Wer belegt in der Bundesliga am Ende der Saison 10/11 die Top 5?

Wer steht am Ende in den Top 5?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

borat

Prophet
dortmund auf eins und das verdient, das was bayern gespielt hat, ist eines meisters dieses saison nicht würdig, hoffe aber noch auf platz 2, dann leverkusen und dann evtl hamburg und auf 5. mannschaft x, vl jmd von den überraschungsteams...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Naja, wenn man auf die derzeitige Konkurrenzsituation sieht, ist es schon denkbar. Die meisten anderen der Vereine, die man als CL-Kandidaten angesehen hat, stehen ja noch schlechter da als der HSV...

Aber wir wissen doch alle selber das die Wahrscheinlichkeit das der HSV sich alles selber kaputt macht sehr hoch ist. :zwinker3:
 
In der Hinrunde hatte der HSv die beiden Gegner jedenfalls auch besiegt. Der Ausgang der Hinrunde ist bekannt.
Und wirklich überzeugend war das alles auch nicht. Aber gut, wer spielt schon eine wirklich überzeugende Saison (außer Dortmund). Von daher ist, so absurd es nach 16 Spielen der Hinrunde noch aussah, momentan mal vieles für den HSV möglich. In beide Richtungen freilich.
 
Hatten ja sehr viele auf Schalke getippt, würde das irgendeiner zum jetzigen Zeitpunkt immer noch tun?

Für die Mainz, Freiburg und Hannover steigt mit jedem Spieltag die Wahrscheinlichkeit, dass es reicht. Verdient hätten sie es auch nach der tollen Saison jeweils allemal.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Hatten ja sehr viele auf Schalke getippt, würde das irgendeiner zum jetzigen Zeitpunkt immer noch tun?

Nein, war ein ziemlich dämlicher Tipp von mir. Hatte Schalke nach der Winterpause mehr Elan zugetraut. Aber HSV in der EL tippe ich weiterhin, ebenso weiterhin, dass Mainz noch aus den Top5 rausfliegt. Vielleicht beides eine ähnlich grandiose Über- bzw. Unterschätzung :zucken:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Schalke in Führung - die Aufholjagd Richtung Top 5 ist im vollem Gange!

Du machst Dir jetzt 'nen Spaß daraus, aber lass' die nochmal punkten und der Magath fängt schon wieder an, von der Champions League zu reden.

Und dann wundert man sich, wenn datt Volk da teilweise am Rad dreht...
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Bei Dortmund sind die Chancen, dass sie nicht unter die Top 5 kommen, ja nur noch theoretisch, also die auf jeden Fall. Ansonsten will ich mich nicht festlegen, glaube aber noch stark daran, dass Gladbach es ebenfalls schafft. :lachtot: :spitze:
 
Hm. Ich bin ziemlich sicher, dass der Ausgang des morgigen Spiels wenig damit zu tun hat, ob der HSV am Ende noch in die Europaliga kommt oder nicht.
Ich bin sogar noch sicherer, dass Werder nicht absteigt. Soll Werder ja auch gar nicht. Die würden mir in der Liga fehlen.

Aber Platz 16 für Bremen und dann in der Relegation ein 16-0 in Hin-und Rückspiel zusammen gegen Aue oder Augsburg - das würde ich nehmen, hätte ich die Wahl :zahn:
 
Zumindest wird der HSV für Top 5 Hannover und/oder Mainz überholen müssen, und dafür müssen die Punkte lassen. Vielleicht nicht unbedingt morgen, aber generell schon, und schaden könnte es dafür nicht... :zwinker3:
 

Quincy

Ice-Fisher
Die hätten es auch mal verdient und danach sieht es derzeit auch aus, aber sind ja noch ein paar Spieltage :zwinker3:
Na super, genau solche JoJo Teams will ich eben nicht in der EL oder sogar CL sehen. Das sind genau die Teams die mal einen Lauf haben, unter die ersten 5 kommen und im naechsten Jahr wieder gegen den Abstieg spielen, genau dann wenn sie auch in der EL am Start sind.
 
Oben