wann wechselt gündogan zum fc bayern?

wann oder wohin?

  • 2014

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2015

    Stimmen: 4 30,8%
  • er bleibt länger beim bvb(muahahaha)

    Stimmen: 3 23,1%
  • ausland(scheiss fc bayern)

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13

kahnsinn

Triple find ich gut
Ob der überhaupt mal im Focus des FCB stehen wird, steht in den Sternen des Südens. Sollte es so sein, dürfte der Zeitpunkt des Wechsels auch schon bekannt sein: Es ist der Tag, an dem Watzke implodiert.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Nicht zahlen können gibt's beim FC Bayern doch nicht - wenn sie nur wollten, könnten sie auch etwa Apple aufkaufen, kein Problem.

Wie, dass gehört denen noch nicht? :eek:

Mhhh - Apple ist dann der FC Bayern und Dortmund wohl Dell, Xerox Parc, MS oder so ein Schrott. Richtig?

Frage mich, warum die Bayern nicht endlich die gesamte restliche Liga aufkaufen. Dann können wir uns diese Scheisse (Saison, Pokal, Transfers, Fans und so ne Wichse) endlich komplett sparen und München hat ein oder zwei weitere Stadtfeste im Jahr mehr.
 
Meiner Meinung nach ist kein Platz beim FC Bayern. Besser als Schweini ist der nicht und damit braucht man Ihn beim FC Bayern auch nicht. Wenn Schweinsteiger das Niveau hält ist der auf 3 vielleicht noch 4 Jahre absolute Weltklasse.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Meiner Meinung nach ist kein Platz beim FC Bayern. Besser als Schweini ist der nicht und damit braucht man Ihn beim FC Bayern auch nicht. Wenn Schweinsteiger das Niveau hält ist der auf 3 vielleicht noch 4 Jahre absolute Weltklasse.
Mir fehlt da noch einiges. Er ist zu zweikampfschwach, hat etwas wenig Zug zum Tor, dazu die Kopfballschwäche.

Ich finde eben nicht, dass spielerische Qualität alles ist - gerade auf dieser Position. Da reichen auch die sehr guten Qualitäten mit dem Ball am Fuß nicht aus. Warte mal aber ab, was Guardiola für Ideen hat. Könnte sein, dass er es etwas anders sieht, solche Spielertypen gefallen ihm.

Die Bayern waren so stark diese Saison, weil sie eben auch physisch sehr präsent im Mittelfeld waren.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Gündogan ist ein toller Spieler, der hoffentlich jetzt verletzungsfrei bleibt und wieder in seine alte Form kommt.

Aber erstens hat er die aktuell noch nicht.

Und zweitens hat Bayern auf dieser Position absolut keinen Bedarf, jedenfalls nicht in den nächsten 2 Jahren, wahrscheinlich sogar länger. Da tummeln sich Alaba, Lahm, Schweinsteiger, Martinez, Thiago, Alonso und Rode. Sieben Spieler für 2 Plätze im Team, aufstrebende Nachwuchsleute wie Gaudino noch nicht mitgerechnet. Schon jetzt weichen da doch immer wieder Spieler auf andere Positionen aus.

Gleichzeitig ist Gündogan auch nicht automatisch ein Kandidat den man um jeden Preis holen sollte, seine Zweikampfschwäche (Meist zwischen 40 und 45% gewonnene Zweikämpfe) wäre in einem absolutem Topklub noch ein Problem.

Kurzum: Er wird gar nicht kommen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ach zu seinen Topzeiten hätte ich ihn schon genommen. Er kann halt spielerische Akzente setzen.

Aber irgendwie sind diese schon verdammt lang her und er wirkt auch relativ langsam zuletzt. Denke mal, dass er momentan für die Topklubs uninteressant ist.
 
Oben