Welcher Jubler seid ihr?

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich jubel schon emotional, mit nem lauten Jaa, oder Klatsche in die Hände (vorm TV) im Stadion spring ich auf, reiße die Arme nach oben und klatsche andere ab usw - das volle Programm halt...
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Also ich bin mehr der klassische Typ, dass heißt: Arme in die Luft und ein lautes "JAAAAAAAAAAA!". Mehr aber auch nicht....und dann auch nur wenn ich dazu komme, denn oftmals werde ich von irgendwelchen Fans umarmt die ich gar nicht kenne :suspekt:

Ich glaub ich bin in meinem Leben schon von unzähligen Männern umarmt worden..ach herrje :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
FCK-Fan-Simone schrieb:
Also ich hätte vor zwei Jahren es ähnlich geschrieben wie du, Westfale.
Aber da hatte ich gewisse Spiele noch nicht erlebt und deshalb konnte ich nicht wissen wie es noch wird.
Letztes Jahr gegen Hannover war der 1.Heimsieg, den ich in der Westkurve miterlebte (kurz vor Schluss war der Ball im Tor, aber zählte nicht. in der 92.Min. fiel dann doch noch das 1:0!!!)
Durch diese Brisanz kochten die Emotionen beim ganzen Block über. So ne Erleichterung, endlich ein so wichtiger Sieg! Und grad rechtzeitig! Die Mannschaft hatte gekämpft bis zum Schluss und war belohnt worden :spitze: Also da hab ich fremde Menschen umarmt, einer hat mich hochgehoben und durch die Luft geschwenkt, manche hatten Tränen in den Augen... dann stiegen wir auf die Absperrungen, hielten die Schals hoch und feierten
da dachte ich: jetzt bin ich endgültig hier angekommen, ab heute gehör ich richtig dazu!
Seitdem gabs viel Torjubel mit Abklatschen (in weniger brisanten Situationen), aber schreien tun wir fast immer und auch umarmt wird öfters.

Aber ich glaube noch lauter schreie ich manchmal bei vergebenen Torchancen. Dann spring ich wütend auf und ab oder halte mir die Hände vors Gesicht.
Also ich bin normalerweise kein sehr lauter Mensch, aber auch nicht introvertiert, so mittel.
Im Stadion aber eher laut *gg*
Bei mir wirds sich in Grenzen halten. München ist halt zu weit weg um die Heimspiele des FCB zu sehen. Darum werde ich die Hemmungen wohl nie ablegen wie du! :mahnen:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
allmächd schrieb:
ich glaub ich bin ein extremjubler....
Das heißt:
Wenn ich neben dir stehen würde... mit Bayernschal... und ihr würdet gegen Bayern das 1:0 machen, ich von dir umarmt, geknutsch und geknuddelt werde? :fress:

Oder wie muß ich mir das vorstellen? :zwinker3:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Scatterbrain schrieb:
Also im Stadion schreie ich immer ganz laut Jaaaaaaa!, ball die Fäuste zum Himmel und umarme meine Kumpels. :zwinker3:
Vorm Fernseher nur wenn Schalke spielt oder, wenns ein Uefa-Cup oder CL-Spiel ist, dann juble ich natürlich auch bei einem Tor anderer deutscher Mannschaften.
In der Veltins-Arena (damas AufSchalke) hatte ich welche neben mir, die permanent geflucht haben... statt sich aufs eigene 1:0 zu freuen schimpften sie über Bayern! :eek:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
Ich jubel schon emotional, mit nem lauten Jaa, oder Klatsche in die Hände (vorm TV) im Stadion spring ich auf, reiße die Arme nach oben und klatsche andere ab usw - das volle Programm halt...
Könnte ich nicht... wildfremde abklatschen und sogar umarmen. Ok, sind in Heimspielen wohl immer die selben Gesichter, aber trotzdem! :frown:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
SchalkeFalke schrieb:
Also ich bin mehr der klassische Typ, dass heißt: Arme in die Luft und ein lautes "JAAAAAAAAAAA!". Mehr aber auch nicht....und dann auch nur wenn ich dazu komme, denn oftmals werde ich von irgendwelchen Fans umarmt die ich gar nicht kenne :suspekt:

