Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:24 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Welcher neue Besen landet als erster auf dem Sperrmüll

Hier finden Sie die Diskussion Welcher neue Besen landet als erster auf dem Sperrmüll im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von netzGnom auweh Schalke-Boss fordert von Rutten 10 Punkte bis zur Pause! http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...nterpause.html *gong* Runde zwei Zitat: "Rutten legt ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird vom Mob als Erster in Frage gestellt
Klinsmann in München 7 14,58%
Rutten auf Schalke 12 25,00%
Jol in Hamburg 11 22,92%
Labbadia in Leverkusen 12 25,00%
Klopp in Dortmund 6 12,50%
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2008, 13:16   #121
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
auweh

Schalke-Boss fordert von Rutten 10 Punkte bis zur Pause!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...nterpause.html

*gong* Runde zwei

Zitat: "Rutten legt sich jetzt mit Tönnies an"
Rutten reagierte am Mittwoch angestochen: "Ich finde diese Aussage nicht schlau. Das hilft der Mannschaft nicht weiter und ist auch nicht gut für den Verein." Mit Tönnies, so Rutten, habe er darüber nicht geredet und werde es auch nicht tun. "Das ist nicht meine Art zu kommunizieren."

http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/500671/

netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2008, 19:24   #122
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Hmhh, mal den Thread positionieren.

Ziehen die noch vor Enschede die Reißleine oder warten sie die zu erwartende Niederlage noch ab?
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2008, 19:36   #123
Im Heimaturlaub
 
Benutzerbild von Soccerking
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Sydney
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Hmhh, mal den Thread positionieren.

Ziehen die noch vor Enschede die Reißleine oder warten sie die zu erwartende Niederlage noch ab?

So doof können nicht mal Müller und Co. sein oder?
Soccerking ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2008, 19:46   #124
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Soccerking Beitrag anzeigen
So doof können nicht mal Müller und Co. sein oder?

die sollten dann auch ausgewechselt werden ...
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2008, 20:01   #125
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
die sollten dann auch ausgewechselt werden ...

wenn Rutten fliegt, wird auch Müller nicht überleben.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2008, 20:13   #126
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
wenn Rutten fliegt, wird auch Müller nicht überleben.

warten wirs ab ...
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2008, 20:15   #127
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Hmhh, mal den Thread positionieren.

Ziehen die noch vor Enschede die Reißleine oder warten sie die zu erwartende Niederlage noch ab?

Mirko Slomka wird die aktuelle Lage sicherlich mit einer gewissen Genugtuung verfolgen...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2008, 20:15   #128
Im Heimaturlaub
 
Benutzerbild von Soccerking
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Sydney
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
wenn Rutten fliegt, wird auch Müller nicht überleben.

Vielleicht wäre das dann sogar das Bauernopfer Rutten wert.
Soccerking ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2008, 20:38   #129
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Ist bei Schalke der Sperrmüll schon bestellt ?

Da hätten sie auch ihren alten Besen behalten können.

Der hätte genauso gut gekehrt.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2008, 21:17   #130
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Mirko Slomka wird die aktuelle Lage sicherlich mit einer gewissen Genugtuung verfolgen...

vielleicht heuern sie den auch wieder an. Oder wer wäre sonst noch frei??? Die sonst üblichen Gedanken haben ja in den letzten Wochen alle irgendnen Job gefunden.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2008, 21:29   #131
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Wer will denn schon freiwillig in ner Irrenanstalt die Aufsicht haben?
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.12.2008, 00:06   #132
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Habs mir schon fast gedacht, dass Slomka das beste aus dem Kader rausgeholt hat. Also das momentan ist einfach nur Arbeitsverweigerung teilweise, da stimmt so vieles nicht mehr.

