Weihnachten und Silvestergrüße 2005

Hallo liebe Fussball Fans,

meine Name ist Lion und ich bin Gladbach Fan.

Hiermit möchte ich allen Gladbach Fans wie auch Fussball Fans auf der Welt frohe und gesegnete Weihnachtsfesttage wie auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2006 verbunden mit viel Glück und Gesundheit wünschen.

Hoffe man schreibt sich mal.

Bin u.a. über icq zu erreichen falls man mal mit mir persönlich reden möchte, würde mich sehr freun.

Also dann Ihr lieben
Machst Gut
Euer Lion
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Hab ich das nicht grad woanders schon gelesen? :floet:

Btw: .... wünsch ich dir auch. Schöne Feiertage noch.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Hallo Lion, auch dir wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Ich hoffe, du bist reich beschenkt worden und hast ein schönes Weihnachtsfest verlebt....

Ich würde mir wünschen, dass man dich hier in unserem schnuckeligen Forum demnächst öfter lesen kann.

Rautige Grüße Bruno

@alle anderen swg Borussen wünsche ich natürlich dasselbe. Auch von euch wünsche ich mir, dass ihr unser Forum trotz der oder gerade wegen unserer guten Platzierung im nächsten Jahr mehr mit Leben erfüllen werdet.... :bussi:

Mit der Raute im Herzen, euer bes. Bruno :zwinker3:
 

Bremoli

Mitglied
Ja wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und noch schöne und vor allem entspannte und net so gestresste 2 Tage.
und net ganz so viel Futtern oder zumindest nicht so schnell, ist ungesund :fress:
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !. :spitze:
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und wurdet reich beschenkt :zwinker3:

Ich wünsche der Borussia ein guten Auftakt in die Rückrunde,
und dass ihr am Ende der Saison auf einen UEFA Cup Platz steht ! :hammer:

Gruss :hand:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches gesundes WM-Jahr 2006
2006.gif
 
Oben