Ich glaub ich bin in meinem Leben schon von unzähligen Männern umarmt worden..ach herrje :floet:
Achso.... laut "JAAAAAAA" schreien und danach hört man wieder die Grillen zirpen!? :fress:
 

Scatterbrain

Dunkel...
WestfalenFCB schrieb:
In der Veltins-Arena (damas AufSchalke) hatte ich welche neben mir, die permanent geflucht haben... statt sich aufs eigene 1:0 zu freuen schimpften sie über Bayern! :eek:
Kann ich sehr gut verstehen, ich rege mich auch immer über Bayern, den Meister der Langeweile
auf...
 

Jan

Nur der SFS!
Naja ... ganz normal halt.
Ich glaube aber auch, dass ich während dem Spiel der kritischste bin (also von denen, mit denen ich im Stadion bin...). Aber das können andere besser beurteilen.
 

Scatterbrain

Dunkel...
Na dann beurteile ich dich doch gleich mal :zwinker3:
Stimmt, du bist der kritischste, und auch der erste der sich während dem Spiel hinsetzt, nur weils grad mal nicht so läuft, und auch der einzige der bei einem Rückstand kurz vor Schluss gehen will um den Bus nicht zu verpassen....aber wir haben dich trotzdem lieb :zahn:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Alekz schrieb:
Naja ... ganz normal halt.
Ich glaube aber auch, dass ich während dem Spiel der kritischste bin (also von denen, mit denen ich im Stadion bin...). Aber das können andere besser beurteilen.

Da bin ich irgendwie ganz anders. Wenn ich im Stadion mal irgendwas zum Spiel äußere, dann sind es eher Jubelgesänge. Kritisch äußere ich mich nur, wenn die Jungs nach wenigen Minuten schon 0:2 zurückliegen^^
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Also ich reagiere sehr emotional: erst wird geschrien (irgendwelche undefinierbaren Laute), dann wird mein Kumpel gedrückt, der immer mitkommt, manchmal auch diverse andere Leute, dann wird zu "I will survive" getanzt und gegröhlt und zuguterletzt noch mal abgeklatscht.
Das geilste war das Tor gegen Bayern, da hab ich mich zehn Minuten nicht mehr eingekriegt. Vorm Fernseher läufts auch eher laut ab.
Aber Fußball ist eine von den wenigen Gelegenheiten, bei denen man total aus sich rausgehen kann. Grade auf Schalke hab ich bei vielen Leuten das Gefühl, dass da ein Schalter umgelegt wird und alle Hemmungen fallen, sobald sie das Stadion betreten.
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Wenn ein Tor fällt, wird erst mal rumgeschriehen und mit den Kumpels abgeklatscht! Wenn ich zu hause Fußball guck, und ein wichtiges Tor fällt spring ich manchmal durchs Wohnzimmer
:floet:
 

allmächd

*****sfaulpelz
WestfalenFCB schrieb:
Das heißt:
Wenn ich neben dir stehen würde... mit Bayernschal... und ihr würdet gegen Bayern das 1:0 machen, ich von dir umarmt, geknutsch und geknuddelt werde? :fress:

Oder wie muß ich mir das vorstellen? :zwinker3:


wenn du zu diesem zeitpunkt noch lebst, dann ja :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Barca-Fan schrieb:
Wenn ein Tor fällt, wird erst mal rumgeschriehen und mit den Kumpels abgeklatscht! Wenn ich zu hause Fußball guck, und ein wichtiges Tor fällt spring ich manchmal durchs Wohnzimmer
:floet:
Springen? :zwinker3:
Mit den Armen nach oben und schreist... was? :fress:
 
Oben