Wer belegt in der Bundesliga am Ende der Saison 10/11 die Top 5?

Wer steht am Ende in den Top 5?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Martin7851

Aktives Mitglied
Das hat aber doch wohl niemand dort gegenwärtig als Ziel formuliert ....... oder etwa doch ? Falls ja : Wer ?!?

Nein, natürlich keiner der Offiziellen und keiner der ein bisschen realistisch ist.
Höre nur seid geraumer Zeit was manche der Bremer Fangemeinde so von sich gibt bzgl. der Rückrunde..... da träumen halt ein paar ... :zwinker3:
 
Ich bewerte Platz 2 nach der Hinrunde bei einer für manche gefühlten "Dauerkrise" seit dem 8. Spieltag stärker als eine Momentaufnahme. Und demzufolge schaue ich auf keinen "Trend" sondern auf die ganze Saison.
Fast immer reichten 58 Punkte für den internationalen Wettbewerb aus. Häufig reichten sogar 54. Um diese 58 Punkte zu erreichen, braucht Mainz nur noch 25 Punkte zu holen. Halte ich für gut möglich. Mehr als 61 Punkte waren noch nie für Platz 5 nötig.
Die Chancen, dass Mainz in der Rückrunde 7-8 Spiele gewinnt und Platz 5 hält, bewerte ich für größer, als dass sie diese Punkte nicht holen.
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Vor dem Spiel gegen Lautern hatte man lt. Allofs noch Europa im Visier, nach dem Spiel wirkte er sehr angeknackst.

Von der CL hat aber keiner gesprochen

Meiner Meinung nach ist selbst die EL für Werder absolut utopisch...
Bei all den Problemen und die z.T. desaströsen Auftritten...

Selbst die Schalker, die sicher einiges besser drauf sind als die Bremer und auch noch 3 Punkte näher dran sind, werden es schwer haben noch Platz 6 zu erreichen...
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Meiner Meinung nach ist selbst die EL für Werder absolut utopisch...
Bei all den Problemen und die z.T. desaströsen Auftritten...

Selbst die Schalker, die sicher einiges besser drauf sind als die Bremer und auch noch 3 Punkte näher dran sind, werden es schwer haben noch Platz 6 zu erreichen...

schaffen das locker :mahnen:
 

CouchCoach

Meister Fan
Meiner Meinung nach ist selbst die EL für Werder absolut utopisch...
Bei all den Problemen und die z.T. desaströsen Auftritten...

Selbst die Schalker, die sicher einiges besser drauf sind als die Bremer und auch noch 3 Punkte näher dran sind, werden es schwer haben noch Platz 6 zu erreichen...

Glaub ich ja auch und ich glaube in Bremen glauben sie das mittlerweile auch. Ganz schön viel Glaube in einem kleinen Satz :eek:

Wie gesagt, hat er ja vor dem Spiel gegen Lautern gesagt.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Bayer
Bayern
bvb
Schalke
Mainz

Reihenfolge willkürlich.

Sehr interessant finde ich, wie viele Leute hier plötzlich Schalke die Aufholjagd zutrauen, immerhin die meisten Nennungen nach Dortmund, Bayer und Bayern (für die scheinbar alle gestimmt haben) und noch vor dem aktuellen Tabellenzweiten Mainz! :mahnen:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Sehr interessant finde ich, wie viele Leute hier plötzlich Schalke die Aufholjagd zutrauen, immerhin die meisten Nennungen nach Dortmund, Bayer und Bayern (für die scheinbar alle gestimmt haben) und noch vor dem aktuellen Tabellenzweiten Mainz! :mahnen:

Weil Schalke halt auch schon ziemlich nah dran ist. Vor nem Jahr hatte Stuttgart 11 Punkte Rückstand auf Hamburg. Schalke hat dagegen nur 9 Punkte Rückstand auf Hannover und 11 auf Mainz. Das müssten die normalerweise schaffen. Sind einfach zuviele Teams vorne, denen man keine so starke zweite RUnde zutrauen kann. Ich kann mir sogar vorstellen, dass Schalke mit einer starken Rückunde auf Platz 4 vorkommt.

Die ersten 3 sind sicher - Dortmund wird Meister und Leverkusen/Bayern streiten sich um Platz 2.
 
Oben