warum ist die Bundesliga so scheiße geworden!!??

Sorry aber es kann doch nicht sein das die Bundesliga in wenigen Jahren von einer Spitzen zu so einer Amateurliga geworden ist!!!???

Das kann doch ernsthaft nícht sein...sorry aber dann muss beim Verband und Vereinen unglaublisch beschissen gearbeitet worden sein!!!
 

Fry

Der göttliche Virus
Es gibt halt die fetten Jahre und die anderen. So schlimm sehe ich die Situation ist, nur ist sie uns mehr vor Augen als in anderen Ländern. Was die Gurkenteams in anderen Länder (SPanien, England) angeht, da sind die mit der Buli auf "Augenhöhe"! :floet:
 
Fry schrieb:
Es gibt halt die fetten Jahre und die anderen. So schlimm sehe ich die Situation ist, nur ist sie uns mehr vor Augen als in anderen Ländern. Was die Gurkenteams in anderen Länder (SPanien, England) angeht, da sind die mit der Buli auf "Augenhöhe"! :floet:
Ist erstens kaum überprüfbar und zweitens für die 5Jahreswertung vollkommen irrelevant... :floet:
Man muss aber schon sehen, dass ein Abrutschen auf dem siebten Rang mittlerweile wohl folgerichtig und leistungsgerecht wäre - so traurig/peinlich das auch ist.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Aimar schrieb:
Wird Samstags auch international gespielt? :zwinker3:

wenn ich so Dortmunds Offensivleistung und Bayern internationale Leistung gestern so vergleiche, dann spielen wir international aber gaaaaanz oben mit! Da schenken wir uns nix :zwinker3:

by the way möchte ich daraufhinweisen dass MEIN Verein im letzten Jahr International UNGESCHLAGEN war
 
Oben