wenn jara wegen sowas gehen muss

Das stimmt, Muffy. In der Halbzeit haben wieder das Spiel auf dem Spielfeld und im übrigen auch auf den Rängen dominiert, solange bis Capo Kempf raus musste, weil seine Freundin ne Platzwunde hatte!

Wenn ich dann nach dem Spel diesen Kampa da höre. Kaiserslautern hat sich nur reingestellt, dann frage ich mich, wer denn in der ersten Halbzeit die Riesenchancen um Zandi und zweimal Jancker hatte...

Sind die da alle bekloppt bei Borussia Schiebergladbach? Nach dem 1:0 kam allerdings gar nichts mehr, wenn man allerdings durch so ein Tor vom Schiedsrichtergespann klar verarscht wird, dann sitzt das auch ne Weíle. Und dann kann natürlich hier jeder große Töne spucken, von wegen, mit Pech geht das 0:4 gegen euch aus. Was wäre denn ohne das Handtor gewesen? Hatte Gladbach vorher überhaupt ordentliche Chancen, jetzt keine Zufallsdinger bei denen der gestern unterirdische Wiese mitgeholfen hat? Ich glaube nicht!
 
Die Mannschaft ist leider absolut unfähig ein Spiel zu drehen. Da fehlt der unbedingte Wille. Wo war gestern eine Trotzreaktion auf den Beschiß durch die niederrheinische Schieberbande zu erkennen? Zeit das Spiel noch zu drehen war doch noch jede Menge vorhanden....

Das ist mir auch schon auf Schalke aufgefallen. Dort hätte man eigentlich 3 Punkte holen müssen, aber man begnügt sich schnell mit einer knappen Niederlage.

Wenn gegen Lev. kein Dreier geholt wird........ :eek:

chou

PS: 8 Spiel und 6 Niederlagen........ :frown:
 
Der Trainer sollte zwar nicht durch so eine Spiel gefeuert werden. Aber wenn man sich mal alle Spiele ansieht dann Frag ich mich warum der Trainer noch da war bei dem Spiel.
Die Mannschaft hat kein Selbstvertrauenm, zeigt kein Kampf und Einsatz wenn sie zurück liegen und wir haben 6 von 8 Spielen verloren.
Das sagt alles. Jara muss weg.
Da es leider keinen besseren gibt den sich Lautern leisten könnte geht es wohl so weiter. Hoffe nur das wir gegen Leverkusen nicht genauso Spielen. Sonst gehen wir zu Hause gewaltig unter.
Aber wir haben dann ja wieder Fortschritte gamacht und gut trainiert. So ein Scheiss ich kanns nicht mehr hören.
Die Mannschaft ist in der momentanen Verfassung Buli untauglich und hätte denk ich ach keine Chance in der 2. Liga, da die Mannschaften da zum Teil sogar wesentlich besser sind als in der 1.
 
Oben