Wahl zum Spieler des Jahres 2005

Wer war 2005 der Beste für dich?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Scholli

Fußballgott
Kaiserkrone90 schrieb:
Ja, weil du lesfauler Sack endlich, begünstigt durch meinen fehler, hier mal dein Voting abgegeben hast
Was sind das für infame Unterstellungen?! Mir platz doch gleich der Sack... :schimpf: :zwinker3:

Meine Tippabgabe liegt schon mindestens eine Woche zurück! Dein Arzt sagte "Bier in Maßen, nicht in Massen"... :mahnen: :zwinker3:

Wenn dem wirklich so war, dass "Micho" vorne lag, dann hat dich nicht ich, sondern ein anderer "gelinkt"...


Raffiniert war`s auf alle Fälle... :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Scholli schrieb:
Meine Tippabgabe liegt schon mindestens eine Woche zurück! Dein Arzt sagte "Bier in Maßen, nicht in Massen"... :mahnen: :zwinker3:
Achsooooooooooooooooooooooooooo, .... kannste ma sehen .... scheiß Rechtschreib-dings äh bums :lachtot: hatt doch meiner einer klatt datt "ß" mit dem "ss" verwechselt getut.

Ok, ich geh ausnüchtern :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Spieler des Jahres 2005

Denkbar knapp, mit einer Stimme Vorsprung, ist Lucio, von euch zum Spieler des Jahres 2005 beim FC Bayern gewählt worden.

Herzlichen Glückwunsch dazu :applaus1:

fcb_juv_06_dpa_181005.jpg
lucio.jpg
koe_fcb_3.jpg


juv_fcb_08_dpa_021105.jpg
rap_fcb_04_get_130905.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben