Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:43 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Welcher Trainer fliegt als erstes?

Hier finden Sie die Diskussion Welcher Trainer fliegt als erstes? im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Der Trainer ist das schwächste Glied in der Kette und wird als erstes bei Misserfolg in Frage gestellt. Aber wer ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer fliegt als erstes?
Klinsmann aus München 4 9,52%
Schaaf aus Bremen 1 2,38%
Rutten aus Schalke 2 4,76%
Jol aus Hamburg 0 0%
Magath aus Wolfsburg 1 2,38%
Veh aus Stuttgart 3 7,14%
Labbadia aus Leverkusen 3 7,14%
Hecking aus Hannover 0 0%
Funkel aus Frankfurt 0 0%
Favre aus Berlin 9 21,43%
Becker aus Karlsruhe 0 0%
Koller aus Bochum 1 2,38%
Klopp aus Dortmund 5 11,90%
Prasnikar aus Cottbus 0 0%
Frontzeck aus Bielefeld 4 9,52%
Luhukay aus Mönchengladbach 7 16,67%
Rangnick aus Hoffenheim 0 0%
Daum aus Köln 2 4,76%
Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2008, 10:42   #1
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Welcher Trainer fliegt als erstes?

Der Trainer ist das schwächste Glied in der Kette und wird als erstes bei Misserfolg in Frage gestellt. Aber wer muss wohl zuerst die Koffer packen?

Meine Favoriten sind:
Daum, Prasnikar, Rutten


Fest im Sattel sitzen dagegen:
Schaaf, Magath, Veh, Rangnick, Funkel, Becker

Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 10:58   #2
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
puh ... irgendwie traue ich diesmal allen zu, dass sie länger im amt bleiben.

aber eine saison ohne trainerentlassung geht natürlich nicht, deshalb tippe ich auf:
frontzeck!
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 11:00   #3
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Favre aus Berlin - weil dort die Erwartungen mal wieder viel höher sind, als es der Kader zu leisten vermag
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 11:47   #4
 
Benutzerbild von Granatenhoschi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Erkrath
Ebenfalls Favre.
Granatenhoschi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 12:07   #5
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
denke auch das es diesmal etwas dauern könnte bis zur ersten Entlassung

dann wären Frontzeck und Favre meine Favoriten
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 13:46   #6
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Luhukay in BMG.
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 13:48   #7
 
Benutzerbild von VfB-Holiker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Abstiegshölle
Veh. Ich was diese Saison angeht ein ganz schlechtes Gefühl.
VfB-Holiker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 13:55   #8
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
Auf jeden Fall Favre....

Aber Prasnikar sitzt mMn fest im Sattel, der wird wohl nicht so schnell gefeuert!
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 14:03   #9
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Zitat von VfB-Holiker Beitrag anzeigen
Veh. Ich was diese Saison angeht ein ganz schlechtes Gefühl.

Das werden dann meist die besten Saisons, wenn man zu Anfang ein schlechtes Gefühl hat
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 17:46   #10
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Hertha-Höneß meinte ja schon, dass man Favre zwar die Übergangssaison zugestanden hat, aber ab dieser Spielzeit deutlich mehr zu erwarten sei, insofern: Bye bye Favre
Sammer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 20:07   #11
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Der Trainer ist das schwächste Glied in der Kette und wird als erstes bei Misserfolg in Frage gestellt. Aber wer muss wohl zuerst die Koffer packen?

Meine Favoriten sind:
Daum, Prasnikar, Rutten


Fest im Sattel sitzen dagegen:
Schaaf, Magath, Veh, Rangnick, Funkel, Becker

Veh sehe ich nicht so fest im Sattel.

Dort wird man eine wesentlich bessere Leistung als letzte Saison sehen wollen.

Mein Favorit ist Favre.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2008, 21:27   #12
Fiege-Holic
 
Benutzerbild von Günni 1848
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Bochum
Klopp
jeden Tag eine halbe Seite mit inhaltlosen infos in der großen Boulevardzeitung mit den vier buchstaben.
Das kann nicht gutgehen.
Günni 1848 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2008, 16:20   #13
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Dass Favre hier so stark vertreten ist, überrascht mich etwas. Da ich wohl etwas näher an der Mannschaft bin, als die meisten anderen hier im Forum, kann ich mir wohl besser eine Meinung dazu machen. Favre wird so schnell nicht entlassen werden, frühestens Mitte der Rückrunde - und bis dahin ist schon mind. ein anderer geflogen.

Bei einem richtigen Fehlstart Bielefelds könnte ich mir Frontzeck vorstellen. Das ist dann mal mein Tipp! Von den Neutrainern ist mein Favorit - wie schon im anderen Thread geschrieben - Bruno Labbadia bei Leverkusen.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2008, 20:55   #14
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Socca Beitrag anzeigen
Dass Favre hier so stark vertreten ist, überrascht mich etwas. Da ich wohl etwas näher an der Mannschaft bin, als die meisten anderen hier im Forum, kann ich mir wohl besser eine Meinung dazu machen. Favre wird so schnell nicht entlassen werden, frühestens Mitte der Rückrunde - und bis dahin ist schon mind. ein anderer geflogen.

Bei einem richtigen Fehlstart Bielefelds könnte ich mir Frontzeck vorstellen. Das ist dann mal mein Tipp! Von den Neutrainern ist mein Favorit - wie schon im anderen Thread geschrieben - Bruno Labbadia bei Leverkusen.

Also für mich ist das nicht wirklich überraschend.

Es liegt ja nicht allein an Favre. Ich würde es für sinnvoll halten, wenn man Favre die Zeit gibt was aufzubauen, aber die wird er in Berlin nicht haben.

Da hört man ja jetzt schon Sprüche wie, Favre steht diese Saison mehr unter druck, der Präsident will schönen Fußball sehen, wenn es in der Hinrunde nicht läuft, ist Favre weg, davon gehe ich aus.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2008, 20:58   #15
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Für mich gibt es nur einen großen Favoriten: Jürgen Klopp.
Ich bezweifle dass er nach Dortmund passt. Für ihn wäre der HSV sicher die bessere Wahl gewesen, denke ich.

Wenns sonst noch ein anderer sein muss dann ist mein Tipp Favre
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2008, 21:06   #16
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Für mich gibt es nur einen großen Favoriten: Jürgen Klopp.
Ich bezweifle dass er nach Dortmund passt. Für ihn wäre der HSV sicher die bessere Wahl gewesen, denke ich.

Wenns sonst noch ein anderer sein muss dann ist mein Tipp Favre

Ich sehe Klopp eigentlich nicht gefährdet. Er kann doch so viel nicht falsch machen, wenn die Mannschaft gut spielt und dazu erfolgreich hat er doch schon gewonnen.

Ich finde er passt zu dem Fußballvolk in Dortmund.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2008, 21:12   #17
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Zitat von Haas261281 Beitrag anzeigen
Ich sehe Klopp eigentlich nicht gefährdet. Er kann doch so viel nicht falsch machen, wenn die Mannschaft gut spielt und dazu erfolgreich hat er doch schon gewonnen.

Ich finde er passt zu dem Fußballvolk in Dortmund.

Kann ja auch sein dass ich mich irre. Kommt alles drauf an, wie die ersten Spiele laufen. Und da hat Dortmund nun nicht gerade das einfachste Programm.
Zudem will man in Dortmund ja endlich aus dem Mittelfeld der Tabelle raus - doch da muss einiges grundlegend verändert werden. Der Kader ist ein Guter, aber Klopp hat hier sicher eine schwierige Arbeit eine Mannschaft zu formen die auch funktioniert. Thomas Doll ist hieran gescheitert. Ich könnte mir gut vorstellen dass der Druck in Dortmund viel höher ist, als sich Klopp jetzt vielleicht ausmalt. Wie gesagt...hängt alles davon ab, wie die ersten Spiele laufen.

Und irgendwie finde ich dann doch dass Klopp und Dortmund eine komische Mischung ist...keine Ahnung warum
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2008, 21:15   #18
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Haas261281 Beitrag anzeigen
Er kann doch so viel nicht falsch machen, wenn die Mannschaft gut spielt und dazu erfolgreich hat er doch schon gewonnen.

Ach was?

Ich finde er passt zu dem Fußballvolk in Dortmund.

Das finde ich auch...
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2008, 21:17   #19
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Kann ja auch sein dass ich mich irre. Kommt alles drauf an, wie die ersten Spiele laufen. Und da hat Dortmund nun nicht gerade das einfachste Programm.
Zudem will man in Dortmund ja endlich aus dem Mittelfeld der Tabelle raus - doch da muss einiges grundlegend verändert werden. Der Kader ist ein Guter, aber Klopp hat hier sicher eine schwierige Arbeit eine Mannschaft zu formen die auch funktioniert. Thomas Doll ist hieran gescheitert. Ich könnte mir gut vorstellen dass der Druck in Dortmund viel höher ist, als sich Klopp jetzt vielleicht ausmalt. Wie gesagt...hängt alles davon ab, wie die ersten Spiele laufen.

Und irgendwie finde ich dann doch dass Klopp und Dortmund eine komische Mischung ist...keine Ahnung warum

Es ist halt nicht mehr das kleine beschauliche Mainz, aber Dortmund ist Fußballverrückt und Klopp ist es auch.

Schon allein deswegen denke ich, dass es passt.

Wie es dann laufen wird muss man mal abwarten.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2008, 02:17   #20
Fiege-Holic
 
Benutzerbild von Günni 1848
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Bochum
Zitat von Haas261281 Beitrag anzeigen
Es ist halt nicht mehr das kleine beschauliche Mainz, aber Dortmund ist Fußballverrückt und Klopp ist es auch.

Schon allein deswegen denke ich, dass es passt.

Klopp hat es aber meistens geschafft mit Mainz die Saisonziele zu verpassen (Abstieg und nicht Wiederaufstieg) .Für mich ist er ein lustiger Dampfplauderer der im TV bei der EM und WM gut aufgehoben war.
Jetzt muss er zeigen das er mit Geld und einer enormen Erwartungshaltung in Do was reißen kann.
Ich glaube nicht das er das packen wird.

Günni 1848 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,707
  • Themen: 53.942
  • Beiträge: 2.565.503
Aktuell sind 206 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos