Welcher Trainer fliegt zuerst?

Welcher Trainer wird als erster entlassen?

  • Armin Veh - Eintrach Frankfurt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Viktor Skripnik - Werder Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Martin Schmidt - Mainz 05

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ralph Hasenhüttl - FC Ingolstadt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dirk Schuster - Darmstadt 98

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Stöger - 1. FC Köln

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Gisdol - TSG Hoffenheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dieter Hecking - VfL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roger Schmidt - Bayer 04 Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
-Denn beim verrückten Geißbock muss mal wieder was passieren-

Du hast die Lesekompetenz eines frisch geschlüpften marokkanischen Migranten. Man sollte eine Ausweisung wegen offensichtlicher Nutzlosigkeit in Betracht ziehen :mahnen:

Die von dir benannten Clubs stehen übrigens teils schon für Jahrzehnte des Chaos :floet:

Demnach wirds auch mal wieder Zeit für den FC Hollywood,oder?

Ich habe einfach deinen offensichtlichen Einfluss unterschätzt bzw nicht in Betracht gezogen. Wenn du der Meinung,Überzeugung bist, oder es auch nur deinem Wunsch entspricht das beim FC wieder mal was passieren muss,dann wird es wohl auch so kommen.... :floet:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ach es geht darum einfach einen Namen in die Runde zu werfen?
Dann solltest du vielleicht besser mit downie wetten. :fress:

Im ernst.....Hecking dürfte sehr sicher im Sattel sitzen.
Nicht nur das die Erwartungshaltung in Gladbach nach wie vor eine andere ist als bei den meisten Clubs die man in der oberen Hälfte erwartet,sondern auch Eberl ist nun wirklich nicht dafür bekannt Trainer übereilig zu entsorgen.

Ich könnte demnach mindestens ein Dutzend Trainer nennen die ich für weit gefährdeter halte als Hecking.

Geht dir der Arsch, wa? :fress:
 
Oben