Wann wird Bayern Meister 2006?

Am wievielten Spieötag wird der FC Bayern Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    18

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich hoffe mal, dass diese Umfrage nicht zu früh kommt :fress: !

Was glaubt ihr?
Am wievielten Spieltag fährt der FC Bayern die Meisterschaft ein?

Spannend wirds doch eh nurnoch ab Tabellenplatz 2 abwärts... :floet:

PS: entschuldigt den Schreibfehler oben. Kommt nie wieder vor! :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
@unnötigeumfagenersteller: du solltest eher mal deine tabelle/sig aktualisieren :mahnen:

p.s. bayern ist schwul
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kanoute schrieb:
was hat das mit dem entschlossen thread zu tun?


ich meine ja, für euch bayern fans ist es ja schön das ihr meister werdet aber irgendwann geht das bauchgepinsele einem auf dem sack.....
Wen es nervt, der wird ja nicht gezwungen hier "zu voten" oder sonstwas.
Hansch "zu töten" ist ja wohl auch nicht grad ein glücklich gewählter Titel. Auch wenn man weiss, wie Stan-Kowa das meint.
 

Quincy

Ice-Fisher
Ich bin dafuer denjenigen der diesen absolut daemlichen Thread erstellt hat, fuer den Rest der Saison zu sperren.

Langsam wird's echt bloed
 
WestfalenFCB schrieb:
Wen es nervt, der wird ja nicht gezwungen hier "zu voten" oder sonstwas.
Hansch "zu töten" ist ja wohl auch nicht grad ein glücklich gewählter Titel. Auch wenn man weiss, wie Stan-Kowa das meint.


kenn stan zwar nicht aber er meint es bestimmt ernst.......


aber trotzdem versteh ich nicht was eine beschwere über einen kommentator damit zu tun das der millonste " wann wird bayern meister" beitrag eröffnet wurde......
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Im Prinzip iss es ja Bockwurst. Hauptsache ist doch das ... :floet:

Im Normalfall dürfte man sich den Titel wohl nicht mehr weg nehmen lassen, aber was iss schon normal.
Ob der FC Bayern noch einmal so ne Serie, wie im letzten Jahr hinlegen kann ist beim derzeitigen Fromzustand einiger fraglich. Dennoch deke ich es wird nicht bis zum letzen Spieltag dauern.
Wenn ich tippen soll, dann würde ich meine, dass der Titel am 32. SPT daheim gegen den VfB perfekt gemacht wird.
 
Oben