Wen wünscht ihr euch für's CL 1/8 Finale ???

Wen wünscht ihr eich als Werder´s Achtelfinalgegner?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
[OT]
Norben schrieb:
Es ist halt wie es ist ......... wenn man nix zu lachen hat weil der eigene Verein nix taugt , dann muß man eben das Haar in der Suppe bei anderen Vereinen suchen.

Das wäre ja kein Problem, dass jemand das Haar in der Suppe sucht....
nur diese Person is ja schlimmer als MSG der seine Werder ist scheiße Schiene fährt.... (hätte nie gedacht, dass es sowas gibt :hammer: )
Norben das Thema sollten wir hier nun aber ruhen lassen, denn der Thread wäre dann doch zu schade....man sollte lieber mal darüber nachdenken wie man es möglich machen kann auch Mods auf die Ignorier-Liste zu setzen, denn da weiß ich würde er nicht nur bei uns Bremern drauf sein....[/OT]

zum Thema:
Ich wünsche mir wie einige schon gesehen haben den AC Milan :fress:
Die Mehrheit wird jetzt sagen, dann würdet ihr eh rausfliegen, die Chance ....
aber wo würde die Mehrheit sagen, da kommt ihr sicher weiter? Bei keiner Mannschaft....
Also warum dann nicht der AC Milan?Ich hätte nichts dagegen
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Lieber MSG :lachtot: , ich sehe Villareal nicht als schwach an . lediglich schwächer als z.B. Lyon , Arsenal etc.

Villa ist die Mannschaft gegen die wir m.M. nach die meisten Chancen auf ein weiter kommen haben.
Arsenal... :lachtot: Das meinst du doch nicht ernst, oder? Die würd ich mir für Bayern oder würde sie an eurer Stelle für Werder als Erstes wünschen. Die sind mit Sicherheit nicht wirklich stärker als Villareal, ist doch nur noch die Karikatur eines großen Teams, dass sie nie waren aber sein wollten.
Für mich persönlich hätte Werder gegen Arsenal die besten Chancen auf ein Weiterkommen...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
XRICKX84 schrieb:
dich nimmt hier so oder so keiner mehr für voll.... :mahnen:
ob du hier nun ein Beitrag schreibst oder ich mir an der Kimme kratze....wayne interessierts.... :zucken:
:heulen: Dann steh halt auch deinen Mann und tu das, wovon du hier schreibst, statt auf meine Beiträge zu antworten... :floet:

Ihr seid schon ein lusitger Haufen und gerade deshalb macht es ja soviel Spaß bei euch rumzuwüten... :lachtot:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Webchiller schrieb:
:heulen: Dann steh halt auch deinen Mann und tu das, wovon du hier schreibst, statt auf meine Beiträge zu antworten... :floet:

Ihr seid schon ein lusitger Haufen und gerade deshalb macht es ja soviel Spaß bei euch rumzuwüten... :lachtot:


Es ist komisch das es immer die leute geben muß die anderen sagen muß das sie wenig Ahnung haben und so weiter! Naja das zeigt Characterschwäche. Aber im Netz ist das ja auch Leicht, nicht wahr? :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
XRICKX84 schrieb:
[OT]
nur diese Person is ja schlimmer als MSG der seine Werder ist scheiße Schiene fährt.... (hätte nie gedacht, dass es sowas gibt :hammer: )
[/OT]
Ey, das hatte ich ja komplett überlesen. :gun: :zwinker3:
Ich bin eigentlich ganz brav... :floet:
 

luiz pinaldinho

pinaldinho
Ich würd mir ne Englische Mannschaft wünschen,da kann man günstig rüberfliegen. Zudem gibt esab dem Achtelfinale keine leichten gegner mehr also dann wenigstens einen großen. Dann gibt es vielleicht wieder ein Weser-Wunder.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
MC HUNTER schrieb:
gegen lyon, juve und milan - nie!


Und am Anfang der Saison 2004/2004 hättest du auch gesagt das werder in der Saison NIEMALS Meister und Pokalsieger wird oder? :floet:


Ich Denke ja auch das unsere Chancen schlecht sind aber bei 0 sind sie NIE :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Schlagen kann Werder, vorallem wenn sie in Bestbesetzung spielen können, alle der aufgeführten Mannschaften :mahnen:

Ein hartes Los wäre sicher Juve oder Liverpool...die wünscht man sich sicher am wenigsten. Lyon käme danach, vorallem nach allem was in der Vergangenheit "vorgefallen" ist. Der Rest ist aber allemal machbar. Vor Milan braucht man dieses Jahr sicher keine Angst haben und Inter ist auch nicht durchgehend stark besetzt. Arsenal ist sowieso nur noch ein Schatten und Villareal auch alles andere als gefährlich.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Keiner aus dem FL wollte Juve haben, naja folgerichtig haben wir sie bekommen :frown:

Das ist das schwerste Los was kommen konnte denk ich,
Werder ist krasser Aussenseiter.
 
