Welttorjäger Barrios zur Berliner Hertha?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hertha vor Barrios-Deal?




Nachdem nun festzustehen scheint, dass der Ukrainer Voronin den Hauptstadtklub zum Saisonende wieder gen Liverpool verlassen wird, rückt ein Transfer von Lucas Barrios (24) immer näher.
Der Chilene erzielte, für seinen Klub Colo Colo, im vergangenen Jahr 38 Tore in 37 Spielen und soll bereits einen Vorvertrag unterzeichnet haben.
Als mögliche Ablöse sind 4 Millionen Euro im Gespräch.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
OOoooooh der Welttorjäger, kniet nieder :hail:
Ich kenne jemand hier in der Kreisliga A, der hat in 27 Spielen 42 Tore gemacht, reicht das für die Hertha :zahn:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
2006 Humberto Andrés Suazo Chile CSD Colo Colo Santiago
2005 Adriano Brasilien Inter Mailand
2004 Ali Daei Iran Pirouzi Teheran/Saba Battery
2003 Thierry Henry Frankreich FC Arsenal
2002 Ruud van Nistelrooy Niederlande Manchester United
2001 Hani Al-Dhabit Faraj Bait Al-Noobi Oman Dhofar Club Salalah
2000 Rivaldo Brasilien FC Barcelona
1999 Raúl Spanien Real Madrid
1998 Jassem Al-Houwaidi Kuwait Al-Salmiya SC Kuwait-City
1997 Ronaldo Brasilien Inter Mailand
1996 Ali Daei Iran Al-Sadd Sport Club Doha
1995 Jürgen Klinsmann Deutschland FC Bayern München
1994 Christo Stoitschkow Bulgarien FC Barcelona
1993 Said Al-Owairan Saudi-Arabien Al Shabab FC Riad
1992 César Augusto Obando Honduras Deportivo Motagua Tegucigalpa
1991 Jean-Pierre Papin Frankreich Olympique Marseille
Also wenn dann hat wohl eher Bayern das Händchen und kauft Welttorjäger :zahn:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Schon da, trotzdem ich würde nicht behaupten das Diego der beste Spieler der Liga ist, da Ribery einfach auch große Klasse ist, und beide extrem wichtig sind für ihre Clubs.
Das einzige was ich schon behaupten würde ist, dass es die beiden besten Einzelspieler der Bundesliga sind.
 
Oben