinern. Frauen können sehr wohl Ahnung vom Fußball haben und FCK-Fans auch, warum denn auch nicht?

Und ob du Metzelder gut oder schlecht fandst, bleibt dir überlassen. Ich geb ja zu, dass ich seine Spiele jetzt net soooo intensiv verfolgt hab, ich war jedenfalls ein paarmal erschrocken, wie schlecht er war, vor allem zu Saisonbeginn, aber auch im CL-Spiel gegen ManU (ok, da gabs noch mehr zu bemängeln...)

NEIN !
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich weis nicht Kirch wirkt irgendwie immer seltsam auf dem Platz, so auch gestern. Mir kam er als Ersatz für Dick leicht überfordert vor, da hätte ich lieber Petsos als RV spielen lassen.
Jessen hat sich zum Glück sehr sehr verbessert
Kirch hätte ich auch net als Verteidiger gebracht. Petsos hat mir aber gestern auch net gefallen, er hat sehr viele Fehlpässe gemacht. So waren wenigstens noch Spieler hintendran, die das ausbügeln konnten.
ich hab mich gewundert, dass De Wit für Moravek aufgelaufen ist. Ich hätte die Aufstellung genauso gemacht wie gegen Schalke (halt Kirch statt Dick, aber von den Positionen her so wie in Schalke nach Kirchs Einwechslung)
 

Kunke

Fußballliebhaber
Seit wann ist Hamit Altintop Stammspieler bei Bayern, hab ich da was verpasst?
Bei einem Kader von 17 Spielern (mit die Hauptschuld von v.Gaal für sein Scheitern), wäre sogar ich Stammspieler auf der Bank. (18 Spieler darf man nominieren!)
 
Auch wenn ich mir am vergangenen Wochenende die Hamburger Elendsbekundung nicht mehr in voller Länge angetan habe ( :respekt: , ich glaube, mich hat noch nie eine HSV Mannschaft sogar vom TV vergrault und mich lieber Konferenz gucken lassen. Eine Premiere, definitiv ) - ich habe wohl zu früh abgestimmt. Heute hätte ich vermutlich Elia statt Silvestre gewählt. Silvestre oder Arnautovic wollen wenigstens. Etwas zumindest...
 
Der letzte Abstimm-Tag.

Falls noch jemand mithelfen möchte, Silvestre vom Thron zu schubsen oder seinen Sieg zu manifestieren - die letzte Chance....
 
:gold: Sieger - Mikael Silvestre
:silver: - Marko Arnautovic
:bronze: - Halil Altintop

Dem Treppchen der Unfähigkeit meine herzlichsten Glückwünsche.


Diego verpasst als Vierter hauchdünn das Podest und gewinnt nur Blech. Das kommt seinem Charakter aber auch besonders nahe.

Die "Leistungen" von Elia und Guerrero sind mir ein bisschen wenig gewürdigt worden.

Aber gut. Der "Silvestre des Jahres" wurde - haarscharf - das Original.

Arnautovic hat noch mal gut aufgeholt und am Ende für einen souveränen und vollkommen ungefährdeten Bremer Doppelsieg gesorgt.
 
Oben