Schalke wollte seinen international renommierten Trainer, jetzt haben sie ihn. Slomka kann darüber eigentlich nur schmunzeln, bedenkt man mal, dass er auf Platz 3 und nach dem VF CL entlassen wurde und diese Saison bereits schon die CL Quali schluss war und man in der Tabelle im Mittelmaß steckt.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.12.2008, 00:11   #133
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen

Schalke wollte seinen international renommierten Trainer, jetzt haben sie ihn.

netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.12.2008, 00:24   #134
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen

er kommt aus Holland, international ist er und in Holland renommiert
Sandmann ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.12.2008, 07:07   #135
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Soll Rutten meinetwegen zurück nach Holland geschickt werden. Ich hoffe nur, dass man ihm den Müller als Souvenir gleich mitgibt...
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.12.2008, 07:56   #136
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart
Ich sehe in Schalke eigentlich ähnliche Voraussetzungen als in Stuttgart. Die Mannschaft hat viel mehr Potential als sie momentan abrufen kann.
Ein möglicher Grund dafür ist der Trainer (nicht der Vorstand!!!). Ganz offensichtlich schafft er es nicht die Mannschaft entsprechend zu motivieren

btw. Armin Veh ist ja nun frei und immer für eine Überraschungsmeisterschaft gut... Wär das nix?
Kronkorken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.12.2008, 08:27   #137
Im Heimaturlaub
 
Benutzerbild von Soccerking
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Sydney
Zitat von Kronkorken Beitrag anzeigen
Ich sehe in Schalke eigentlich ähnliche Voraussetzungen als in Stuttgart. Die Mannschaft hat viel mehr Potential als sie momentan abrufen kann.
Ein möglicher Grund dafür ist der Trainer (nicht der Vorstand!!!). Ganz offensichtlich schafft er es nicht die Mannschaft entsprechend zu motivieren

btw. Armin Veh ist ja nun frei und immer für eine Überraschungsmeisterschaft gut... Wär das nix?

Die Mannschaft ist schlecht zusammengestellt und dafür ist - da der Trainer neu ist und lt. Müller man ihm nicht mal Engelaar unterjubeln kann - der Manager zum großen Teil mitverantwortlich.
Soccerking ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.12.2008, 08:39   #138
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Mirko Slomka wird die aktuelle Lage sicherlich mit einer gewissen Genugtuung verfolgen...

Noch mehr als Slomka nach und nach demontiert zu haben müssen sich die Schalker eigentlich ärgern, Rangnick damals kein Vertrauen geschenkt zu haben

Wenn Rutten jetzt ausgerechnet von seiner alten Mannschaft, die er ja quasi im Stich gelassen und auch noch Spieler mitgenommen hat, den Gnadenschuss bekommt, hätte das schon was von einer Seifenoper.

Als nächstes kann Schalke es dann ja tatsächlich mit Veh probieren, bevor der noch zu Gala geht.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.12.2008, 13:10   #139
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Noch mehr als Slomka nach und nach demontiert zu haben müssen sich die Schalker eigentlich ärgern, Rangnick damals kein Vertrauen geschenkt zu haben

Wenn Rutten jetzt ausgerechnet von seiner alten Mannschaft, die er ja quasi im Stich gelassen und auch noch Spieler mitgenommen hat, den Gnadenschuss bekommt, hätte das schon was von einer Seifenoper.

Als nächstes kann Schalke es dann ja tatsächlich mit Veh probieren, bevor der noch zu Gala geht.

Unter Rangnick wäre Schalke 2007 Meister geworden!

Wenn Ruttens Entlassung den Nebeneffekt hätte, dass auch Müller geht, dann wäre ich damit einverstanden. Halte den Trainer allerdings für die ärmste Sau bei diesem ganzen Theater.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.12.2008, 13:55   #140
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von veltins_vom_fass Beitrag anzeigen
Unter Rangnick wäre Schalke 2007 Meister geworden!



Ich bin dafür das Zitat des Monats wieder einzuführen!

Gruss

whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,711
  • Themen: 53.988
  • Beiträge: 2.567.873
Aktuell sind 124 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos