Warmuz: Im Herzen für immer Borusse

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Bild errecihte Warmuz im Urlaub:

Warmuz: "Ich bin immer noch platt.So einen Abschied wie beim letzten Spieltag gegen Rostock habe ich noch nie erlebt.Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut.Die Beziehung zwischen den Fans und mir war etwas ganz besonderes. Der BVB wird immer in meinem Herzen bleiben.
Eigentlich hatte Warmuz schon entschieden seinen auslaufenden Vertrag beim BVB zu verlängern, als das Angebot aus Monaco kam. "Es war wie ein sechser im Lotto, ich kann nochmal Champions League spielen.
Bild: was trauen sie Ihrem BVB in der neuen Saison zu?
Warmuz: Die jungs kommenin den UEFA Cup und wenn sie dann in der Bundesliga ihre sensationelle Rückrunde bestätigen, sehen wir uns vielleicht nocheinmal in der Champions League wieder

Quelle: BILD - NRW

So ein geiler Typ:

lalalalalalalala Guuillaume Warmuz :dancealt: :dancealt: :dancealt:
 
Oben