Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:24 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Welcher neue Besen landet als erster auf dem Sperrmüll

Hier finden Sie die Diskussion Welcher neue Besen landet als erster auf dem Sperrmüll im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Kerpinho Nicht nur das Leverkusen Tabellenführer ist. Auch der gebotene Fußball ist derzeit einfach absolut überzeugend und vorbildhaft. ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird vom Mob als Erster in Frage gestellt
Klinsmann in München 7 14,58%
Rutten auf Schalke 12 25,00%
Jol in Hamburg 11 22,92%
Labbadia in Leverkusen 12 25,00%
Klopp in Dortmund 6 12,50%
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2008, 22:15   #81
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Nicht nur das Leverkusen Tabellenführer ist. Auch der gebotene Fußball ist derzeit einfach absolut überzeugend und vorbildhaft. Sicher...Leverkusen steht schon seit Jahren für offensiven und attraktiven Fußball. Die aktuellen Leistungen sind aber, gerade aufgrund ihrer Konstanz, eine neue Dimension.

Das ist ja genau der Punkt, die Konstanz.

Das Leverkusen sehr guten Fußball spielt, ist man ja seit Jahren gewohnt, aber das sie auch konstant auftreten war wohl zuletzt nur in der Vizeserienmeisterschaft in der Saison 01/02 der Fall.

Der Sieg in Bremen ist mal ein richtiges Ausrufezeichen. Sonst war es ja meistens der Fall, dass sie in Bremen schön mitspielen, aber dann leer nach Hause fahren, ist seit heute anders und das macht sie zu einem ernsthaften Titelkonkurrent.

Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.10.2008, 22:15   #82
 
Benutzerbild von Granatenhoschi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Erkrath
Aber nur auf die letzten 6 Jahre beschränkt.
Granatenhoschi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.10.2008, 22:17   #83
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Granatenhoschi Beitrag anzeigen
Aber nur auf die letzten 6 Jahre beschränkt.

Muss ich Dir widerschreiben, Hoschi. Denn gerade unter Daum und Toppmöller bot Leverkusen schon überaus attraktiven, ja, teilweise sogar spektakulären Fußball.
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.10.2008, 22:17   #84
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Granatenhoschi Beitrag anzeigen
Aber nur auf die letzten 6 Jahre beschränkt.

Sehe ich anders
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.10.2008, 22:19   #85
 
Benutzerbild von Granatenhoschi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Erkrath
Ich bezog mich damit auf die (in den letzten Jahren fehlende) Konstanz.
Granatenhoschi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.10.2008, 22:23   #86
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Granatenhoschi Beitrag anzeigen
Ich bezog mich damit auf die (in den letzten Jahren fehlende) Konstanz.

Das stimmt !

Deswegen schrieb ich ja, dass bei Leverkusen zuletzt in der Saison 01/02 konstanz erkennbar war, in der sie ja die Möglichkeit hatten, das Triple zu gewinnen.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.10.2008, 22:24   #87
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Granatenhoschi Beitrag anzeigen
Ich bezog mich damit auf die (in den letzten Jahren fehlende) Konstanz.

Ok. Dann stimme ich Dir, gezwungenermaßen, zu. ;-)
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.10.2008, 23:39   #88
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Kommt imo daher, dass sie keine internationalen Spiele haben. Für mich war klar, dass Mannschaften wie Leverkusen sowas auch nutzen werden, um noch mehr den Fokus auf die Liga zu legen.

Und 3 Niederlagen waren es schon, also nicht so wenige. Für ne Schwächephase waren die immer gut. Also ich finde den Erfolg keineswegs überraschend, auch wenn ich das unter Labbadia so nicht erwartet hätte.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2008, 09:08   #89
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Waschbaerbauch am 27.05.2008 Beitrag anzeigen
labbadia ist imho der, der am sichersten sitzen wird.

Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2008, 09:25   #90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Und 3 Niederlagen waren es schon, also nicht so wenige. Für ne Schwächephase waren die immer gut.

Wobei man sagen muss, dass die Niederlagen eigentlich keine wirklich Schwächphase waren.
Am ersten Spieltag gegen Dortmund waren die klar besser, soweit ich mitbekommen habe, in Hamburg waren die saustark, haben den HSV streckenweise vorgeführt und höchst unverdient verloren.
Und Gurkenhertha hatte in Leverkusen so ca. 1 mal aufs Tor geschossen, während Leverkusen im „russischen Stil“ Chance auf Chance vergab.


Also ich finde den Erfolg keineswegs überraschend, auch wenn ich das unter Labbadia so nicht erwartet hätte

Überraschend finde ich es auch nicht, da Leverkusen schon die letzten Jahre stark war und unter Labbadia vielleicht auch konstanter wird als zuletzt.
Das Labbadia ein guter Trainer ist, hat er ja schon bei seinen vorigen Stationen bewiesen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2008, 11:59   #91
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Das ist immer das gleiche in der BL - und zum kotzen. Die aktuell stärksten Teams sind international nicht vertreten. Wenn sie es dann schaffen, werden kurz vorher regelmäßig die Leistungsträger rausgekauft oder der Trainer abgeworben und dann versagen sie im EC.
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2008, 14:30   #92
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Wobei man sagen muss, dass die Niederlagen eigentlich keine wirklich Schwächphase waren.
Am ersten Spieltag gegen Dortmund waren die klar besser, soweit ich mitbekommen habe, in Hamburg waren die saustark, haben den HSV streckenweise vorgeführt und höchst unverdient verloren.
Und Gurkenhertha hatte in Leverkusen so ca. 1 mal aufs Tor geschossen, während Leverkusen im „russischen Stil“ Chance auf Chance vergab.




Überraschend finde ich es auch nicht, da Leverkusen schon die letzten Jahre stark war und unter Labbadia vielleicht auch konstanter wird als zuletzt.
Das Labbadia ein guter Trainer ist, hat er ja schon bei seinen vorigen Stationen bewiesen.

Aber die fehlende Konstanz war auch auf den UEFA-Cup zurückzuführen bzw CL. An diesem Wochenende haben sich alle Mannschaften schwer getan, die international gespielt haben, viele haben nicht gewonnen oder wie Hamburg hoch verloren.

Und es überrascht nicht, dass Leverkusen nun, wo sie eben einmal nicht europäisch spielen, deutlich weiter vorne zu finden sind und v.a. weniger Ausrutscher haben. War damals, als sie fast abgestiegen sind, nicht anders. Von knapp den Abstieg vermieden hin zu CL-Teilnahme in der Saison darauf.

Andersrum ists auch passiert: Stuttgart Meister, aber parallel zur CL waren die plötzlich im Abstiegskampf und nach dem CL Aus noch fast in den UEFA-Cup vorgespielt.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2008, 20:11   #93
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Mal ein kurzer Zwischenblick auf die aktuelle Tabelle

1. Labbadia
2. ----
3. Klinsmann
4. ----
5. Jol
6. Klopp
7. Rutten (morgen evtl. 8.)
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2008, 20:13   #94
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Mal ein kurzer Zwischenblick auf die aktuelle Tabelle

1. Labbadia
2. ----
3. Klinsmann
4. ----
5. Jol
6. Klopp
7. Rutten (morgen evtl. 8.)

ob du es glaubst oder nicht, diesen gedanken hatte ich so gegen 17:15 uhr
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2008, 20:20   #95
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Die einzige echte Überraschung dürfte...zumindest Status quo...Bruno Labbadia sein. Alles andere ist (noch) im Rahmen. Wobei...von Rutten hätten sich viele wohl etwas mehr versprochen/erhofft. Aber die Saison ist noch recht jung...
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2008, 20:24   #96
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Die einzige echte Überraschung dürfte...zumindest Status quo...Bruno Labbadia sein.

Ich würde durchaus Klopp noch mit einbeziehen. Der BVB spielt mittlerweile einen sehr ansehnlichen Ball und könnte/sollte/müsste eigentlich vier/fünf Punkte mehr auf dem Konto haben..
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2008, 20:28   #97
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Klopps Bilanz verwundert mich keineswegs. Ich hätte ihm sogar noch mehr zugetraut. Bin mir ziemlich sicher, dass sein Verein am Ende einen internationalen Startplatz belegen wird.
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2008, 20:42   #98
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Klopps Bilanz verwundert mich keineswegs. Ich hätte ihm sogar noch mehr zugetraut. Bin mir ziemlich sicher, dass sein Verein am Ende einen internationalen Startplatz belegen wird.



ich habs mal für die nachwelt gesichert
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2008, 20:44   #99
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ich schätze mal, ich werde mit meinem Tipp richtig liegen...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2008, 20:47   #100
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Ich schätze mal, ich werde mit meinem Tipp richtig liegen...

demnach würde ich falsch liegen

C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,711
  • Themen: 53.988
  • Beiträge: 2.567.873
Aktuell sind 124 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos