Wer bekommt Daum?

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Um das Thema (vorerst) zu beenden. :hand:

Fußball-Lehrer Christoph Daum schließt eine Rückkehr in die Bundesliga derzeit aus. "Komm' ab und zu nach Deutschland, zahl' hier deine Steuern, sei lieb und nett. Aber hier arbeiten, das muss ich nicht", sagte der 52-Jährige in der SPORT BILD. Seit seinem Ausscheiden als Trainer beim türkischen Spitzenclub Fenerbahce Istanbul nach Ende der Saison 2005/2006 ist Daum vereinslos. "In dieser Zeit habe ich einige Dinge mitbekommen, bei denen ich sage: Ich glaube es einfach nicht."
Quelle: Sportbild.de
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Um deine Frage zu beantworten- JA, das hat er. Mit dem FC Carl-Zeiss-Jena hat er eine Mannschaft übernommen und trainiert, die von Parteibonzen und anderen Fußballexperten zusammengestellt wurden ist und hat sie ins Finale des EC II geführt. Dabei wurden Mannschaften wie der AS Rom, Valencia und Benfica Lissabon aus dem Weg gespielt!

Und gegen wen wars am schwersten?
Rrrrrrrrichtig - Newport County 2:2 daheim und 1:0 away :fress:
 
Kaiserkrone90 schrieb:
@hotte:

Ich hab noch was vergessen.

Der ganz große Wurf im Endspiel damals in Düsseldorf blieb Hans Meyer leider versagt. Nicht das die Mannschaft auf einmal das Fußballspielen verlernt hätte- Nein!
Der Gegner wars, wie so oft im Sport, nur das die wahren Gegner im Kreml gesessen haben. Dynamo Tbilissi hieß der damalige Endspielgegner, ein Team der ehem. Sowjetunion. Die wahre Sachlage über den 2:1 Endspielsieg dieses Staatsmannschaft, wird man vllt mal in den Archiven des Kreml finden können. :floet:

und das, obwohl der FCC von 60.000 Brüdern und Schwestern nach vorne gebrüllt wurde :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zur Ausgangsfrage: Schalke!

Warum nicht der HSV?

Weil Doll um einiges fähiger zu sein scheint als ein gewisser Slomka...und dies auch schon nachhaltig unter Beweis gestellt hat.
Der Bedarf bei Schalke ist also weitaus höher.

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Zur Ausgangsfrage: Schalke!

Warum nicht der HSV?

Weil Doll um einiges fähiger zu sein scheint als ein gewisser Slomka...und dies auch schon nachhaltig unter Beweis gestellt hat.
Der Bedarf bei Schalke ist also weitaus höher.

MFG!

Fein, Daum kommt also nicht :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
eisenfuß schrieb:
Und gegen wen wars am schwersten?
Rrrrrrrrichtig - Newport County 2:2 daheim und 1:0 away :fress:
Ich hab damals jedes Spiel mitgelitten, ob am TV oder Radio :spitze:

60.000 Brüder und Schwestern hätten es sein können, oder auch müssen. 9000 hatten grad mal Zeit :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kaiserkrone90 schrieb:
Ich hab damals jedes Spiel mitgelitten, ob am TV oder Radio :spitze:

60.000 Brüder und Schwestern hätten es sein können, oder auch müssen. 9000 hatten grad mal Zeit :hammer:

Ich wäre ganz klar für Tiflis gewesen. :lachtot:
 

Scholli

Fußballgott
Daum ist zweifelsohne ein fachlich herausragender Trainer, was er schon mehrfach bewiesen hat!

Ich vertrete schon die Meinung, dass er wieder in der Buli arbeiten sollte. Da die "Spottbild" natürlich wieder mehr weiß, scheint es ja ausgeschlossen zu sein... :floet:
 
nun dann kein daum, wenn er nicht will.....auch kein problem....haben genug andere möglichkeiten....armin die veh....pedda de neururer....ernst middendorp....das ist die elite des deutschen fussballs.
wenn slomka geht (oh ja bidde)....wird ein ausländischer coach übernehmen.denn die deutschen sind mangelware, jedenfalls um meister zu werden.
 
nun ja........

schaaf wird sich schalke nie im leben antun...(irgendwie verständlich)...denn mit bremen steht er nicht schlecht da.
sammer ist zum glück beim dfb, will ich NIE in gelsenkirchen sehen.
rehhagel ist schon so lange in der sonne von griechenland, dass er nen schock kriegen würd in gelsenkirchen, zudem zu alt.
magath die dumpfbacke wird wohl kaum kommen, das kapitel hat sich erledeigt.zudem will ich kein wahlbayer bei uns haben.


hat eigentlich jemand was gegen thon..... :024:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Werdna schrieb:
:lachtot:

Schaaf, Sammer, Rehhagel und Magath die alten Kanakken! :024:
Du hast Don Jupp vergessen. Einziger Unterschied zu den anderen: Der hatte schon mal das
zweifelhafte?
Vergnügen :zwinker3:

Mit Hitzfeld gäb es noch en Meistertrainer, der sich aber Schalke sicherlich nicht antun würde.

Da fällt mir ein, beim Doppelspaß im Deutschen Spottfernsehen, da sitzt immer so en Graukopp rum, der war auch en paar Mal deutscher Meister :floet:
 
Oben