Welcher Trainer fliegt zuerst? (17/18 edition)

Welcher Trainer fliegt zuerst?


  • Umfrageteilnehmer
    72

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Also, Schalke, Gladbach und Bayer ist die Doppelbelastung, auch durch zahlreiche Verletzungen, nicht gut bekommen. Die Pillen haben sogar zeitweise gegen den Abstieg gespielt. Aber da Kerp bei seinen Prophezeiungen im Grunde konsequent danebenliegt, bin ich eigentlich guter Dinge! :hand:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
So, ich habe dann mal Heiko Herrlich auf 1 gesetzt. Der hat Bochum schon einen "guten Job" gemacht und ich kann mir nicht vorstellen, dass er dieses Jahr mit Bayer groß auftrumpfen wird. So wie sich die Truppe präsentiert - ich gehe auch noch von einigen Abgängen aus - wird es sicher eine harte Saison für Leverkusen. Und wenn ein Trainer von Völler schon zu Beginn so diskreditiert wird ( Völler: "Es ist auch kein Geheimnis und nachvollziehbar, dass viele Gespräche geführt wurden", sagte er. Es habe zwei Trainer gegeben, "an denen wir sehr, sehr großes Interesse hatten. Wir haben das nicht hinbekommen aus verschiedenen Gründen." :lachtot: :lachtot: :lachtot: ) und quasi jetzt schon dritte Wahl war, spricht das nicht unbedingt für eine langfristige Ehe. Ich tippe mal so auf den 6.Spieltag oder so :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Dieses Jahr isses schwer.

Persönlich vermute ich mal, dass es Ancelotti sein wird.
Beim BvB hängt es wohl davon ab, ob sich die Meinungsverschiedenheiten in der Mannschaft bzgl. der Personalie Tuchel in die neue Saison mit übertragen haben.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich sag mal Manuel Baum. Sympathischer Kerl, aber der Kader hat nicht viel Potential und ohne Altintop kann ich mir zu Beginn durchaus eine Negativserie der Fuggerstädter vorstellen.

Herrlich und Tedesco wären andere Kandidaten, wenig erfahrene Leute bei sehr ambitionierten Teams mit wenig Geduld im Umfeld.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Dieses Jahr isses schwer.

Persönlich vermute ich mal, dass es Ancelotti sein wird.
Beim BvB hängt es wohl davon ab, ob sich die Meinungsverschiedenheiten in der Mannschaft bzgl. der Personalie Tuchel in die neue Saison mit übertragen haben.

Ancelotti? Warum denn das?
Die Bayern werden international sicher auch wieder gut mitmischen....
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ja...zumal Wolfsburg mit Gustavo und Rodriguez zwei Spieler losgeworden ist die immer wieder für Unruhe sorgten, und die Ansprüche aktuell dort auch nicht extrem hoch sind. Klingt eigentlich nach guten Voraussetzungen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Inzwischen kann man wohl auf Stöger oder Nouri angrenzen.

Der Ösi dürfte zwar 'ne ganze Menge Kredit haben, aber was Köln da bisher spielt, ist wirklich schlecht und die Doppelbelastung hat bisher noch nichtmal angefangen. Das kann ohne Modeste und mit Europa League 'ne richtig bittere Hinrunde für Köln werden, zumal nicht damit zu rechnen ist, dass Augsburg, Hamburg und die Aufsteiger diese Saison die ganz große Grütze zusammenkicken.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Klar spekuliert man am Anfang, aber ein Verein, der nach 3 Tagen den Trainer feuert, sollte auch gleich den Sportdirektor feuern.
 
Oben