Welche Trainer überleben die Saison

wer ist am Saisonende noch im Amt


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Bei Hecking, Koller, Anderson und Oenning hab ich da so meine Zweifel.



Frontzeck hatte ich eigentlich angekreuzt, warum es in der Umfrage fehlt- keine Ahnung.

Vllt kann ein MOD das mal ändern.
 

Norben

Weltenbummler
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte T.S. wird die Saison auf jeden Fall in Bremen überleben, ganz gleich wieviele Threads gegen ihn wieder aus der Versenkung hervor geholt werden. :fress:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Bei RedSock ist Frontzeck der erste der fliegend nicht überlebt und Trainer bleibt :zahn:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte T.S. wird die Saison auf jeden Fall in Bremen überleben, ganz gleich wieviele Threads gegen ihn wieder aus der Versenkung hervor geholt werden. :fress:

Darüber sind wir auch alle erleichtert. Ein Titelkonkurrent weniger. :bussi:
 

Jona

Life is like a masquerade
Ich denke folgende Personen müssen gehen:


Lucien Favré - Berlin, weil er mit Hoeneß jetzt niemanden hat dem er die Schuld zuschieben kann, wenn was nicht klappt, er soll der starke Mann bei Hertha werden, aber denke das die gestiegenen Ansprüche zum Verhängnis werden!
Bruno Labbadia - Hamburg, weil ich von ihm nicht viel halte und ich nicht denke, dass es in Hamburg besser läuft, als in Leverkusen! :mahnen:
Dieter Hecking - Hannover, weil auch sein Kredit irgendwann aufgebraucht sein wird, er wird nicht am Anfang fliegen, aber im Laufe der Saison!
Marcel Koller - Bochum, weil er null Kredit bei den Fans hat und das wird seine Arbeit sehr erschweren und der Vorstand wird sich auch irgendwann seine Gedanken machen!
Michael Frontzeck - Mönchengladbach, weil er gezeigt hat was er drauf hat! :zwinker3:
Jörn Andersen - Mainz, weil es schon in der vergangenen Saison massive Spannungen innerhalb der Mannschaft gab und bei Misserfolg wird er wohl seinen Kopf hinhalten müssen!
Michael Oenning - Nürnberg, weil er für mich nicht der starke Mann in Nürnberg ist, bei Misserfolg wird er irgendwann gehen müssen!
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Nach der Lawine jetzt wird das kommende Jahr wohl eher konservativ.
- Hecking und Koller sehen ich da als erste Abstiegspanikhandlungen an.
- Andersen, Oenning und Dutt gebe ich mal die vernünftige sinnvolle Treue der Aufsteiger, selbst bei schlechten Ergebnisse die Stange gehalten zu bekommen.
- Heynckes sehe ich bei den "Großen" als größten Wackler. Kann gut sein, dass Lev 2mal wechselt
- Soldo kann ich nicht einschätzen, ebenso Skibbe
- Die größten Chancen NACH der Saison zu wechseln sehe ich bei Favre und Babbel.

Der Rest wird sich schon irgendwie durschwurschteln.:fress:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
außer schaaf sehe ich keinen trainer, der 100% fest im sattel sitzt.

gut, magath wird vermutlich 2 jahre zeit kriegen, aber der rest?


veh muss sich hohen ansprüchen aussetzen, babbel wird sich schon bald abgenutzt haben. van gaal... gut, mit der mannschaft kann man nicht viel falsch machen... wenns aber dann doch nicht klappt, dann wird er es auch nicht schaffen

berlin prophezeie ich auch einen absturz, den favre nicht überleben wird. labbadia wird wohl zumindest ein jahr überleben.
heynckes.. gerade auch nach helmes' verletzung wird probleme haben.

klopp hat auch noch nie langfristig erfolg gehabt, rausfliegen wird er aber wohl (noch) nicht.

bei den restlichen vereinen ist es eh ein ständiges kommen und gehen
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Also 18 Trainerwechsel? Nee, nee wenn die eine Mannschaft verliert muss die andere ja gewinnen, was meist gut für den Trainer ist. :zahn:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Frontzeck, Hecking und Koller sind die Top-Abschusskandidaten, die der 3 Aufsteiger kann ich nicht einschätzen, Soldo von 'mingem' FC auch nicht.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
natürlich keine 18 wechsel. bei den vereinen, wo es erstaunlich gut läuft, bleibt der trainer... nur kann man das jetzt noch nciht sagen :zwinker3:
 
Oben