Wann wechselt Watzke zum FC Bayern?

Wann ist es soweit?


  • Umfrageteilnehmer
    3
Da Uli Hoeneß immer noch der Knast droht, sollte der FC Bayern sich darauf vorbereiten, im Falle des Falles einen Nachfolger zu verpflichten. Was liegt da näher, als sich dort zu bedienen, wo man derzeit am liebsten shoppen geht? Zumal Watzke ebenfalls eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag haben soll. Dank seiner Vorliebe, am liebsten täglich über die Medien fragwürdige Aussagen zu verbreiten, erfüllt er auch das wichtigste Kriterium für einen Hoeneß-Nachfolger. Wahrscheinlich kann man dieses Verhalten auch als eine Bewerbung beim FC Bayern deuten.

Ich denke, sobald der Hoeneß-Prozess beendet ist und der Halbgott aller Bajuwaren hinter schwedische Gardinen wandert, wird diese Klausel gezogen und Watzke somit neuer FCB-Präsident.
 
Zuletzt bearbeitet:

netzGnom

Schlaumeier
ist jetzt ein ziemlich lahmer Witz

Geschäftsführer der GmbH & KGaA: Watzke
Vorstand/Geschäftsführer der AG: Rummenigge

Wenn, dann müsste schon Rauball wechseln.
 
Ist doch wurscht, Hoeneß hat vor dem Präsidentenamt auch einen anderen Job gemacht. Solche Leute können jedes Amt ausfüllen! :mahnen:


Soll auch gar kein Witz sein, ich halte das für ein sehr realistisches Szenario.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Der Job des westfälischen Dummschwätzers ist bei Bayern schon seit Jahren fast optimal besetzt....

karl-heinz-rummenigge.jpg


Gruss
 
G

g.P.

Guest
Watzke... Das ist doch youtube papagei, was hat denn der bisher geleistet...?
 
G

g.P.

Guest
wenn man in München jetzt zunehmend solche Wahnsinnssummen raushaut, dann könnte er in ein paar Jahren den nächsten Verein sanieren. :floet:

Wird eher nicht passieren....Das ist ne mentalitätssache... Der bayer gibt nicht mehr geld aus, als er hat, weil er ja weiss, dass er die anderen wohl mit durchfüttern muss... Der westfale dagegen ist halt ein hallodri... :mahnen:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Wird eher nicht passieren....Das ist ne mentalitätssache... Der bayer gibt nicht mehr geld aus, als er hat, weil er ja weiss, dass er die anderen wohl mit durchfüttern muss... Der westfale dagegen ist halt ein hallodri... :mahnen:

nur schade, dass in München ab bald ein Sachse (Aufbau Ost), ein Westfale (hallodri) und ein Spanier (Hilfspaket) die Fäden ziehen, nur kein Bayer.... :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh das es diesen Wechselmist wie bei den Spielern nicht bei den Präsidenten gibt. Watzke soll mal schön beim BVB bleiben. Sonst machen die wieder mit dem vielen Geld das falsche
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Sommerlochthematik

Bin mal gespannt ob sich der Werdegang des BvB so um 1997-2001 bis 2005 wiederholt und welcher von den hier anwesenden Anhänger seinen heißgeliebten Verein die Pest am Hintern wünscht.
Noch weis Watzke nicht wohin mit den Millionen... aber Geld ist schneller ausgegeben als verdient...
 
Ich bin froh das es diesen Wechselmist wie bei den Spielern nicht bei den Präsidenten gibt. Watzke soll mal schön beim BVB bleiben. Sonst machen die wieder mit dem vielen Geld das falsche


Naja, mittlerweile werden auch schon Manager/Sportdirektoren abgeworben (siehe Allofs oder Sammer), da ist es dann kein großer Schritt mehr zu Geschäftsführern oder Präsidenten.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Wann wechselt Watzke zu Bayern wann wechselt Gündogan zu Bayern?Wann wechselt Klopp zu Bayern?


Mann mann :tztz:
 
Oben