Was war denn das?

ammian

Aktives Mitglied
Im Grunde genommen, könnte man diesen Thread die ganze Saison über benutzen. Viel besser war das Gladbacher Abwehrverhalten in der ersten Halbzeit gegen Dortmund auch nicht! (Vielen Dank, Herr Frei! :hand: )
Aber zur Überschrift passt auch:

Saison 2006/07 - 5. Spieltag
Pos Spieler Verein Tore
1 Kahe Borussia M'gladbach 4 :eek: :eek: :eek:
2 Sanogo Hamburger SV 3
Gimenez Hertha BSC 3
Brdaric Hannover 96 3
Schlaudraff Alemannia Aachen 3
6 Dum Alemannia Aachen 2
Pantelic Hertha BSC 2
Radu Energie Cottbus 2
Munteanu Energie Cottbus 2
Schroth 1. FC Nürnberg 2
Amanatidis Eintracht Frankfurt 2
Gomez VfB Stuttgart 2
Klose Werder Bremen 2
Cacau VfB Stuttgart 2
van Bommel Bayern München 2
Makaay Bayern München 2
Kuranyi FC Schalke 04 2
Hugo Almeida Werder Bremen 2
Fabio Junior VfL Bochum 2
20 Barbarez Bayer Leverkusen 1
Ramelow Bayer Leverkusen 1
Freier Bayer Leverkusen 1
Rolfes Bayer Leverkusen 1
Madouni Bayer Leverkusen 1
Juan Bayer Leverkusen 1
www.kicker.de

Wenn mir das jemand vor der Saison prophezeit hätte, hätte ich ihn für verrückt gehalten!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
ammian schrieb:
Im Grunde genommen, könnte man diesen Thread die ganze Saison über benutzen. Viel besser war das Gladbacher Abwehrverhalten in der ersten Halbzeit gegen Dortmund auch nicht! (Vielen Dank, Herr Frei! :hand: )
Aber zur Überschrift passt auch:



Wenn mir das jemand vor der Saison prophezeit hätte, hätte ich ihn für verrückt gehalten!


Aber sind wir ehrlich.....viermal angeschossen. :floet: :zwinker3:
 

ammian

Aktives Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Aber sind wir ehrlich.....viermal angeschossen. :floet: :zwinker3:

Ach, was du immer hast! :024: :zwinker3: Zumindest steht er in dieser Saison an den richtigen Stellen, um sich anschießen zu lassen. Außerdem hat er sogar gelernt, den Ball anzustoppen!!! :eek:
 

CouchCoach

Meister Fan
Der Ze Antonio war mit Abstand der beste Mann auf dem Platz am Freitag. Bo Svenson war kacke.
Kahe stolpert sich einen zu recht und macht dann das Tor. So sollte ein Mittelstürmer sein. :spitze:
 
Oben