Wenn man Bäcker ist

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
muß man Brötchen backen können,wenn man Metzger ist muß man Wurst machen können,wenn man Trucker ist muß man einen LKW fahren können,als Arzt sollte man etwas von Medizin verstehen und als Koch sollte man kochen können.

Warum ist dann Werner Hansch Fußball-Kommentator??!! :suspekt: :zucken: :gruebel:





















:schimpf:
 

Turbo

Thorsten
Kaiserkrone90 schrieb:
:lachtot:
wobei, ... er hat ja seine Chance bekommen, ebenso wie der Werder Fan mit den vielen Zähnen :zahn: beim DSF und noch einige andere mehr :floet:
Naja so schlecht find ich ihn gar nicht. Er labert zwar ne Menge mist, aber er schläft wenigstens nicht ein am Mikro.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...sooooo schlecht finde ich den Hansch eigentlich gar nicht...sind seine Kommentare, zumindest ab und an, doch recht belustigend :floet: ...

MFG!
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Emotionen .. ja
Fußballsachverstand ... nein
Er hat seine eigenen Regeln und nervt nur. Ich mag ihn nicht. Aber er ist immer noch besser als Reif! :schmoll2:
 
B

beribert

Guest
Switch schrieb:
OK. Entweder er geht zum Optiker/Augenarzt oder in Rente :frown:
Wer den heute gut findet, der hat keine Ahnung vom Soccer.

Absolut!!

Deshalb habe ich mir auch den Rest vom Spiel auf Schweiz 2 angeschaut. Das konnte man ja nicht mehr aushalten.
 
Ich schlags hier nochmal vor, falls irgendjemand von irgendeinem Sender es mal liest...

Warum denn nicht mit zwei Komentatoren???
Da laesst sichs viel einfacher ueber Spiel komentieren und gleichzeitig diskutieren . Am besten waeren doch Netzer und Delling! :spitze:
Da waere sogar manch Gurkenspiel ziemlich amuesant!


mfg Werdna
 
Nachdem er den Schiedsrichter zu Beginn des Spieles erwähnt hatte, ließ er wieder so 'nen Grunzlaut von sich. Das ist dann immer der Moment, in dem ich mich frage, ob die bei Sat1 Praktikantinnen als Untertischdeko mitschicken oder ihm missliebige Ergebnisse von Pferderennen gereicht wurden.

Die Fehler, die er so während des Spiels verzapft bedürfen keiner Erwähnung mehr.

Immerhin hat er nicht wieder behauptet, dem Gattuso stünde, aufgrund seines Vollbarts, die Brutalität ins Gesicht geschrieben, wie er's beim Hinspiel tat.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nach 2 Minuten hab ich bereits umgeschaltet auf HRT. Wie dem schon wieder einer abging konnte ich nicht mitanhören. Wir können ja ne Spendenaktion starten um ihn in Rente zu schicken. :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Ich kann mich der Mehrheit hier nur anschliessen...auch ich kam gestern wieder in den sehr zweifelhaften Genuss von Herrn Hansch. Es ist einfach unfassbar, ich meine schlecht und prollig war der Typ ja schon immer, aber in letzter Zeit merkt man, dass er auch rapide älter wird...im besten Fall ist sein Gelaber noch mit Altersdemenz zu erklären. Ich meine der rafft doch gar nichts mehr. Handspiel, Abseits, Foul...eigentlich egal, wenn der Schiri pfeift, dann plappert er halt die nächstbeste Erklärung, die es unter Aufbringung von ein paar Millivolt grad noch so durch seine Ganglien schafft. Das das zwar nie richtig ist, spielt ja keine Rolle. :schimpf:

Ganz davon abgesehen nervt sein homoerotisches Getue um Kaka gewaltig. :suspekt:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Schabbab schrieb:
Ich kann mich der Mehrheit hier nur anschliessen...auch ich kam gestern wieder in den sehr zweifelhaften Genuss von Herrn Hansch. Es ist einfach unfassbar, ich meine schlecht und prollig war der Typ ja schon immer, aber in letzter Zeit merkt man, dass er auch rapide älter wird...im besten Fall ist sein Gelaber noch mit Altersdemenz zu erklären. Ich meine der rafft doch gar nichts mehr. Handspiel, Abseits, Foul...eigentlich egal, wenn der Schiri pfeift, dann plappert er halt die nächstbeste Erklärung, die es unter Aufbringung von ein paar Millivolt grad noch so durch seine Ganglien schafft. Das das zwar nie richtig ist, spielt ja keine Rolle. :schimpf:

Ganz davon abgesehen nervt sein homoerotisches Getue um Kaka gewaltig. :suspekt:

"Kaka kommt von hinten!" :suspekt: :lachtot:





Jaja,und Pipi von vorne! :zwinker3:
 
Oben