Welcher Fanlager-User verkauft hier seine Zaunfahne?

Flash

Bienenkönigin
Hallo Engel :hand: freust du dich schon auf die ersten "Hurra es schneit" Postings von mir ? :floet:

Und hast du eigentlich diesen Thread verfolgt und bist auf dem Laufenden ? :Flashbike

Verrat mir doch bitte mal bei Gelgenheit, welches Gasthaus da an der Strecke liegst. Du hast doch seinerzeit was geschrieben von einem Lokal, wo wir uns treffen könnten zusammen mit dem weißen Mann :trink4:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
das kann doch eigentlich nur verarschung sein... also ich finds lustidsch :spitze:
Neeee, das kann ich mir nicht vorstellen.
Da gibt's sicher selbst ne handvoll User von hier, die dafür in Frage kämen..
image.php
 
Ich wusste schon immer, dass die Ultras auch einen weichen Kern haben. Und das kann man jetzt aus dieser "Zaunfahne" sehr gut entnehmen.
Das darf doch wohl nicht wahr sein!
 
Also laßt mal den Engel da ausm Spiel... Seine Posts zeugen von so viel Kreativität, daß er sowas nicht malen würde.... :bussi:

Ich würde eher mal auf Westfalen-FCB tippen... :zwinker3: Wogegen allerdings sprechen würde, daß er hier vorher keine Umfrage eingestellt hat, wieviel er als Startgebot verlangen sollte :lachtot:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
trinity schrieb:
Ich würde eher mal auf Westfalen-FCB tippen... :zwinker3: Wogegen allerdings sprechen würde, daß er hier vorher keine Umfrage eingestellt hat, wieviel er als Startgebot verlangen sollte :lachtot:
Also... so schlecht malen oder zeichen kann ich nicht. :schmoll2:
Hab schonmal Usern meine Malkunst gezeigt, die könnens bestätigen! :hammer:
 
HEHEHEHEHEHEHEHE das ding is so genial !!!!!!!! OH man. Mein kleiner Bruder würd sich schämen sowas gemalt zu haben HEHEHEHEHEHEHEHEHE sehr geil !!!!
 
WestfalenFCB schrieb:
Also... so schlecht malen oder zeichen kann ich nicht. :schmoll2:
Hab schonmal Usern meine Malkunst gezeigt, die könnens bestätigen! :hammer:
:bussi: Weißt ja, das ist der Los der jüngeren, daß man Späße auf ihre Kosten macht... Wie schon gesagt: Net ernst nehmen!
 
Oben