Warum fällt Klose immer um?

Ist auch das auch schonmal aufgefallen?

Miroslav Klose fällt nach fast jedem seiner Tore beim Schuß um.

Mir ist das bei dem Spiel gegen Aserbaidschan aufgefallen (in der Bundesliga kann es einem ja auch kaum auffallen).

Ich meine er ist zuletzt ja auch schon bei seinen Torjubeln umgefallen und nun schon bei den Schüssen.

Habt ihr eine gute Erklärung dafür? :fröhlich:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Solange nicht nur Klose sondern auch das Tor fällt...

:pschwein:

torfall-von-madrid-1998_02.jpg
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
einmal hab ich auch im Fallen ein Tor geschossen...das lag aber an unserem supermatschigen Unikickplatz
aber zumindest war der unbedingte Wille da, das Tor zu schießen (wie bei Klose gegen England :zwinker3:)
 
Oben