Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:24 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Welcher neue Besen landet als erster auf dem Sperrmüll

Hier finden Sie die Diskussion Welcher neue Besen landet als erster auf dem Sperrmüll im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Haas261281 Ganz deutlich zu erkennen, dass dieser Trainerwechsel nichts gebracht. Genauso wie beim Wechsel von Slomka zu Rütten. ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird vom Mob als Erster in Frage gestellt
Klinsmann in München 7 14,58%
Rutten auf Schalke 12 25,00%
Jol in Hamburg 11 22,92%
Labbadia in Leverkusen 12 25,00%
Klopp in Dortmund 6 12,50%
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2009, 01:14   #161
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Haas261281 Beitrag anzeigen
Ganz deutlich zu erkennen, dass dieser Trainerwechsel nichts gebracht.

Genauso wie beim Wechsel von Slomka zu Rütten.

richtig,das war genauso blöd

Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2009, 23:55   #162
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Rutten wird sich nicht mehr lange halten.
Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2009, 00:08   #163
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Rutten wird sich nicht mehr lange halten.

Dann wäre A. Müller aber auch fraglich, hat er doch beider Schicksale verbunden und Rutten als 1000prozentig zu Schalke passend bezeichnet.

Bin gespannt, wie das ausgeht.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2009, 02:53   #164
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Das Problem ist das Rutten der falsche Mann für Schalke ist. Also eigentlich ist er der falsche für diese zusammengestellte Mannschaft. Aber das hat zu 90% nicht er sondern Herr A.M. zu verantworten.
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2009, 09:39   #165
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Das Problem ist das Rutten der falsche Mann für Schalke ist. Also eigentlich ist er der falsche für diese zusammengestellte Mannschaft. Aber das hat zu 90% nicht er sondern Herr A.M. zu verantworten.





Müller hat es doch tatsächlich innerhalb einer einzigen Saison geschafft, eine komplette Mannschaft durch Fehleinkäufe zu verwursten. Für Spieler wie Azaouagh und Özil, die ja anscheinend auch was mit dem Ball können, war nie Platz auf Schalke...auch Rakitic könnte viel wirksamer eingesetzt werden

Stattdessen wurden Großmüller, Ze Roberto und Co. eingekauft die man sich wahrscheinlich auch noch durch schlechte Scouts hat aufschwatzen lassen. Südamerikaner, die anscheinend überhaupt keine Technik im Fuß haben und nicht im Geringsten die Klasse für die 1. Bundesliga mitbringen! Sanchez ist übrigens ein ähnliches Thema, ich kann mir nicht mehr vorstellen dass der es noch lange auf Schalke macht...

Heute stellt Schalke die am chaotischsten zusammengewürfelte Truppe der Bundesliga. Und es lag eigentlich in der Verantwortung des Herrrn A.M., dass so etwas eben nicht passiert.

Es sind jetzt 6 Punkte Rückstand auf Platz 5 - vielleicht verkackt Schalke diese Saison ja mal richtig. Einfach in der Hoffnung, dass Müller dann endgültig nicht mehr tragbar ist!
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2009, 10:29   #166
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Dann wäre A. Müller aber auch fraglich, hat er doch beider Schicksale verbunden und Rutten als 1000prozentig zu Schalke passend bezeichnet.

solche aussagen kenne ich auch aus kaiserslautern. aufsichtsratsvorsitzender bei/nach der verpflichtung von rekdal.

ende vom lied: rekdal war weg, der vorsitzende noch fast ein jahr da.
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2009, 10:30   #167
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
solche aussagen kenne ich auch aus kaiserslautern. aufsichtsratsvorsitzender bei/nach der verpflichtung von rekdal.

ende vom lied: rekdal war weg, der vorsitzende noch fast ein jahr da.

Übersetzt würde das dann bedeuten: wenn Rutten ginge, wäre Müller innerhalb eines Jahres auch weg. Hmm, ob er es bis dahin fertig brächte, Schalke in akute Abstiegsnöte zu bringen...?
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2009, 10:34   #168
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von veltins_vom_fass Beitrag anzeigen
Übersetzt würde das dann bedeuten: wenn Rutten ginge, wäre Müller innerhalb eines Jahres auch weg. Hmm, ob er es bis dahin fertig brächte, Schalke in akute Abstiegsnöte zu bringen...?

Ich gehe davon aus, wenn Schalke am Freitag deutlich vergeigt, werden Rutten und Müller am Sonntag nicht mehr im Amt sein. Da kann der Verein auf seiner Homepage noch soviel Vorab-Dementis[1] schreiben wie er will, wenn Freitag Abend die Arena explodiert sind die nicht mehr zu halten.

[1] der Beitrag ist ja eher Zeichen für eine peinliche Außendarstellung
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2009, 11:18   #169
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Solche "Treuebekenntnisse" sind sowieso wertlos. Gbas schon oft genug, dass sie sogar am Samstag noch die Treue schwören und am Sonntag kam die Etnlassung ("Wir haben darüber diskutiert ... blabla ... und sind zu der Entscheidung gekommen, dass es nicht mehr weitergeht ...blabla ... deshalb trennen wir uns von XY ").
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2009, 11:22   #170
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Solche "Treuebekenntnisse" sind sowieso wertlos. Gbas schon oft genug, dass sie sogar am Samstag noch die Treue schwören und am Sonntag kam die Etnlassung ("Wir haben darüber diskutiert ... blabla ... und sind zu der Entscheidung gekommen, dass es nicht mehr weitergeht ...blabla ... deshalb trennen wir uns von XY ").

Richtig. ich frag mich da dann immer wieso man sich eigentlich immer dazu genötigt fühlt sowas abzugeben. Eigentlich ist das spätestens der Anfang vom Ende.

Wie gesgat um Rutten würde es mir leid tun.
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2009, 11:31   #171
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Richtig. ich frag mich da dann immer wieso man sich eigentlich immer dazu genötigt fühlt sowas abzugeben. Eigentlich ist das spätestens der Anfang vom Ende.

Wie gesgat um Rutten würde es mir leid tun.

Naja, also um ehrlich zu sein, seh ich bei ihm überhaupt kein Konzept.

Von Offensivfußball ist so gut wie nix zu sehen, Slomka hat mit dem selben Kader vor nem Jahr noch viel viel mehr rausgeholt. Bzw nicht mal mit dem selben Kader, Engelaar und Farfan haben ne Menge Kohle gekostet, ohne dass ich da irgendwie Platz für diese Spieler sehe (bzw Engelaar war ja ganz sicher der Wunschkandidat von Rutten sogar, bei Farfan weiß ichs nicht).
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.02.2009, 21:26   #172
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Miese Einkaufspolitik, Spieler werden schlecht integriert, entwickeln sich nicht weiter. Eigentlich genau das Gegenstück zu Hertha aktuell!
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2009, 23:06   #173
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Mal sehen, wer noch länger durchhält, Rutten oder Klinsmann. Die anderen dürften fernab jeglicher Diskussion stehen.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2009, 23:08   #174
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Mein Favorit ist Rutten...
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2009, 23:08   #175
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Daum schießt Rütten ab.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2009, 23:09   #176
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Haas261281 Beitrag anzeigen
Daum schießt Rütten ab.

Glaube ich nicht. Wenn überhaupt, dann holen die Kölner ein Unentschieden...
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2009, 23:10   #177
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Mein Favorit ist Rutten...

Welch mutige Prognose...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2009, 23:10   #178
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
...gell! Ich bin auch überrascht!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2009, 23:10   #179
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht. Wenn überhaupt, dann holen die Kölner ein Unentschieden...

Wenn du daran nicht glaubst, heißt das noch gar nichts.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2009, 23:11   #180
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan

DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,711
  • Themen: 53.988
  • Beiträge: 2.567.873
Aktuell sind 125 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos