Welcher neue Besen landet als erster auf dem Sperrmüll

Wer wird vom Mob als Erster in Frage gestellt


  • Umfrageteilnehmer
    47

netzGnom

Schlaumeier
Sodala, Leverkusen ist nun auch fündig geworden und somit stellt sich die Frage, welcher Verein hat mit dem neuen Trainer einen Griff ins Klo getan.

Wer wird wohl als erster vom Mob auf der Tribüne und der Pressemeute in Frage gestellt?
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Beim Trainerverschleiß des BVB wäre eine Nominierung eigentlich gerecht gewesen...
 

netzGnom

Schlaumeier
Klinsi und München... das kann nur schief gehen :hammer:

Ich schwanke noch zwischen Klopp und Rutten. Das Umfeld dort ist um einiges unruhiger als in München. Klinsmann wird definitiv von der BLÖD gemobbt werden, alte Feindschaften gibt es da genug. Gelingt ihm ein akzeptaber Einstand in der Liga, dürften auch die Hardcore-Kahn-Maier-Fans verstummen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Der Fred auf Schalke. Viel besser als Platz 3 können die kaum abschliessen - sollen es aber.
 

McCoy

Miguel
ich traue dem bruno am wenigsten zu ... skibbe war in leverkusen ein guter trainer. schade, dass er dort entlassen wurde ...
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Ich schwanke noch zwischen Klopp und Rutten. Das Umfeld dort ist um einiges unruhiger als in München. Klinsmann wird definitiv von der BLÖD gemobbt werden, alte Feindschaften gibt es da genug. Gelingt ihm ein akzeptaber Einstand in der Liga, dürften auch die Hardcore-Kahn-Maier-Fans verstummen.

Nene, der Kloppo regelt das in Dortmund. Jetzt hat er neben Co-Trainer Buvac auch noch unseren Chefscout und Analytiker Krawietz mitgenommen. Klar kommt es auf den Saisonstart an, aber ich bin mir sicher das die 3 auf Dauer Erfolg haben werden. Zudem ist Kloppo einer der die Mannschaft von Anfang an richtig motivieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

C.M.B.

Becherwerferbesieger
so früh solch eine umfrage :suspekt:

wer gewinnt die ...

northern ireland trophy 2008 ? :floet:
 

huelin

Sarti Burgnich Facchetti
Schwer zu sagen. Ich tippe mal auf den mit der geringsten Erstligaerfahrung, also den Bruno bei den Giftmischern.

Nicht schlecht dein Thread-Titel, übrigens... :spitze:
 

netzGnom

Schlaumeier
War das etwa Kerp, der Depp ? :floet:

Als ich Klopp hinzufügte, hatte Jol keine Stimme. Könnte natürlich sein, dass Du gerade dann abgestimmt hast, als ich die Umfrage ergänzte und damit die alte Version überschrieb. Leider kann ich das nicht korrigieren, da muss Dich wohl oder übel der "Rote" manuell eintragen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Als ich Klopp hinzufügte, hatte Jol keine Stimme. Könnte natürlich sein, dass Du gerade dann abgestimmt hast, als ich die Umfrage ergänzte und damit die alte Version überschrieb. Leider kann ich das nicht korrigieren, da muss Dich wohl oder übel der "Rote" manuell eintragen.

Also ist deine Unfähigkeit schuld daran das meine Stimme weg ist. Inkompetenter Supermod :hand:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Als ich Klopp hinzufügte, hatte Jol keine Stimme. Könnte natürlich sein, dass Du gerade dann abgestimmt hast, als ich die Umfrage ergänzte und damit die alte Version überschrieb. Leider kann ich das nicht korrigieren, da muss Dich wohl oder übel der "Rote" manuell eintragen.

Meine Stimme für den Bäckerbubb ist auch verschwunden :mahnen:
 
Oben