Welche Ligen bevorzugt Ihr?

Welche Ligen bevorzugt Ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    67

76erKeks

a ganz a treuer
Nr. 1 : Ganz klar unsere Buli ,weil da meine große Rote Liebe spielt :spitze:

Danach auf Platz 2:
Die englische und schottische Liga
1. Wegen Liverpool und Celtic
2. Weil da noch Männer-Fußball gespielt wird ,kein hinfall´n, 30x überschlagen laut schrei´n, liegen bleiben, gelbe Karte fordern und dann doch aufsteh´n und normal weiterspielen (was es hoffentlich in da Buli auch bald nicht mehr gibt) :spitze:
 
Ich bevorzuge zuerst einmal die deutsche und die österreichische bundesliga. Bin ja Bregenz-Fan, wie man sehen kann :zwinker3: . Dann interessiere ich mich noch für die schweizer Liga, die Ehrendivision und die spanische Liga, aber nicht so intensiv wie für Österreich und Deutschland.
 
Oben