Weltfußballer-Wahl, Ballack nominiert

Vatreni

Hrvatska u srcu!
culé schrieb:
Die gibts nämlich nur wenn man richtig gut Fußball spielt, oder richtig ein schicker ist...

In beiden Fällen wirds eng für M. :frown:
Die letzte Saison war schon herausragend in Sachen Fußball. Er könnte doch Werbung für Haarfärbemittel machen. :lachtot:
 
Vatreni schrieb:
Die letzte Saison war schon herausragend in Sachen Fußball. Er könnte doch Werbung für Haarfärbemittel machen. :lachtot:

Fußball war wirklich o.k.
Da aber die Bundesliga weltweit ein medialer "Verkaufsschlager" ist, hats keiner gesehen. Nationalmannschaft is auch nich, also keine Chance. :frown:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Werdna schrieb:
Naja das gleiche koennte man auch von einigen Fanlageruser behaupten...
Es war letzte Saison FAST alleine Jay-Jay Okochas verdienst, dass Bolton dieses Jahr im UEFA CUp spielt!

Und davon wirds noch einige andere geben...ich finds auch gut, dass nicht nur Spieler von den Topclubs der CL nominiert wurden.
Und auch wenn ich wie die meisten hier diese Wahl an sich fuer unnoetig halte, fuer den Spieler, der ihn gewinnt ist es schon ne grosse Ehre.


mfg Werdna

Natürlich ist es für denjenigen eine Ehre, der gewinnt. Trotzdem ist es jedes Jahr lustig zu sehen, welche Spieler von welchen Trainern nominiert wurden. Daß Bolton Okocha viel zu verdanken hat, ist ja schön und gut, aber rechtfertigt es die Wahl zum "Welt"fußballer? Das kann natürlich auch ein Spieler von einem kleineren Verein sein, jedoch muß die Leistung schon herausragend gewesen sein. Und wenn du schon englischen Fußball ansprichst, dann hast du auch mitgekriegt, daß Drogba durchaus mäßig war. Seine Nominierung hat er dann vermutlich seinem Nationaltrainer zu verdanken. Gleiches würde ich von Okocha sagen, wenn er sich nicht mit seinem überworfen hätte. Vielleicht war es im letzten Fall ja der Nationalcoachs Angolas aus Dankbarkeit...
Zidane wird seine Stimme von den üblichen Verdächtigen von irgendwelchen Karibikinseln bekommen haben.
 
Oben