Weltklassespieler

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Butter bei die Fische

auf der Torhüterposition sind es für mich z.Z. Buffon und Czech.

in der Abwehr Nesta....Mertesacker hat auf jeden Fall das Potential.

Mittelfeld ...Ronaldino und Kaka.
Ballack,Frings,Lampard,Gerrard,Deco und Konsorten klopfen ab und zu mal an.

Sturm
Henry (hab einen Narren an dem gefressen :fress: )und Drogba
 
R

Raulista

Guest
Dass Beckham es in den 70ern nicht gepackt hätte, ist natürlich nicht nachprüfbar. Sicher ist nur, dass er weniger verdient hätte.


Aussehen, Frau und Image haben halt dazu beigetragen, dass er mit Geld zugeschüttet wird. Der Hype bezieht sich imho auch ausschließlich auf diese Faktoren, sportlich wird Beckham doch häufig sehr spöttisch betrachtet und eher unterschätzt.
So ganz schlecht ist es um seine fußballerischen Qualitäten aber auch nicht bestellt.
Leistungsträger bei ManU ist er schon vor dem großen Hype geworden, Kapitän der englischen NM wird man auch nicht wegen der Frisur und auch bei Real Madrid setzt sich nicht jeder Idiot durch.

Ich behaupte einfach mal, dass er es als technisch starker Spieler in den 70ern zu sportlicher Anerkennung gebracht hätte.
Der gute Stan meint halt hip zu sein bestimmte Spielertypen die polarisieren doof zu finden. Kommt bei den Kids immer gut an.

Ansonsten unterstreiche ich deine Bewertung. :spitze:

Spielübersicht, Technik und vor allem seine Weltklassezuspiele sind alle erste Sahne (davon konnte ich mich Real Madrid Woche für Woche überzeugen).

und was er privat macht oder wie jemand aussieht interessiert mich einen Furz !!
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
ich find zum beispiel, dass hendrik larsson ein absoluter weltklasse stürmer war. für die celts gott sei dank, für seine karriere vielleicht leider ist er spät zu einem topclub gewechselt, dem er aber trotzdem noch auf seine "alten" tage die cl geholt hat. und auch diese saison bei manu hat er seinen job sehr gut gemacht

eben the king of kings
 
Oben