Welcher neue Besen landet als erster auf dem Sperrmüll

Wer wird vom Mob als Erster in Frage gestellt


  • Umfrageteilnehmer
    47

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Bloß nicht der Loddar...um Gottes Willen, dem sein Deppengeschwätz wollte ich nicht jede Woche im Fernsehen sehen.

Slomka sollte nach Hamburg. Definitiv.

Für die neue Saison habe ich noch gar keinen Kandidaten für den "Sperrmüll". Van Gaals Arbeitsweise kann ich absolut nicht beurteilen und dementsprechend auch nicht, ob er zu Bayern passt.
 
Bloß nicht der Loddar...um Gottes Willen, dem sein Deppengeschwätz wollte ich nicht jede Woche im Fernsehen sehen.

Slomka sollte nach Hamburg. Definitiv.

Für die neue Saison habe ich noch gar keinen Kandidaten für den "Sperrmüll". Van Gaals Arbeitsweise kann ich absolut nicht beurteilen und dementsprechend auch nicht, ob er zu Bayern passt.
ya bin auch der meinung slomka zum HSV , bei van Gaal kann ich ebenfalls nix sagen, aber ich hoff ma er bringt bisschen disziplin mit, schließich müssstn wir nächstes jahr schon mal wieder meister werden :lachtot: , rein statistisch
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Mit seiner Wechseltaktik dürfte sich der gute Bruno heute wohl endgültig ins Aus geschossen haben.
 

McCoy

Miguel
wolfsburg
hamburg
leverkusen (?)
gladbach
frankfurt
schalke
köln
bayern

allesamt mit einem neuen trainer und es werden vlt auch nicht die letzten sein ... das wird eine geile saison :zahn:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Er darf bestimmt auch noch einmal scheitern...

ext_sid_191600_Pxgen_r_220xA.jpg
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ich hätte den Thread umbenennen sollen.

"Welcher neue Besen ist am Saisonende noch im Amt" :lachtot:

Zumindest so ähnlich könntest Du es ja zur kommenden Saison machen, wenn dann auch der letzte Stuhl besetzt ist. Prinzipiell dann wohl mit Mehrfachauswahl, wobei man ja in diesen Zeiten nie genau wissen kann... :floet: Vergangene Saison bleibt letztlich nur einer :lachtot:
 

netzGnom

Schlaumeier
Zumindest so ähnlich könntest Du es ja zur kommenden Saison machen, wenn dann auch der letzte Stuhl besetzt ist. Prinzipiell dann wohl mit Mehrfachauswahl, wobei man ja in diesen Zeiten nie genau wissen kann... :floet: Vergangene Saison bleibt letztlich nur einer :lachtot:

Es sind schon zwei Threads erstellt

1.) wer fliegt als Erster (eine Auswahl)
2.) wer überlebt (mehrfache Auswahl)

jeweils alle 18 Trainer

ich schalte die Threads frei, wenn Köln zu Potte gekommen ist
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Auf die Wahl der Kölner bin ich jetzt schon gespannt!:fress:
Sicherlich wird's ein alter Bekannter:lachtot::kotzer:...
 
Oben