Welche Spieler steigern sich nächste Saison am meisten?

Wer ?


  • Umfrageteilnehmer
    17

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Wenig Zuversicht bisher bei aubameyang und sahin bisher?

Aubameyang ist wie er ist, ich glaub der ändert sich nicht mehr. Sahin fand ich schon ziemlich gut seit er Hummels wieder hinter sich und Jojic neben sich hat.

Von Jojic verspreche ich mir viel, ich glaub der wird ein richtig guter.
 
C

Casa666

Guest
Thiago, Götze, Draxler, De Bruyne, Firminio

Es kommt natürlich auch auf die Umstände an.

Bei den genannten Spielern bin mir nur bei Götze nicht vollkommen sicher. Nicht weil er nicht die Fähigkeiten hat, sondern weil Guardiola ihn unter Umständen nicht genug Spielzeit gibt. Normal muß der gesetzt sein zusammen mit Ribery, Robben und Thiago, nicht etwa nur in dem Fall das einer mal ausfällt oder kaputt gespielt ist.
 
Thiago, Götze, Draxler, De Bruyne, Firminio

Es kommt natürlich auch auf die Umstände an.

Bei den genannten Spielern bin mir nur bei Götze nicht vollkommen sicher. Nicht weil er nicht die Fähigkeiten hat, sondern weil Guardiola ihn unter Umständen nicht genug Spielzeit gibt. Normal muß der gesetzt sein zusammen mit Ribery, Robben und Thiago, nicht etwa nur in dem Fall das einer mal ausfällt oder kaputt gespielt ist.

sie hätten einfach kroos ziehen lassen sollen. shakiri ist auch noch da und martinez spielt ja eigentlich noch im defensiven mittelfeld. mit lahm ist ein weiterer spieler dazugekommen, den mal ruhig mal dort spielen lassen kann. Ergo hätte Kroos gehen sollen und lieber einen frischen Abwehrspieler holen der einen schlechten Boateng auch mal ersetzen kann.

Wenn Shakiri mehr Spielzeit bekommen würde, sehe ich auch ihn ganz weit vorne
 
Oben