Wann wechselt Draxler zum FCB?

Wann wechselt er?


  • Umfrageteilnehmer
    13

zariz

Bekanntes Mitglied
draxler800-1368189048.jpg
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
in 2 jahren wäre optimal für ihn. robben und ribery dürften dann in altersteilzeit gehen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich tendiere auch zwischen 2015 & 2016... Hängt natürlich auch davon ab, wie Schalke die kommenden Saisons sportlich abschneiden wird :fress:

Aber, so Heldt: Auch dann würde Schalke profitieren. "Ich würde nicht unbedingt sagen, dass wir von dem Geld ein neues Stadion bauen können, aber wir können dann schon stolz darauf sein." Es würde eine Entschädigung fällig, von der Heldt sagt: "Die hat sich gewaschen."
Was kostet so ein Stadion denn durchschnittlich? :fress:
 
G

g.P.

Guest
in 2 jahren wäre optimal für ihn. robben und ribery dürften dann in altersteilzeit gehen.


---------------Götze--------------------
Reus---------Kroos------------Draxler
----Schweinsteiger-----Martinez---
Alaba----Hummels---Badstuber---Lahm
--------------Neuer-------------


Sieht gar nicht so schlecht aus.. für badstuber auch gerne dante... :spitze:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
---------------Götze--------------------
Reus---------Kroos------------Draxler
----Schweinsteiger-----Martinez---
Alaba----Hummels---Badstuber---Lahm
--------------Neuer-------------


Sieht gar nicht so schlecht aus.. für badstuber auch gerne dante... :spitze:


hummels soll in dortmund vergammeln! :mahnen:
den mag ich nicht.... :schmoll2:

und wo ist gündogan?
 
G

g.P.

Guest
Ob der götze dem guardiola wohl ein paar trainingsgeheimnisse vom klopp verrät?
 

Blubb

Aktives Mitglied

Gündoans Vertrag läuft 2015 aus, wär doch fast perfekt, um Schweinsteiger zu ersetzen. Man sieht doch auch zB bei Xavi, dass auch bei diese Spielern in der Regel mit 32-33 Jahren ein spürbarer Leistungsabfall kommt.

Könnte aber auch Kroos werden. Der gehört für mich eher auf die 8 und müsste dafür noch paar Schritte machen. Wenn er die macht, super. Wenn nicht, müsste wohl jemand Externes nachkommen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Gündoans Vertrag läuft 2015 aus, wär doch fast perfekt, um Schweinsteiger zu ersetzen. Man sieht doch auch zB bei Xavi, dass auch bei diese Spielern in der Regel mit 32-33 Jahren ein spürbarer Leistungsabfall kommt.

Könnte aber auch Kroos werden. Der gehört für mich eher auf die 8 und müsste dafür noch paar Schritte machen. Wenn er die macht, super. Wenn nicht, müsste wohl jemand Externes nachkommen.

Hojbjerg, Can oder Alaba....

Gruss
 

Blubb

Aktives Mitglied
Hojbjerg, Can oder Alaba....

Gruss

Und das Fass LV wieder aufmachen?

Wen planst du denn da ein? Contento? Badstuber? :suspekt:

Die anderen beiden sind noch extrem weit von derMannschaft weg, geschweige denn von nem Stammplatz. Und dann ist das auch noch eine extrem wichtige Position, wo du viel Erfahrung brauchst, sehr intelligent das Spiel leiten musst.

Und Can hat mich bisher nicht überzeugt. Jetzt wirds interessant, denn Guardiola wird mit Sicherheit diesen Spielern Chancen geben. Aber da rechne ich eher mit Kroos als mit Can oder Hojbjerg, die für diese Rolle mit Sicherheit auch paar Jahre Bundesligaerfahrung brauchen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
und das als A-Jugendspieler in gut 200 Einsatzminuten

Naja er ist offensichtlich sehr jung. Aber Müller hat mich sofort überzeugt, in seinem allerersten Spiel. Alaba hatte mir auch sehr gut gefallen, Badstuber wirkte solide.

Man darf auch nicht vergessen, dass er nicht nur sehr jung ist, sondern auch noch lange verletzt war. Deswegen hab ich ja geschrieben: jetzt unter Guardiola zählt's auch für ihn. Guardiola hat in Barcelona oft junge Spieler reinrotiert, bis zur Ekstase (zB in nem CL-Gruppenspiel spielte mal praktisch keiner aus der Stammelf).

Aber es geht hier um die Schweinsteigernachfolge - und das schon 2015 oder 2016. Und man kann sich nicht darauf verlassen, dass der Spieler jetzt 3 Schritte in dem Zeitraum macht.

Auch bei Guardiola haben manche Talente stagniert. Ich erinnere mich an 2008, als uns allen erzählt wurde, Bojan Krkic wäre der kommende absolute Superstar - und dann wird er praktisch zeuerst aussortiert und dann rumgereicht und ist jetzt 5 Jahre später nicht wirklich viel weiter als 2008.

Ich sag nur, dass man sich mit diesem Thema beschäftigen muss - sonst sitzen wir hier 2016 und fragen uns, warum wir gegen Barca dann plötzlich 0:7 verlieren. :zwinker3:
 
Oben