Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:23 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Welcher neue Besen landet als erster auf dem Sperrmüll

Hier finden Sie die Diskussion Welcher neue Besen landet als erster auf dem Sperrmüll im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; jetzt sind die Stimmen da, komisch. so schnell kann nichtmal Kerp ballern wenn er offline ist....


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird vom Mob als Erster in Frage gestellt
Klinsmann in München 7 14,58%
Rutten auf Schalke 12 25,00%
Jol in Hamburg 11 22,92%
Labbadia in Leverkusen 12 25,00%
Klopp in Dortmund 6 12,50%
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2008, 15:38   #21
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
jetzt sind die Stimmen da, komisch.

so schnell kann nichtmal Kerp ballern wenn er offline ist.

netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2008, 15:40   #22
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Icon45

Zitat von SuperMainzer Beitrag anzeigen
Nene, der Kloppo regelt das in Dortmund. Jetzt hat er neben Co-Trainer Buvac auch noch unseren Chefscout und Analytiker Krawietz mit.

Na dann kann ja nix mehr schiefgehen
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2008, 15:42   #23
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
tja, die Wahlforscher lancieren auch immer Monate im Voraus ihre Umfragen und leiten daraus Prognosen ab.

wie sie meinen, junger mann.

rutten auf keinen fall

vermutlich niemand von den neuen, bevor nicht ein etablierter seinen job verloren hat.

m. e. ist funkel der erste, der kommende saison seinen posten verliert
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2008, 15:48   #24
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Naja die Frage muss man zwangsläufig in 3 Bestandteile splitten:

1. Wer wird zuerst von der Journaille zerfleischt?
2. Wer wird als ersters vom Pöbel auf den Rängen (und Foren) mit Raus-Rufen bedacht?
3. Und wer fliegt tatsächlich als erster?
Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2008, 15:55   #25
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Naja die Frage muss man zwangsläufig in 3 Bestandteile splitten:

1. Wer wird zuerst von der Journaille zerfleischt?
2. Wer wird als ersters vom Pöbel auf den Rängen (und Foren) mit Raus-Rufen bedacht?
3. Und wer fliegt tatsächlich als erster?

1.) In Foren wird gepöbelt
2.) Die Journaille greift es auf
3.) Der Mob auf der Tribüne kriegt es dann auch mit
4.) Der Vorstand stellt sich demonstrativ hinter den Trainer

netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2008, 16:11   #26
Sarti Burgnich Facchetti
 
Benutzerbild von huelin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.05.2008
Ort: Málaga
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Naja die Frage muss man zwangsläufig in 3 Bestandteile splitten:

1. Wer wird zuerst von der Journaille zerfleischt?
2. Wer wird als ersters vom Pöbel auf den Rängen (und Foren) mit Raus-Rufen bedacht?
3. Und wer fliegt tatsächlich als erster?

1. und 2. sind allerdings einfacher zu beantworten:

1. Grinsmann
2. Kloppo natürlich, wer sonst?
huelin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2008, 16:13   #27
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
1) Klinsmann
Da stichelt die BILD ab der ersten Niederlage in einem Testspiel bis es zum Super-GAU (Unentschieden gg Hoffenheim) kommt.

2) Jol
Jol und vdV können nicht miteinander. vdV muss auf die Bank, was allerdings den Unmut der Zuschauer mit sich bringt.

3) Rutten
Nach verpasster CL-Quali und nur 2 Siegen aus den ersten 10 Spielen wird Daum Ruttens Nachfolger.

Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2008, 16:23   #28
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Der Fred auf Schalke. Viel besser als Platz 3 können die kaum abschliessen - sollen es aber.

Das denke ich auch. Bei den anmaßenden Ansprüchen, die man bei Schalke hat, ist der Trainerposten dort auch eine extrem undankbare Aufgabe.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2008, 17:15   #29
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Das denke ich auch. Bei den anmaßenden Ansprüchen, die man bei Schalke hat, ist der Trainerposten dort auch eine extrem undankbare Aufgabe.

Wenn man bedenkt das das ein Dortmund Fan schreibt hat das schon komische Züge
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2008, 17:18   #30
 
Benutzerbild von VfB-Holiker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Abstiegshölle
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Wenn man bedenkt das das ein Dortmund Fan schreibt hat das schon komische Züge

Das mit Sicherheit. Aber an seiner Aussage gibt es nichts zu deuteln. Jetzt da man auch noch in der letzten Saison das VF der CL erreicht hat fühlen sich die Deppen, die Schalke schon im Konzert der Großen sehen, auch noch bestätigt.
VfB-Holiker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2008, 17:23   #31
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Wenn man bedenkt das das ein Dortmund Fan schreibt hat das schon komische Züge

Sicher gibt's da Parallelen. Aber so extrem wie bei Schalke ist es beim BVB zumindest in der Hinsicht wohl nicht. Einen Trainer zu entlassen, der auf Rang #3 liegt (und dazu noch zum ersten mal in der Vereinsgeschichte das CL-Viertelfinale erreicht hat), ist schon ziemlich einmalig in der Bundesliga-Geschichte, abgesehen vom FC Bayern.

