Welche Klubs würdet Ihr gerne in der Fußball-Bundesliga sehen?

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
In Anlehnung an Kanoutes Kult-Thread aus dem alten FL (Fußballgott hab es seelig), stelle ich diese Frage einfach auch einmal hier!

Also schreibt, welchen Verein Ihr am liebsten in der Bundesliga sehen würdet, am besten mit Kommentar! (O-Ton Kanoute)

Ich fange mal an:

1. FC Bayern München (Bayern IST die Bundesliga! Ich denke das sagt alles! :fress: )
2. Borussia Dortmund (Der größte Fußballtempel Deutschlands gehört einfach in die Bundesliga)
3. Schalke 04 (Geiles Stadion und kultige Fans!)
4. 1. FC Kaiserslautern (Bundesliga-Urgestein!)
5. Hamburger SV (Bundesliga Dino!)
6. Eintracht Frankfurt ( Geile Fans und immer was los - sowohl auf als auch außerhalb des Platzes!)
7. 1.FC Köln (Erstklassige Fangemeinde und ein tolles Stadion - absolut bundesligawürdig!)
8. 1.FC Nürnberg (Fränkischer Traditionsklub!)
9. Hertha BSC Berlin (Unser Hauptstadtklub gehört einfach in unsere Eliteliga!)
10.Bor. M`gladbach (Absoluter Kultklub!)
11.VfB Stuttgart (...gehört irgendwie dazu!)
12.Hannover 96 (...warum nicht?)
13.Kickers Offenbach (Südländische Stimmung - zumindest auf den Rängen! :spitze: )
14.Fortuna Düsseldorf (Geniales Stadion!)
15.Bayer 04 Leverkusen (...haben sich etabliert!)
16.SV Werder Bremen (....gerade noch so mit reingerutscht! :fress: )
17.1860 München (....weil die AA zweitligaunwürdig ist! :lachtot: )
18.VfL Bochum (....die "Unabsteigbaren" - irgendwie Kult! Dennoch mit einem "graue Maus"-Image behaftet.)

Haut rein!

MFG!
Wen ich gerne in der ersten Liga sehen würde, will ja eh keiner wissen! :schimpf:
 

Pommes rot-weiß

Dauerkarteninhaber
Ganz klar unser Sc aus dem schönen Breisgau muss in die Bundesliga
Grund:Aus kleinem Budget viel gemacht und den geilsten Trainer der Welt und die geilste Trainerbank der Welt
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
drunkenbruno schrieb:
Besonders bei dem Fettgedruckten bin ich aber so 100%ig deiner Meinung.....man mag es kaum glauben.

das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag an Ostern :zwinker3:

ich gebs zu, habs mit Gladbach reingeschriebn, nur um dich zu ärgern :zwinker3: Ihr gehört scho dazu...denn bei 18 Wunschklubs müssen ja auch 3 übrig bleiben, die absteigen :floet: :bussi: :fress:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Kurz-de-Borussia schrieb:
das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag an Ostern :zwinker3:

ich gebs zu, habs mit Gladbach reingeschriebn, nur um dich zu ärgern :zwinker3: Ihr gehört scho dazu...denn bei 18 Wunschklubs müssen ja auch 3 übrig bleiben, die absteigen :floet: :bussi: :fress:

Brennend würde mich ja noch die 2 anderen glücklichen Klubs deiner Wahl interessieren.......
Wer steht auf deiner Abschußliste an 2. und 3.Stelle? Fragen über Fragen......

So da ich gerade Zeit habe mal meine Liste:

1.FC K***
BVB
BMG
S04
Bochum
MSV
Bay.Lev
Fortuna D`dorf
Uerdingen
Arminia
RWE
RWO
Wattenscheid
Alemania
WSV
Preußen M.
Fortuna K***

...und den FC Bayern München.

Wäre das nicht mal geil....nur EX Bundesligisten aus NRW.....+ die allseits geliebten Bayern. :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mir fehlt irgendwie der kszeh :frown: ... das sind immer zusätzliche 6 pkt. und was gutes für das torverhältnis :zahn:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
drunkenbruno schrieb:
Brennend würde mich ja noch die 2 anderen glücklichen Klubs deiner Wahl interessieren.......
Wer steht auf deiner Abschußliste an 2. und 3.Stelle? Fragen über Fragen......

na ja ich habe ja keine Liste gemacht. Aber in einer Wunschliga köntne ich auch mal auf Leverkusen oder so verzichten. Mir eigentlich schnuppe :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Sachma, bruno - haste die Liste nach Sympathiewerten gelistet? :eek:

MFG!
irrelevant... bei seinem alkoholspiegel sind derartige listen sowieso aufgrund unzurechnungsfähigkeit abzulehnen :mahnen:

wie kann man bloß auf den
icon29.gif
verzichten? :schimpf: :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hehe....sehe ich ja jetzt erst. Wahrscheinlich hat bruno den VfB schlichtweg übersehen/vergessen. :lachtot: :troest:

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Hehe....sehe ich ja jetzt erst. Wahrscheinlich hat bruno den VfB schlichtweg übersehen/vergessen. :lachtot: :troest:

MFG!
mach mich endlich zum supermod :mahnen: ... solche kasper würde ich kommentarlos ausmisten :schimpf: :zwinker3:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Naja, zumindest mich würde es interessieren! :zwinker3:

RWG!
Man hat mir ja oft vorgeworfen, ich hätte keinen lokalen Verein, dem ich die Daumen drücke, aber ich hab einen:
LR Ahlen!
Aber den will ja keiner in Liga1 sehen, stimmts? :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
LR AHLEN :eek: ... hast du lepra? :schimpf:

die will ich nichtmal in der regioklasse, geschweige denn zweiten liga sehen :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
chris05 schrieb:
Man hat mir ja oft vorgeworfen, ich hätte keinen lokalen Verein, dem ich die Daumen drücke, aber ich hab einen:
LR Ahlen!
Aber den will ja keiner in Liga1 sehen, stimmts? :floet:
Nö. Solche Vereine wären, auf Dauer, der Untergang des "traditionellen"/emotionalen Fußballs :frown: ....

RWG!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Kerpinho schrieb:
Hehe....sehe ich ja jetzt erst. Wahrscheinlich hat bruno den VfB schlichtweg übersehen/vergessen. :lachtot: :troest:

MFG!

Wenn ich ehrlich bin würde der VFB nicht in meiner Liga auftauchen...ich habe schlichtweg kein Bezug zu diesem Verein......

Ich habe es versucht, eine reelle Liga zu erstellen....und komme immer über die 18 Klubs hinaus...deswegen fand ich die NRW Liga + Bayern spannender....
 
Oben