Welcher neue Besen landet als erster auf dem Sperrmüll

Wer wird vom Mob als Erster in Frage gestellt


  • Umfrageteilnehmer
    47
Im Kicker war letzte Woche was zu lesen, von wegen Rutten soll im Sommer in Eindhoven im Gespräch sein und van Bommel gleich mitnehmen.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Sehen wir dann wieder das Superhirn-Duo Büskens/Mulder als Hauptverantwortliche auf der Bank des Grauens? Was macht nochmal Toppmöller?
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Wieso wurde hier noch nicht das Bundesligatrainer-Damoklesschwert genannt? :zahn:

matthaus.jpg
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Schalke ist schon ein kurioser Club.

Da soll scheinbar Müller den Trainer Rutten entlassen...
Macht dies nicht, und wird daraufhin selber rausgeschmissen...
Dann wird dem Trainer Rutten, den man eigentlich entlassen wollte, auch noch der Managerposten angeboten...
den dieser scheinbar nicht haben will und steht deswegen dann auch als Trainer vor dem aus.

Unfassbar, Kompetenz, Plan, Strategie etc sieht anders aus.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Schalke ist schon ein kurioser Club.

Da soll scheinbar Müller den Trainer Rutten entlassen...
Macht dies nicht, und wird daraufhin selber rausgeschmissen...
Dann wird dem Trainer Rutten, den man eigentlich entlassen wollte, auch noch der Managerposten angeboten...
den dieser scheinbar nicht haben will und steht deswegen dann auch als Trainer vor dem aus.

Unfassbar, Kompetenz, Plan, Strategie etc sieht anders aus.

wundertüten gibbet auch in blau u. weiß :mahnen:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wundertüten gibbet auch in blau u. weiß :mahnen:

das ist aber schon anders, Wundertüte Werder hängt ja mit dem aufteretn der Mannschfat auf dem Platz zusammen, ob sie alles geben oder passiv nur alles spielerisch lösen wollen.

Bei Schalke ist das einfach ein Führungschaos, wo der eine nicht mit dem anderen Grün (oder meinetwegen auch königsblau) ist.
 
Oben