Dafür war die sportliche Führung des BVB in den letzten Jahren sicherlich noch inkompetenter. Da kann man nur hoffen, dass Klopp in der Hinsicht einen positiven Einfluss hat und das verbessert.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2008, 00:05   #32
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Einer der beiden Niederländer.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2008, 09:07   #33
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
klopp, außer bei klinsi gehts voll daneben

labbadia ist imho der, der am sichersten sitzen wird.
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2008, 10:44   #34
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Ich denke nicht das Klinsmann ein wirkliches Problem kriegen wird, mit dem Kader kann er gar nicht so viel (so schnell) falsch machen.
Ich trau dem Labbadia es zu das zu packen, zudem dürfte in Leverkusen die Differenz zwischen Erwartungshaltung und tatsächlicher Qualität des kaders am kleinsten sein.
Klopp ist für mich die große Unbekante, man muss sehen wie viele Transfers er wirklich machen kann, aber ich schätze das er als Motivator zumindest anfangs erstmal gut wegkommt.
Ich hab die größten Bedenken beim HSV (man könnte auch Hoffnungen sagen), der Trainer scheint eher jemand zu sein der auch offensiver agieren lassen will, darauf ist der Kader des HSV aber nicht ausgelegt,
dazu das hohe Anspruchsdenken, da gibts einiges an Potenzial das es schief läuft.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2008, 11:01   #35
 
Registriert seit: 10.04.2008
Das kann man meiner Meinung nach nicht so vorhersagen München, Dortmund,Leverkusen,Hamburg und überall wo neue Trainer sind,wenn der Erfolg ausbleibt, dann gehts ganz schnell da kann zB.auch schon ein zweiter Platz in der Tabelle nach 10 oder 11 Spieltagen in München ausreichen ,um Klinsi in die Wüste zu schicken.Das verspricht Spannung nicht nur auf dem Rasen!!
Gooool ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2008, 14:52   #36
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
Ich denke nicht das Klinsmann ein wirkliches Problem kriegen wird, mit dem Kader kann er gar nicht so viel (so schnell) falsch machen.
Ich trau dem Labbadia es zu das zu packen, zudem dürfte in Leverkusen die Differenz zwischen Erwartungshaltung und tatsächlicher Qualität des kaders am kleinsten sein.
Klopp ist für mich die große Unbekante, man muss sehen wie viele Transfers er wirklich machen kann, aber ich schätze das er als Motivator zumindest anfangs erstmal gut wegkommt.
Ich hab die größten Bedenken beim HSV (man könnte auch Hoffnungen sagen), der Trainer scheint eher jemand zu sein der auch offensiver agieren lassen will, darauf ist der Kader des HSV aber nicht ausgelegt,
dazu das hohe Anspruchsdenken, da gibts einiges an Potenzial das es schief läuft.

Das sagt sich so leicht.
Weder unter Hitzfeld und noch weniger unter Magath lief alles reibungslos ohne Fehler ab.
Mal gespannt, wenn die erste Kritikwelle auf Klinsmann einströmt...
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2008, 15:37   #37
 
Benutzerbild von VfB-Holiker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Abstiegshölle
Zitat von WestfalenFCB Beitrag anzeigen
Das sagt sich so leicht.
Weder unter Hitzfeld und noch weniger unter Magath lief alles reibungslos ohne Fehler ab.
Mal gespannt, wenn die erste Kritikwelle auf Klinsmann einströmt...

Ich kann mich nicht erinneren das Magath jemals so einen gut besetzten Kader zur Verfügung hatte und trotzdem hat er zweimal das Double geholt.
VfB-Holiker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2008, 15:48   #38
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
wer redet von reibungslos? aber nach der Verstärkung im letzten jahr, ist es keien Kunst auf Platz 1 zu stehen oder meinetwegen mal 1-2 Punkte hinten dran, aber weniger? Eigentlich nicht denkbar.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2008, 15:53   #39
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von VfB-Holiker Beitrag anzeigen
Ich kann mich nicht erinneren das Magath jemals so einen gut besetzten Kader zur Verfügung hatte und trotzdem hat er zweimal das Double geholt.

Dennoch hat Magath in seiner Amtszeit viele Fehler gemacht. Nur der Erfolg deckt ne Menge von Fehlern zu.
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2008, 15:55   #40
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
wer redet von reibungslos? aber nach der Verstärkung im letzten jahr, ist es keien Kunst auf Platz 1 zu stehen oder meinetwegen mal 1-2 Punkte hinten dran, aber weniger? Eigentlich nicht denkbar.

Es war auch dieses Jahr keine Kunst mit 10 Punkten Abstand zu Werder Meister zu werden.
Lag sicherlich auch an die Schwäche der anderen Vereine!

WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,711
  • Themen: 53.988
  • Beiträge: 2.567.873
Aktuell sind 124 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos