Welcher Trainer fliegt zuerst?

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ich denke nach den dargebotenen Leistungen insbesondere der Stuttgarter und vor allem der Hannoveraner kann man diese Frage durchaus bereits stellen.

Ein ganze heißer Tipp ist nach dem heutigen Spieltag natürlich Peter Neururer.
Veh kann es allerdings auch erwischen.
Koller wäre auch noch zu nennen.


Was meint Ihr?

Also mein persönlicher Favorit ist Neururer.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aktuell wage ich noch keine Prognose abzugeben. Ich denke mit der ersten Trainerentlassung ist frühestens nach dem 7.Spieltag zu rechnen. Bis dahin kann noch viel passieren.

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Aktuell wage ich noch keine Prognose abzugeben. Ich denke mit der ersten Trainerentlassung ist frühestens nach dem 7.Spieltag zu rechnen. Bis dahin kann noch viel passieren.

MFG!

Also wenn das mit Hannover so weitergeht, wird Neururer den 7. Spieltag nicht erleben.

Veh steht auch mächtig unter druck.

Koller sitzt sicher noch etwas fester im Sattel.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Neururer, ganz klar!
Das habe ich aber auch schon vor der Saison gesagt. So überraschend kommt der schlechte Saisonstart von H96 nicht.
 
joe montana schrieb:
Neururer, ganz klar!
Das habe ich aber auch schon vor der Saison gesagt. So überraschend kommt der schlechte Saisonstart von H96 nicht.

Im Radio hat ein Fußballexperte gemeint, dass Neururer eher ein Feuerwehrmann ist und kein Trainer, der etwas aufbauen kann bzw. weiterentwickeln kann

Vielleicht ist da was wahres dran.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Ich frage mich sowieso wieso so Handlampen wie Neururer immer noch neue Jobs finden. Er schafft es jedesmal in seiner zweiten Saison einen Verein zum Abstieg zu verhelfen...
 
Baldrick schrieb:
Ich frage mich sowieso wieso so Handlampen wie Neururer immer noch neue Jobs finden. Er schafft es jedesmal in seiner zweiten Saison einen Verein zum Abstieg zu verhelfen...

Da müssen die Nürnberger ja noch dankbar sein, dass er ihnen letzte Saison abgesagt hat. :lachtot:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Haas261281 schrieb:
Da müssen die Nürnberger ja noch dankbar sein, dass er ihnen letzte Saison abgesagt hat. :lachtot:
Ja, allerdings. Vor allem, wenn man die Rückrunde der Nürnberger, mit der von Hannover vergleicht. :lachtot:
Ich tippte Hannover 96, u.a. deshalb schon vor der Saison als Abstiegskandidat. Nur allein Enke, jetzt auch noch ohne Mertesacker, kann sie nicht retten.
Auch ein Spitzentorwart, wie Köpke, ist, meines Wissens nach, dreimal abgestiegen.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Neururer ist bestimmt ein heißer Kandidat
aber die Möglichkeit von Veh Erster zu werden ist bestimmt auch nicht schlecht
 
joe montana schrieb:
Ja, allerdings. Vor allem, wenn man die Rückrunde der Nürnberger, mit der von Hannover vergleicht. :lachtot:
Ich tippte Hannover 96, u.a. deshalb schon vor der Saison als Abstiegskandidat. Nur allein Enke, jetzt auch noch ohne Mertesacker, kann sie nicht retten.
Auch ein Spitzentorwart, wie Köpke, ist, meines Wissens nach, dreimal abgestiegen.

Ja der Enke kann einem nur leid tun. In 3 Spielen bekommt er 11 Dinger rein, dass tut einem Torhüter schon weh.

Wer weiß, vielleicht sitzt schon bald der Rapolder auf dem Trainerstuhl in Hannover. :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich denke, der Neururer sitzt schon auf gepackten Koffern. Nur die Frage der Zeit, wann sie ihm vor die Tür gestellt werden und das Taxi hupt! :mahnen:
 
WestfalenFCB schrieb:
Ich denke, der Neururer sitzt schon auf gepackten Koffern. Nur die Frage der Zeit, wann sie ihm vor die Tür gestellt werden und das Taxi hupt! :mahnen:

Da ja jetzt zwei Wochen Länderpiel Pause ist, hätte ein neuer Trainer schonmal Zeit die Mannschaft kennenzulernen.

Oder man sagt sich man nutzt diese Pause um die ersten 3 Spiele zu analysieren und gibt Neururer / Veh die Chance den verpatzen Start wieder gerade zu biegen.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Ernsthaft. JETZT wäre kein schlechter Zeitpunkt für eine Trainerentlassung. Schließlich sind jetzt 2 Wochen Ligapause bedingt durch Pokal und Länderspiel.
 
Oben