Welcher Steuermann geht als Erster von Bord.

wer geht als Erster


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
G

g.P.

Guest
Am besten an diesen Threads sind defintiv die Überschriften...

Vorschläge fürs nächste Jahr:

Welcher Hirte verliert als erstes seine Schäfchen?
Welcher General fällt als Erstes in der Schlacht?
Welcher Stützpfeiler wird als Erstes abgesägt?
Welche Leitkuh wird als Erste notgeschlachtet?
Welcher Fußballlehrer ist als erster mit seinem Latein am Ende?
Welcher Karwan-Baschi wird als Erster in die Wüste geschickt?
Welchem Häuptling fällt als Erstes der Himmel auf den Kopf?
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Am besten an diesen Threads sind defintiv die Überschriften...

Vorschläge fürs nächste Jahr:

Welcher Hirte verliert als erstes seine Schäfchen?
Welcher General fällt als Erstes in der Schlacht?
Welcher Stützpfeiler wird als Erstes abgesägt?
Welche Leitkuh wird als Erste notgeschlachtet?
Welcher Fußballlehrer ist als erster mit seinem Latein am Ende?
Welcher Karwan-Baschi wird als Erster in die Wüste geschickt?
Welchem Häuptling fällt als Erstes der Himmel auf den Kopf?




Noch erstaunlicher, wenn man das ganze ja etwas weiter spinnt, finde ich die Tatsache, dass diese Leitkühe, Stützpfeiler, Häuptlinge oder wie man sie auch immer nennen mag meist mehrfach ihre Unfähigkeit bewiesen haben und dann doch wieder als Hoffnungsträger woanders anheuern dürfen. :lachtot:
 
G

g.P.

Guest
Noch erstaunlicher, wenn man das ganze ja etwas weiter spinnt, finde ich die Tatsache, dass diese Leitkühe, Stützpfeiler, Häuptlinge oder wie man sie auch immer nennen mag meist mehrfach ihre Unfähigkeit bewiesen haben und dann doch wieder als Hoffnungsträger woanders anheuern dürfen. :lachtot:

Gerade so ein angesägter Stützpfeiler ist tatsächlich nur bedingt zur Wiederverwertung zu empfehlen.... :zahn:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Hmm, aufgrund der Tatsache, dass Koller in Bochum schon in der vergangenen Saison in der Kritik stand, es zuletzt Wechselgerüchte um ihn gab und es eigentlich keinen Grund für die Annahme gibt, dass es in Bochum in der neuen Saison besser laufen sollte als in der letzten, tippe ich mal darauf, dass er der erste ist, der gehen muss.
 

Norben

Weltenbummler
Ich beaupte mal, zumindest den Kommentaren einiger Bayern Fans nach zu urteilen, wird Van Gaal als erster gekickt.
Wäre ja fast schon ein Wunder wenn er den ersten Spieltag übersteht :floet:
 

Jona

Life is like a masquerade
Sieht nicht schlecht aus, da er ja auch ziemlich in der Kritik stand letzte Saison :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Meine derzeitigen Favoriten:

1. Oenning
2. Skibbe
3. Soldo
4. Frontzeck
5. Hecking

Reines Bauchgefühl...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Meine derzeitigen Favoriten:

1. Oenning
2. Skibbe
3. Soldo
4. Frontzeck
5. Hecking

Reines Bauchgefühl...

Warum Oenning? Ich lebe in Nürnberg und da ist man eigentlich zufrieden mit dem Trainer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da so schnell was ändert, auch bei nem schlechten Saisonstart.

Die anderen habens da deutlich schwieriger, gerade Hecking kommt ja schon mit ner dicken Hypothek und kann nach nem schlechten Start ganz schnell fliegen.
 
Warum Oenning? Ich lebe in Nürnberg und da ist man eigentlich zufrieden mit dem Trainer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da so schnell was ändert, auch bei nem schlechten Saisonstart.

Die anderen habens da deutlich schwieriger, gerade Hecking kommt ja schon mit ner dicken Hypothek und kann nach nem schlechten Start ganz schnell fliegen.
Warum Hecking? Ich lebe in Hannover und da ist man eigentlich zufrieden mit dem Trainer. ;)

Aber ist wirklich so. Hecking stand in der letzten Saison nie zur Disposition. Weder im Verein (zumindest nicht nach außen), noch bzw. schon gar nicht bei den Fans (und das soll in Hannover schon was heißen). Auch in den Medien in Hannover ging es noch ziemlich gemächlich zu. Bei den TV-Anstalten sah das schon etwas anders aus, rührte aber wohl hauptsächlich aus der miesen Auswärtsbilanz her. Letztlich musste Hecking die Rückrunde ohne Huszti bestreiten, war Hannover trotz ganz arger Verletzungsprobleme nie wirklich in Abstiegsgefahr, spielte gerade zu Hause häufig 'nen schönen Ball und beendete die Runde im Rahmen der Möglichkeiten. Die Erwartungen waren nach der guten Vorsaison vielleicht etwas höher, mehr aber auch nicht. Und in dieser Saison sind sie weder im Verein noch bei den Fans sonderlich hoch. Also als so stark gefährdet seh' ich Hecking nun nicht an.

Klar könnte es nach 'nem richtig miesen Saisonstart schnell gehen. Ist aber bei fast jedem Verein in der Bundeliga so. Wenn Nürnberg nach 10 Spielen mit nur 'ner Handvoll Punkten dasteht, wird's dort für den Trainer ebenfalls ganz schwierig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben