Wann wechselt Draxler zum FCB?

Wann wechselt er?


  • Umfrageteilnehmer
    13

Blubb

Aktives Mitglied

Dann wars halt sein zweites Spiel. CL Rückspiel, kurz vor Schluss eingewechselt, zwei richtig gute Aktionen und ein schönes Tor noch. Ein Traumdebüt.

Klinsmann hat ihn ja (so wies aussieht) echt nur 27 Minuten in der gesamten Saison eingesetzt. Und dazu Hummels verkauft und Kroos hätte er am liebsten auch abgegeben.

Was für ein Versager... dabei pflegte er ein Image, junge Spieler zu fördern und dann stümpert der so rum...
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Och, warum nicht...das der Junge eine starke Technik, einen guten Schuss und Geschwindigkeit hat spricht ja für ihn. Außerdem braucht man evtl. bald einen Ersatz für Götze.

Aber sowas kommt immer auf den Preis an.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Och, warum nicht...das der Junge eine starke Technik, einen guten Schuss und Geschwindigkeit hat spricht ja für ihn. Außerdem braucht man evtl. bald einen Ersatz für Götze.

Aber sowas kommt immer auf den Preis an.
...er ist...in der Tat...weitaus schneller als allgemein angenommen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Och, warum nicht...das der Junge eine starke Technik, einen guten Schuss und Geschwindigkeit hat spricht ja für ihn. Außerdem braucht man evtl. bald einen Ersatz für Götze.

Aber sowas kommt immer auf den Preis an.

Draxler ist ein Schönwetterspieler ... wenn es gegen so Graupen wie gestern geht.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
^^ was genau hast du denn angenommen? Draxler war schon immer schnell. Wie auch seine anderen Eigenschaften immer für ihn sprachen, rein vom Können her.

Einzig sein Phlegma, die Einstellung hat oft nicht gestimmt. Er war viel zu oft zu unkonstant. Aber: Dies gilt vor allem für seine letzten Schalker Jahre, in denen er offenbar auch mit der Erwartungshaltung überfordert war - oder sonst etwas wohl nicht so recht stimmte im Verein.

Insofern könnte sich dies im richtigem Verein auch schnell wandeln und ist auch abhängig von seinem Umfeld.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
^^ was genau hast du denn angenommen? Draxler war schon immer schnell. Wie auch seine anderen Eigenschaften immer für ihn sprachen, rein vom Können her.

Einzig sein Phlegma, die Einstellung hat oft nicht gestimmt. Er war viel zu oft zu unkonstant. Aber: Dies gilt vor allem für seine letzten Schalker Jahre, in denen er offenbar auch mit der Erwartungshaltung überfordert war - oder sonst etwas wohl nicht so recht stimmte im Verein.

Insofern könnte sich dies im richtigem Verein auch schnell wandeln und ist auch abhängig von seinem Umfeld.
Hallo!? Kerpinho ist ein thumber und ahnungsloser FIFA-Spieler! Und da ist Draxler alles andere als eine "Pacehure"! :floet: :schmoll2: :lachtot: :zwinker3:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Draxler ist ein Schönwetterspieler ... wenn es gegen so Graupen wie gestern geht.

Würde ich so nicht sagen - er hat durchaus auch in einigen Topspielen stark gespielt. In dieser Saison z.B. im entscheidendem Gruppenspiel gegen Manchester oder im CL Achtelfinale und im CL Viertelfinalhinspiel gegen Real. Ist bei Draxler sehr willkürlich wann er gut spielt und wann er untertaucht. Ungeachtet dessen war die letzte Saison wohl seine beste seit 3 Jahren, es ist auch kein Zufall ihn jetzt bei Löw so stark zu sehen.
 

Fratzke

SS - Suboptimales Subjekt
Draxler steht bei Wolfsburg vor dem Aus und Bayern soll wohl über ihn Nachdenken. Vielleicht geht ja jetzt alles ganz schnell. Oder Dortmund schlägt zu! :lachtot: Ins Profil würde das ja passen. :hand:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Bayern braucht solche Typen nicht. Da spielen wesentlich bessere.
glaub ich auch
Draxler ist nicht schlecht, aber ob er derzeit wirklich für Bayern in Frage kommt, wage ich zu bezweifeln
falls sie ihn wirklich holen, denke ich, dass er auf der Bank landet und wenig Einsatzzeiten haben wird
wäre er auch nicht der erste bei Bayern, dem es so geht
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Bayern braucht solche Typen nicht. Da spielen wesentlich bessere.

Sicher. Aber auf der Bank sitzt für die Offensive inzwischen nur noch ein einzelner Spieler. Und im zentralem offensivem Mittelfeld hat man niemanden, nur Spieler die diese Position eher notgedrungen ausfüllen können.

Wenn man sich die Aufstellung der Bayern anschaut so würde Draxler es natürlich schwer haben in die Startelf zu kommen.

Aber auf die Bank käme er sofort, und Einsatzzeiten als Einwechselspieler wären mangels Alternativen ebenso quasi garantiert. Bayern hat einfach einen dünnen Kader.

Gleichzeitig muss man sagen: Es ist noch nicht so lange her, da hat Draxler überragende Spiele gemacht. Das Potential hat er. Wenn man ihn günstig kriegen kann wäre das für Bayern sicher eine Geschichte ohne jegliches Risiko.
 
Oben