Welcher Steuermann geht als Erster von Bord.

wer geht als Erster


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .

netzGnom

Schlaumeier
Meine Favoriten sind Heynckes, Andersen oder Skibbe.

Heynckes mag vielleicht für die fünf Spiele richtig gewesen sein, aber eine ganze Saison hat er nicht im Kreuz. Skibbe gebe ich bei dem nervösen Frankfurter Umfeld null Chance.
Oenning ist seit dem Rückzug vom Teppichzwerg wohl in einer besseren Lage.

Magath und vor allem auch van Gaal besitzen aber durchaus Außenseiterchancen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ich bin ja nicht so ganz sicher, ob da nicht noch was kommt. Besonders bezüglich des Herren Koller. Naja riskieren wirs :zwinker3:


Bruno wird das Rennen machen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Hecking und Koller dürften aktuell den wackeligsten Job haben, da darf nichts mehr schieflaufen, sonst sind die weg.
Die Neuen und die Aufstiegstrainer haben ja erst noch etwas Kredit. Bis der bei den Aufsteigern oder auch Köln und Gladbach nach einer Niederlagenserie aufgebraucht ist (also ca. ab dem 7. Spieltag) sind Hecking oder/und Koller ja vielleicht schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne mit Heynckes. Ein volles Jahr ist was anderes als ein Aushilfsjob. Das dürfte nicht lange gut gehen.
 

Icke

Exil-Berliner
Auch wenn er als "Neuzugang" vielleicht etwas mehr Kredit haben sollte, tippe ich mal (fast schon traditionell) auf Gladbach. In naher Zukunft werde ich es wohl nicht erleben, dass dort mal ein Trainer eine ganze Saison lang überlebt. Jedenfalls nicht in der Bundesliga...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Sicher, gut möglich dass Hecking schon dann lang weg ist, bis man in Gladbach auch eingesehn hat, was für ne Pfeife Frontzeck eigentlich ist. Aber ich traue es Frontzeck definitiv zu, sich noch eher aufs Abstellgleis zu schieben als genannte Herrschaften.

Labbadia ist auch ein Kandidat, aber da glaube ich, dass man ihm etwas mehr Zeit geben wird müssen, bevor er sich vollständig mit der Mannschaft zerstritten hat. Solange kanns gut gehen.

Bei Frankfurt werden wir glaub ich sehen, dass Funkel doch eine sehr wertvolle Arbeit geleistet hat. Die sehe ich nun in arge Abstiegsnöte kommen.
 

Jona

Life is like a masquerade
isser nich süß der norben :zahn:

Ganz putzig :spitze:


Ich tipp ma auf Koller, Hecking hat glaub ich noch Kredit bei Kind(warum auch immer), das wird nicht so schnell passieren... Auch die Neuen werden ein wenig Zeit bekommen, vor allem der Bruno in Hamburg, der wird zwar fliegen, aber nicht als Erster! :mahnen:
Also klar der Koller in Bochum! :zwinker3:
 
Oben