Warum Pessimismus?

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wir sind die 12 schrieb:
Oder Helmut Kohl der kann dann auch gleich für den BvB noch 40 oder 50 Millionen ranschaffen! Da hat er ja Erfahrung drinn :zwinker3:
Ich sehe wir sollten auf jeden Fall in die PFK (Präsidenten-Findungs-Kommission) gewählt werden. Da kommen ja ein paar brauchbare Vorschläge raus :zahn:
 
B

beribert

Guest
Was habt ihr bloß aus diesem Thread gemacht?????

Small Talk Müll der allerersten Güte!!


Nach dem Sieg gegen Parma wird er sowieso geschlossen!! Dann ist der Pessimismus passeé!!!!!
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
beribert schrieb:
Nach dem Sieg gegen Parma wird er sowieso geschlossen!! Dann ist der Pessimismus passeé!!!!!


Naja habe ein wenig das Gefühl das der VFB in der Liga etwas an Boden Verloren hat :zwinker3: Aber stimmt schon wenn die nächste Runde im UEFA Cup erreicht wird dann sollte hier echt dicht gemacht werden :spitze:
 

Ibrox

Torwächter
beribert schrieb:
Nach dem Sieg gegen Parma wird er sowieso geschlossen!! Dann ist der Pessimismus passeé!!!!!

Das nenne ich jetzt mal Optimismus pur! :spitze: Hoffentlich ist der Thread nach dem Parma-Spiel nicht aktueller denn je! :zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
Ibrox schrieb:
Hoffentlich ist der Thread nach dem Parma-Spiel nicht aktueller denn je! :zwinker3:

Jetzt dürft ihr und habt auch allen Grund:

- eine unterirdische Leistung sowohl in Sturm, Mittelfeld und Abwehr! Allein Hilde hat euch vor einem Debakel gerettet!

- ein unterirdisches Publikum! Selbst Hinkel musste sich nach dem Spiel arg zusammenreißen!

Könnte ein echter Bruch gewesen sein, ich sehe den UI-Cup am Horizont...

Übrigens, ich hab euch die Daumen gedrückt! Hat leider nicht gelangt! :frown:

Cheers und Kopf hoch!
 
Oben