Welcher Trainer fliegt zuerst?

Welcher Trainer wird als erster entlassen?

  • Armin Veh - Eintrach Frankfurt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Viktor Skripnik - Werder Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Martin Schmidt - Mainz 05

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ralph Hasenhüttl - FC Ingolstadt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dirk Schuster - Darmstadt 98

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Stöger - 1. FC Köln

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Gisdol - TSG Hoffenheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dieter Hecking - VfL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roger Schmidt - Bayer 04 Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich auch, aber meistens kommt es anders als man denkt. :fress: (z.B. Weinzierl, Schmitt)

So wie Beiersdorfer gestern gewirkt hat, muss Bruno schon am Samstag gewinnen, wenn er auf dem Stuhl bleiben will.

Lustig wäre, wenn der Didi schon mal vorsorglich einen Nachfolger besorgt und der Bruno durch welches Wunder auch immer gewinnt. Dann muss nur noch rauskommen, dass der Nachfolger schon zugesagt hat und der HSV würde wieder alle Erwartungen erfüllen.
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
So wie Beiersdorfer gestern gewirkt hat, muss Bruno schon am Samstag gewinnen, wenn er auf dem Stuhl bleiben will.

Lustig wäre, wenn der Didi schon mal vorsorglich einen Nachfolger besorgt und der Bruno durch welches Wunder auch immer gewinnt. Dann muss nur noch rauskommen, dass der Nachfolger schon zugesagt hat und der HSV würde wieder alle Erwartungen erfüllen.

Didi muss wohl Oppa Kühne erst fragen und der wird dann seine Berater fragen und dann wird Brüno wohl entlassen. :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Gibt es eigentlich derzeit einen Trainer auf dem freien Markt, den jeder gerne haben möchte? Ich meine Werder, Schalke, HSV - wer zuerst kommt, malt zuerst :floet:
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Der Weinzierl reisst das Steuer im Pott nicht mehr rum.Dazu wird er nämlich keine Gelegenheit mehr haben.


Zumindest rechne ich bald mit seinem Rauswurf
 
Oben