Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:23 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Welcher neue Besen landet als erster auf dem Sperrmüll

Hier finden Sie die Diskussion Welcher neue Besen landet als erster auf dem Sperrmüll im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Aimar Und jeder der beiden ist höher als bei Klopp Das bezweifle ich ernsthaft......


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird vom Mob als Erster in Frage gestellt
Klinsmann in München 7 14,58%
Rutten auf Schalke 12 25,00%
Jol in Hamburg 11 22,92%
Labbadia in Leverkusen 12 25,00%
Klopp in Dortmund 6 12,50%
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2009, 20:44   #221
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Und jeder der beiden ist höher als bei Klopp

Das bezweifle ich ernsthaft...

Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2009, 20:58   #222
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Und jeder der beiden ist höher als bei Klopp

Mindestens. Ich behaupte sogar höher als der von Aimar.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.03.2009, 20:59   #223
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Mindestens. Ich behaupte sogar höher als der von Aimar.

Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2009, 23:09   #224
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, dass Klopp deutlich am Längsten im Verein bleibt.

Rutten und Klinsmann weg, Labbadia wird der nächste sein. Und Jol spätestens nach der nächsten Saison. So wirds kommen. Jawoll.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2009, 09:58   #225
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Labbadia wird durch den bevorstehenden DFB-Pokalsieg erst einmal wieder fester im Sattel sitzen. Und Jol? Der wird auch 09/10 Trainer in Hamburg sein.
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2009, 14:32   #226
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Labbadia wird durch den bevorstehenden DFB-Pokalsieg erst einmal wieder fester im Sattel sitzen.

1. Gewinnt Bremen den DFB-Pokal
2. Leverkusen ist imho die Mannschaft, die am wenigsten aus ihrem Potential macht. Labbadia hatte nen besseren Kader als Skibbe und steht in der Liga deutlich schlechter da wie dieser, vor allem wenn man den Negativ-Trend bedenkt. Unabhängig vom Pokal-Abschneiden sollte man sich da Gedanken machen. Der Pokal-Bonus, der über biedere Liga-Leistungen hinwegtäuscht ging mir schon bei Doll aufn Sack, auch wenn letzterer schlussendlich trotzdem gehen musste

Geändert von Sammer (30.04.2009 um 15:49 Uhr).
Sammer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2009, 15:26   #227
Hennes is joot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Wuppertal
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Labbadia wird durch den bevorstehenden DFB-[B]Pokalsieg[/B] erst einmal wieder fester im Sattel sitzen. Und Jol? Der wird auch 09/10 Trainer in Hamburg sein.



Klare Sache für Werder, jawoll ja!
Wupeffzee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2009, 15:41   #228
Erfolgsfan seit 1980
 
Benutzerbild von RedSocks2203
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.03.2009
Zitat von Stewon Beitrag anzeigen
Der Pokal-Bonus, der über biedere Liga-Leistungen hinwegtäuscht ging mir schon bei Doll aufn Sack

Mit dem wurden schon so manche zu Unrecht belohnt und die haben nicht mal den Pokal gewonnen, sondern standen nur im Finale...

MfG
RedSocks2203 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2009, 00:10   #229
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beim Bruno ist zu befürchten, dass er nicht mal mehr das DFB-Pokalfinale als Trainer von Bayer 02 erlebt
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2009, 22:41   #230
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Würde mich nicht wundern, wenn nächste Saison nur noch Klopp am Ruder wäre.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2009, 22:43   #231
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Würde mich nicht wundern, wenn nächste Saison nur noch Klopp am Ruder wäre.

Ich denke Jol wird sich in Hamburg auch halten
Jona ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2009, 22:49   #232
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Jona Beitrag anzeigen
Ich denke Jol wird sich in Hamburg auch halten

lass die mal aus den internationalen Plätzen fliegen. Da wird dann sicherlich auch diskutiert werden.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.05.2009, 23:03   #233
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
lass die mal aus den internationalen Plätzen fliegen. Da wird dann sicherlich auch diskutiert werden.

Diskutiert wird auf jeden Fall, aber ich denke man wird an Jol festhalten, wenn sie noch rausfliegen sollten, was ich nicht glaube
Jona ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.05.2009, 10:05   #234
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Benutzerbild von reimi53
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart / Hamburg
war frontzek jetzt der letzte besen in der saison 08/09 der entlassen wurde? kam eben im radio
reimi53 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.05.2009, 10:09   #235
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von reimi53 Beitrag anzeigen
war frontzek jetzt der letzte besen in der saison 08/09 der entlassen wurde? kam eben im radio

Mangels Spieltagen würde ich ganz klar Ja sagen
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.05.2009, 10:54   #236
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Mangels Spieltagen würde ich ganz klar Ja sagen

Ach, da wird sich nach Saisonende noch der ein oder andere finden...
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2009, 06:52   #237
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.01.2007
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
lass die mal aus den internationalen Plätzen fliegen. Da wird dann sicherlich auch diskutiert werden.

Ich bin mir zwar nicht genau sicher. Aber ich glaube es wäre das erste Mal dass 58 Punkte nicht für die Qualifikation für einen der internationalen Wettbewerbe reichen würden. (Ist zwar etwas abseits des Themas, aber trotzdem interessant zu diskutieren).
ironfighter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2009, 19:00   #238
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von ironfighter Beitrag anzeigen
Ich bin mir zwar nicht genau sicher. Aber ich glaube es wäre das erste Mal dass 58 Punkte nicht für die Qualifikation für einen der internationalen Wettbewerbe reichen würden. (Ist zwar etwas abseits des Themas, aber trotzdem interessant zu diskutieren).

Das ist dank der schwachen Absteifer bzw. Fast-Absteiger kein Wunder oder wann haben vielleicht nicht mal 30 Punke gereicht um nichtabzusteigen?
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2009, 19:03   #239
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Das krasse ist ja, dass dem BVB im miesesten Fall sogar 61 Punkte nicht gereicht hätten, um international zu spielen, was mit Sicherheit einzigartig (scheiße) wäre. Damit wird man manchmal fast Meister (2001) und hat mindestens Platz 3 eigentlich sicher. Aber da der HSV gegen Köln nicht mehr das Remis erreicht hat, würden dem BVB 61 Punkte aufgrund der Tore auf jeden Fall reichen. Zum Glück!
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2009, 19:46   #240
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Jörg Berger neuer Trainer in Bielefeld

Sandmann ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,711
  • Themen: 53.988
  • Beiträge: 2.567.873
Aktuell sind 124 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos