Welchen Verein kannst du am wenigsten leiden?

Ibrox

Torwächter
Sonderbarer schrieb:
Ich fühle mich davon minderstens genauso in meiner Ehre gekränkt wie du vom Wort "Hass".
Ich habe mich vom Wort "Hass" nicht gekränkt gefühlt, sondern bin der Auffassung, dass Hass im Sport unter Fußballfans nichts zu suchen hat.
 
1. Lautern :kotzer:
2. Mainz :knueppel:
3. Freiburg :frown:
4. Bayern München :redcard:

zu 1.)

Lautern hat einfach das schlimmste Publikum, wer einmal oben war, weiss bestimmt was ich meine.

2.) Die Kloppomanie, die Erfolgfans, da kriege ich einen Würgreiz. Aber ich habe auch schon gescheite 05er kennengelernt.

3.) Endlich da, wo sie hingehören.

4.) Die Bayern eben.
 

Ibrox

Torwächter
Sonderbarer schrieb:
Aber Verunglimpfungen schon, oder was?
Wenn schon PC, dann richtig.
Man kann's auch übertreiben! Für dich extra nochmal: VfBÄH!!!

Edit: Und wenn du den Unterschied zwischen Hass und Fopperei nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen! Ne Sinnlosdiskussion á la Spocht1 führe ich mit dir hier bestimmt nicht!

Cheers!
 

Ibrox

Torwächter
m4ce schrieb:
zu 1.)

Lautern hat einfach das schlimmste Publikum, wer einmal oben war, weiss bestimmt was ich meine.

Mit dem Lauterer Publikum ist nicht mehr viel los...ob's an der überlauten Dauerberieselung bis zum Anpfiff liegt oder an den durchschnittlichen :zwinker3: Leistungen der Mannschaft weiß ich allerdings nicht. Bei meinem letzten Besuch in der letzten Saison war auf jeden Fall von der "Hölle Betze" nicht mehr viel zu spüren...

Cheers!
 

Jan

Nur der SFS!
Da gibbet vieles in Fußball Deutschland :zahn:

Wolfsburg, Bayern, Schalke, T*ier, seit neuem die Versager vom FCA, den KsC, Uerdingen ..
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Grundsätzlich immer eine Abneigung haben ich gegen:

- Kaiserslautern
- Unterhaching
- Maniz
- Freiburg
- Bayern

Und dann habe ich immer noch so einen "aktuellen Unsympathen". Das waren bei mir schon bspw. der VfB, Hannover, Hamburg oder Nürnberg. Momentan ist das Mönchengladbach.

Diese Abneigung kann sich aber durchaus irgendwann mal wieder in Gleichgültigkeit zurückverwandeln. :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Schlacke, Doofmund, Lautern, Nermberch... Allesamt Assis hoechster Guete.
Mit Abstrichen die Turner, von denen ich mir aber erhoffe, das sie zumindest bald wieder in die Buli aufsteigen... :shy:
 

McCoy

Miguel
als dortmunder bin ich natürlich gegen alles blau-weiße!!! :fress:

auch die bayern kann ich nicht wirklich leiden, auch wenn es der einzige deutsche verein ist, der international mithalten kann!

im internationalen geschäft halte ich natürlich zu allen deutschen vereinen :spitze:
da kann ich die spanischen clubs kein bisl leiden!!!
 
1. stuttgart. der hass(pardon, dass ich sie nicht mag) hat sich in den letzten jahren so ergeben.
2. Bayern- is ja klar. kommen oft arrogant rüber und so
3. Fürth- also von Hass oder dass ich sie überhaupt nicht mag, kann man nicht sagen. Sie sind mir irgendwie ein bißchen unsymphatisch.

jetzt zu den kandidaten, die ihr wahrscheinlich erwartete hättet:

eintracht frankfurt: hass besteht da nicht. ich freu mich, so lange es nicht gegen meine lieblingsteams geht, sogar mit ihnen, wenn sie ein tor schiessen und hab ihnen den aufstieg auch gegönnt.

dortmund: das war vor längerer zeit extremer. aber das hat sich auch beruhigt. aber manchmal, wenns gegen s04 geht, ist da ne rivalität da und bei einem s04-sieg über den BVB freue ich mich z.B. mehr, wenn Schalke z.B. gegen Wolfsburg gewinnt. und mit van maarjik hat dortmund wirklich einen symphatischen trainer. ein weiterer grund, warum kein hass besteht.

lautern: also ich ticke so, dass es wichtig ist, dass 2 rheinland-pfälzisch teams in der ersten BuLi spielen, denn das ist für unser Bundesland gut. Deswegen hoffe ich, dass der FCK jedes JAhr mindestens die Klasse hält. Aber manchmal kommt da auch die Rivalität hoch! :zwinker3:

achso: inernational muss man für die deutschen teams halten, und wenns gegen meine internationalen lieblingsklubs geht. es geht da ja schließlich in der 5-jahreswertung um viel! aber wenn z.B. bayern gegen ral madrid spielt, dann ist das sehr schwierig, für die bayern zu halten. aber ch probiere es zumindest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist aber schon klar, dass Mainz die Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz ist?

Rheinland-Pfalz und Pfalz sind zwei verschiedene dinge. Ich sage ja auch nicht Stuttgart liegt in Baden obwohl es die Landeshauptstadt von Baden-Würtenberg ist.
 
Oben