Welchen Spieler hättens denn gern?

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Metzelder: junger, talentierter, erfolgshungriger und (spiel-) intelligenter Verteidiger, der - man höre und staune - sogar noch über eine deutsche Staatsbürgerschaft verfügt. In Topform auf alle Fälle eine Verstärkung für unsere Defensive.
Größtes Handicap: war in der Vergangenheit sehr verletzungsanfällig.

Rosicky: immer noch eines der größten Mittelfeldtalente in Europa. Stagniert leider - warum auch immer - seit nunmehr über 2 Jahren. Sein großes Talent ist jedoch unstrittig und ein Wechsel könnte ihm zu alter Leistungsstärke verhelfen. Ich sehe Rosicky zentral hinter den Spitzen - eine Position die beim FC Bayern derzeit niemand so recht auszufüllen in der Lage ist.
Auch hier sei vermerkt, dass ein Wechsel nur Sinn machen würde, wenn Rosicky annähernd an seine alte, einstige Topform anknüpfen könnte.

Ewerthon: seit den Begegnungen gegen Real Madrid bzw. Robero Carlos, bin ich ein Fan des 23-Jährigen Brasilianers - umkurvte er doch den hochgelobten Weltstar wie Slalomstangen und nahm ihm auf den ersten 10 Metern schon nahezu die Hälfte eben jener ab. Erinnert mich fast ein wenig an "Turbo-Möller"...mit dem Unterschied, das Ewerthons Turbo noch einmal mit einem "Extra-Boost" ausgestattet zu sein scheint.
Und "nebenbei" trifft er sogar noch halbwegs regelmäßig des Gegners Tor! Was will man mehr?

Genau SO ein Stürmer fehlt uns, seit "Zico" öfters in Reha-Zentren, denn auf dem Fußballplatz anzutreffen ist. Dann könnte auch wieder das, einst unter Hitzfeld praktizierte, Konterspiel eingeführt werden. Zumindest auswärts.

RWG!
Dann hast du je meine beiden Wunschkandidaten Metzelder und Rosicky sogar mit der gleichen Begründung genannt. Aber Ewerthon würd ich nicht holen. Zu mimosenhaft und in letzter Zeit auch ein Chancentod. Dann lieber weiterhin Zico :zahn:
 
Wörns und Bergdölmo wären echte Verstärkungen für Bayern. Bis auf Lucio sieht es nicht gut bei Euch aus. Also schlagt zu. :zwinker3:
 

Quincy

Ice-Fisher
Vatreni schrieb:
Inspiriert von meinem Kollega zariz. Mal die Frage an alle Bayern-Fans: Wenn der BVB Spieler verkaufen muss um sich zu retten (oder komplett pleite geht) welche(n) Spieler würdet ihr dann gerne beim FCB sehen? Und wie würden die Wunschkandidaten der Mannschaft weiterhelfen?

Keiner!

Stattdessen sollten wir ihnen Frings zurueckschicken
 
Oben