Wer holt sich Streit ins Haus ?

Klar ist, dass er bei der Eintracht nicht bleiben wird und schon Vereine wie Schalke oder Hamburg ihr Interesse bekundet haben.

Streit ist ein guter Spieler, der stark und Freißstößen ist und gefährliche Flanken schlagen kann.

Doch es ist nicht immer einfach mit dem Spieler, wie Funkel zuletzt zu spüren bekam.

Deshalb fragt auch der Kicker in seiner Montagsausgabe, warum will jeder Streit ?

Er hatte in der Vergangenheit schon öfters Probleme mit eigenen Trainern oder Trainern anderer Mannschaften gehabt, wie im Dezember 2005 als sich Norbert Meier zu einer Kopfnuss hinreißen ließ.

In Wolfsburg kam Streit mit Jürgen Röber in ein Konflikt, weil der Trainer ihn für ein UI-Cup-Spiel aus dem Kader gestrichen hatte.

Oder mit Uwe Rapolder in Köln geriet er in keinen Konflikt, weil Streit wohl mit der angeordneten Spielweise von Rapolder nicht so zurecht kam.

Es wird interessant sein, welcher Verein Streit verpflichten will, auf jeden fall könnte es sein, dass es nicht so einfach wird, wenn man sich Streit ins Haus holt. :zwinker3:

Was haltet ihr von Streit, dem Spieler, der vielleicht früher oder später bei der NM landen wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:

joe montana

HOBBY-Triathlet
Wirklich eine schwere Frage.
Von seinem Potential her könnte es ein "größerer" Verein werden. Über die Schwierigkeiten hast Du geschrieben.

Zu welchem Verein es ihn ziehen wird, wage ich nicht zu beurteilen. HSV oder Schalke da würde passen. :floet:
Bei Köln, Wolfsburg und Frankfurt war er ja schon.

Im übrigen glaube ich nicht, dass er Nationalspieler werden wird. Und dass ist auch gut so.
 
Wirklich eine schwere Frage.
Von seinem Potential her könnte es ein "größerer" Verein werden. Über die Schwierigkeiten hast Du geschrieben.

Zu welchem Verein es ihn ziehen wird, wage ich nicht zu beurteilen. HSV oder Schalke da würde passen. :floet:
Bei Köln, Wolfsburg und Frankfurt war er ja schon.

Im übrigen glaube ich nicht, dass er Nationalspieler werden wird. Und dass ist auch gut so.

Du meinst wegen seinem teilweise problematischen Verhalten ?

Könnte sein, dass Löw so jemanden ungern im Team haben will.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Jaja, ich hatte da was von "nicht gerade ein Einstein" und "eher das Gegenteil von sehr gutaussehend" geschrieben und mir den Ärger des Betreibers und einiger weiblicher Fans eingehandelt. :floet:
Das passiert mir nicht nochmal. :hand:
 
Es kann auch gut sein, dass Streit in Frankfurt bleibt.

Fragt sich doch, welcher Verein für Streit 5 Mio. Euro hinblättert??

Der HSV?

Glaube ich kaum.

Dann doch eher Schalke...
 
Es kann auch gut sein, dass Streit in Frankfurt bleibt.

Fragt sich doch, welcher Verein für Streit 5 Mio. Euro hinblättert??

Der HSV?

Glaube ich kaum.

Dann doch eher Schalke...

Das er in Frankfurt bleiben könnte, gehe ich jetzt mal nicht davon aus.

Denke auch, dass es Schalke werden könnte.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Leverkusen könnte ich mir durchaus vorstellen. Aber eigentlich besteht, auf der Position von Streit, bei Bayer 04 kein wirklicher Handlungsbedarf.

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schon komisch. Einerseits wird immer gejammert das es keine Typen gibt in der Liga und wenn dann mal jemand seine eigene Meinung hat wird er als nicht tauglich für höhere Aufgaben abgestempelt.
 
Schon komisch. Einerseits wird immer gejammert das es keine Typen gibt in der Liga und wenn dann mal jemand seine eigene Meinung hat wird er als nicht tauglich für höhere Aufgaben abgestempelt.
Naja, so schlimm kann er ja gar nicht sein, wenn er bald zu Schalke wechseln, denn dort spielen ja bekanntlich nur Sympathieträger... :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schon komisch. Einerseits wird immer gejammert das es keine Typen gibt in der Liga und wenn dann mal jemand seine eigene Meinung hat wird er als nicht tauglich für höhere Aufgaben abgestempelt.

wobei sowohl alle genannten trainer auch nicht damit glänzen, probleme mit spielern leicht in den griff zu bekommen... ganz unabhängig von der person streit.

funkel, röber und rapolder sind auch schon in der vergangenheit mit anderen spielern aneinandergeraten
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Schon komisch. Einerseits wird immer gejammert das es keine Typen gibt in der Liga und wenn dann mal jemand seine eigene Meinung hat wird er als nicht tauglich für höhere Aufgaben abgestempelt.
man darf aber den "typen",der "seine eigene meinung" hat nicht mit dem verwechseln,der einfach nur des öfteren durch bescheuerte undiszipliniertheiten auffällt.

man sollte nicht bei jedem schlecht erzogenen,mäßig intelligenten,egoistischen selbstdarsteller von einem "typen" reden....EIN mario basler war genug!
 
man darf aber den "typen",der "seine eigene meinung" hat nicht mit dem verwechseln,der einfach nur des öfteren durch bescheuerte undiszipliniertheiten auffällt.

man sollte nicht bei jedem schlecht erzogenen,mäßig intelligenten,egoistischen selbstdarsteller von einem "typen" reden....EIN mario basler war genug!

Ich denke eher, das Kriterium eines "Typen" sollte doch eher in dem Verhaeltnis zwischen "eigene Meinung aessern" und "relative Erfolge" begruendet werden...

Auch die Kahn, Effenberg, Matthaeus waren schlecht erzogen, maessig intelligente egoistische Selbstdarsteller, doch sie konnte halt ihren "Typstatus" mit etwas Koennen und Erfolg untermauern.

Man muss sich quasi den Status erst auf dem Platz verdienen bevor man sein Maul gross aufreisst...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Hatte nicht auch Werder Bremen- in Person von Th. Schaaf- am WE Interesse an Streit geäußert?

Ich glaube ein Wechsel käme für Streit richtig, so schade das für die Eintracht ist, ob HSV, Schalke oder Leverkusen- passen würde er wohl überall.
Nachteil HSV- man ist international nicht dabei, was für Streit vllt ausschlaggebend sein könnte.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Streit ist ein Arschloch aber sportlich könnte er wohl fast jedem Verein in der Bundesliga weiterhelfen. Bin gespannt wohin es ihn zieht.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Streit ist ein Arschloch aber sportlich könnte er wohl fast jedem Verein in der Bundesliga weiterhelfen. Bin gespannt wohin es ihn zieht.

Also passt er charakterlich wunderbar auf Schalke :zwinker3:

ich weiß nicht was in Köln oder Frankfurt genau passiert ist aber in Wolfsburg hat er damals - erst intern - Dinge angesprochen die damals absolut zutrafen. Warum ein Spieler das nicht darf versteh ich nie. Meiner Meinung nach ein großes Problem der Trainer heute die auf sowas gar nicht wissen wie sie reagieren sollen und dann einen Spieler "kalt" stellen
 
Oben