Warum seid ihr noch Fan der Bundesliga?

SchalkeLover

Mitglied
Warum seid ihr noch Fan der Bundesliga?

Weil ich meinen Verein und die Bundesliga liebe! Jahrzehnte an wunderschönen (und auch weniger schönen) Erfahrungen und tiefen Freundschaften daran hängen! Fan zu sein bedeutet viel viel mehr als nur Erfolg, Geld und die besten Spieler. Aber das verstehen Menschen wie du wahrscheinlich sowieso nicht. :hand:
 

Tuxedo Mask

In the Air Tonight
Das geilste wäre ja, wenn die Bundesliga kommende Saison alle Kritiker straft und gut, spannend und erfolgreich ist. Was würde ich lachen!
 

The Reds

Mitglied
"Das hat vielleicht auch mit Gewöhnung zu tun, aber in Deutschland verspüre ich ehrlich gesagt kaum noch Aufregung. Aus diesem Grund möchte ich mich mit noch stärkeren Gegnern messen."

Muto zu seinem Wechsel von Mainz zu Newcastle! :hand:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
"Das hat vielleicht auch mit Gewöhnung zu tun, aber in Deutschland verspüre ich ehrlich gesagt kaum noch Aufregung. Aus diesem Grund möchte ich mich mit noch stärkeren Gegnern messen."

Muto zu seinem Wechsel von Mainz zu Newcastle! :hand:

Ich glaube seine Aufregung bezieht sich eher auf das Erblicken der nächsten Gehaltsabrechnung.....weil mit Stärkeren zu messen hat ja auch hier nicht unbedingt geklappt.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Die Aussage von Muto erinnert mich an einen zwölfjährigen FIFA 18-Spieler, der unbedingt auf "Legende" spielen muss obwohl er mit dem "Profi"-Schwierigkeitsgrad schon überfordert ist :floet:
 

The Reds

Mitglied
Ich habe mir gestern das erste Mal in dieser Saison mal wieder die Konferenzschaltung der Bundesliga am Samstagnachmittag angeschaut. Und ich habe das Gefühl die Qualität ist noch schlechter geworden.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich habe mir gestern das erste Mal in dieser Saison mal wieder die Konferenzschaltung der Bundesliga am Samstagnachmittag angeschaut. Und ich habe das Gefühl die Qualität ist noch schlechter geworden.

Ey Kaan Ayhan gibt den Phoenix der aus der Asche aufersteht und nicht mal das kannst du würdigen :eek: :schimpf:
 
Oben