Mattlok schrieb:
Keiner aus dem FL wollte Juve haben, naja folgerichtig haben wir sie bekommen :frown:

Das ist das schwerste Los was kommen konnte denk ich,
Werder ist krasser Aussenseiter.
Einen Vorteil hat's: Bremen kann nur gewinnen, hat nichts zu verlieren...Juve hat in München gezeigt, dass sie nicht unschlagbar sind und wenn man zu Hause ein, zwei Tore vorlegt, dann müssen auch die Turiner erstmal treffen...leicht tun die sich damit ja auch nicht immer...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Da hast du Recht, unterm Strich setzt keine Sau bei der Partie auch nu rienn Pfifferling auf Werder. Es ist wenigstens ein großer Name, niemand erwartet von Werder das man sich gegen Juve durchsetzt.
 
Mattlok schrieb:
Da hast du Recht, unterm Strich setzt keine Sau bei der Partie auch nu rienn Pfifferling auf Werder. Es ist wenigstens ein großer Name, niemand erwartet von Werder das man sich gegen Juve durchsetzt.
Ähnlich wie letzte Saison von Liverpool und wie die Geschichte ausging, wissen wir ja alle... :floet: :zwinker3:
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
In diesem Spiel kann Werder Europa zeigen was sie drauf haben und ich denke Juve hat das noch lange nicht sicher in der Tasche. Wenn Werder verliert sag eh jeder war ja klar. Ich freu mich auf ein grünes Wunder, das Juve erleben wird.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
Da hast du Recht, unterm Strich setzt keine Sau bei der Partie auch nu rienn Pfifferling auf Werder. Es ist wenigstens ein großer Name, niemand erwartet von Werder das man sich gegen Juve durchsetzt.
Desweiteren wird man gegen Juve aufgrund deren defensiver Spielweise wohl kaum 10 Tore kassieren, also kanns nur eiene Verbesserung gegenüber dem Vorjahr sein... :zwinker3:
Vielleicht ists sogar ein Vorteil, dass Werder zuerst daheim antritt. Mit einem halbwegs guten Ergebnis könnte man dort im Rückspiel vor 20.000 Zuschauern ( :zwinker3: ) vielleicht sogar was reißen. Siehe Liverpool letzte Saison. Daws Hinspeiel dürfte also wirklich wichtig sein und wenn Werder dort ein halbwegs vernünftiges Ergebnis holen würde wie ein 0:0 (ja ich weiß :zwinker3: ) oder 2:1 wäre es wenigstens spannend im Rückspiel.
 
MSGKnicks schrieb:
Desweiteren wird man gegen Juve aufgrund deren defensiver Spielweise wohl kaum 10 Tore kassieren, also kanns nur eiene Verbesserung gegenüber dem Vorjahr sein... :zwinker3:
Vielleicht ists sogar ein Vorteil, dass Werder zuerst daheim antritt. Mit einem halbwegs guten Ergebnis könnte man dort im Rückspiel vor 20.000 Zuschauern ( :zwinker3: ) vielleicht sogar was reißen. Siehe Liverpool letzte Saison. Daws Hinspeiel dürfte also wirklich wichtig sein und wenn Werder dort ein halbwegs vernünftiges Ergebnis holen würde wie ein 0:0 (ja ich weiß :zwinker3: ) oder 2:1 wäre es wenigstens spannend im Rückspiel.
Also Lyon ist nun auch nicht gerade dafür bekannt, dass sie mit vielen Toren nur so um sich schmeißen (schau dir mal die Tabelle in Frankreich an)... :floet:

Ansonsten hätteste hier meine Worte nicht nochmal wiederholen brauchen... :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
Also Lyon ist nun auch nicht gerade dafür bekannt, dass sie mit vielen Toren nur so um sich schmeißen (schau dir mal die Tabelle in Frankreich an)... :floet:
Naja, ich würds ja auch wieder lustig finden wenns nochmal 10 geben würde, aber denke recht unwahrscheinlich...

lachi83 schrieb:
Ansonsten hätteste hier meine Worte nicht nochmal wiederholen brauchen... :zwinker3:
Als wenn ich deinen Mist lesen würde... :zwinker3:

P.S.: Hatte ich wirklich nicht...
 
Oben